Hast du im Spiel die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert?
Möglicherweise ist der Ordner auch falsch benannt (es muss "Downloads" heißen) oder er liegt in einem falschen Verzeichnis.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Ähm was sind benutzerdefinierten Inhalte?
Ist eigentlich richtig benannt und müsste auch im richtigen verzeichniss sein -
Na die benutzerdefinierten Inhalte sind deine Downloads. Die musst du allerdings erst in den Optionen im Spiel aktivieren.
Das Feld müsste in den Optionen bei den Zahnrädern zu finden sein. Dort die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren und das Spiel nochmal neu starten. Dann müssten die Downloads angezeigt werden. Andernfalls nochmal neu starten. Manchmal taucht es nicht gleich beim ersten Mal auf. -
und unter welchem Pfad liegt der Downloadsordner? Auch richtig geschrieben - Downloads, großes D und s am Ende?
an ggf benötigte Meshes hast du gedacht und n auf evtl benötigte Add-ons hast du auch geachtet?
-
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Und zwar geht es um die Sims 2 , ich habe in Youtube viele Videos gesehen & mir fielen etliche verschieden Haarformen & trachten auf , die ich aus meinen Spiel nicht kenne. Kann mir jedmand weiterhelfen , bzw. gibt es eventuell Downloads ? :confused:
Danke im vorraus, madame1996.
-
es gibt jede Menge Haare als Downloads auf folgenden Seiten:
kostenlos, ohne Anmeldung:
Blackypanther
Cazy
Coolsims
Cotton House
Digital Perversion
Fablousims
Garden of Shadows
Helgasims Haare (Graveyard-Link)
Lapizrazuli
mtsims
Simsartistsunion/SAU
Trapping
Vitasims
Wildchild
xmsims
kostenlos, mit Anmeldung:
MTS/Modthesims
pay und free, ohne Anmeldung:
Rosesims
Newsea
pay und free, mit Anmeldung
Peggyzone
Raonsims
TSR/Thesimsressource -
Dankeschön für deine Antwort , aber es funktioniert irgentwie alles nicht bei mir. :/
-
Hallo nochmal Ich habe noch eine Frage an euch. Und zwar ich würde gerne ein paar neue Häuser haben.. das Problem: Ich könnte zwar selbst welche bauen , aber ich stelle mich ziemlich dumm dabei an. :D:D Gibt es einen leichteren weg , oder Downloads dafür ?
Danke im vorraus.
-
Es gibt ganze, fertige Häuser zum runterladen - hier z.B.:
Mod The Sims - Downloads -> Lots & Housing (mit Anmeldung, kostenlos)
~* Sims - Secrets *~ - Downloads - ~* Sims - Secrets *~ (da auch mal die Specials durchsehen, fast alles downloadfrei)
Sims 2 Lots (mit Anmeldung, teils kostenpflichtig)
Parsimonious Free Sims 2: Houses, Community, Dorms, Apartments -
was funktioniert denn nicht?
Kriegst du die Downloads nicht ins Spiel?
Lies dir sonst mal das Tutorial in meiner Signatur durch, da steht beschrieben, wie man Downloads ins Spiel bekommt. -
Links zu Häusern sind auch hier zu finden
http://www.simsforum.de/vbulle…-thread-haeuser-lots.html
(und man darf auch welche posten, die man gefunden hat) -
Hallo kann mir jemand bitte Helfen ?
Und zwar geht es darum, ich habe von die Sims2 das spiel ( Die Sims 2 Super Deluxe ) das heißt da sind die Erweiterungen Nightlife, Party Accessoires drin nun habe ich mir noch die Erweiterungen ( Die Sims 2 Glamour-Accessoires, Die Sims 2 Open For Business, Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre) dazu geholt habe nun auch sehr viele möbel und haare und kleider und so Sachen heruntergeladen aber irgend wie nimmt mir das spiel die nicht an .... so wie ich in viele Forum lese haben mehre das Problem kann mir bitte einer helfen wo ich nun den Ordner für die Sachen ablegen soll und das es nun endlich geht .... BITTE würde mich echt so sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen würde... Danke !!!
-
Hallo Nicole
Hier gibt es eine ausfühliche Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulle…187-umgang-downloads.html
Zusammengefasst:
Die Downloads müssen entpackt werden und die entpackten Dateien in den Ordner "Downloads" im Sims 2 Verzeichnis unter Dokumente abgelegt werden. Sims2Pack-Dateien müssen zusätzlich durch einen Doppelklick installiert werden.
Des Weiteren musst du in den Spieloptionen die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren (danach das Spiel neustarten)Manche Downloads erfordern auch ein spezielles Erweiterungspack.
-
Danke noch mal nun weis ich es wo ran es lag!! DANKE
-
Die Sims-Downloads z.B. auf Sims Secrets von Dark_Lady sind ganz toll, Erwachsene Sims findet man häufig, ich suche alle anderen, Klein-Kinder, Kinder, Teens und Oldies. Die sind niergends zu finden. Wer weiß wo?
-
Danke dir
Was die anderen Alterstufen angeht - du nimmst einfach die erwachsenen Sims und änderst dann im CAS beim ins Spiel bringen die Altersstufe - fertig sind Kleinkinder, Kinder, Teens und Knacker.
-
Dumme Frage: Was heißt CAS?
-
Cas = Create-a-Sim = das Ding, wo du im Spiel selber die Familien erstellst.
-
Gut, danke, werde ich ausprobieren. Also einen Erw. Sims aussuchen, dann auch Senioe oder Kind klicken und die sehen dann genauso aus, nur halt jünger oder älter. Richtig?
-
ganz genau.