zum Wie - ggf hilft dir das Tutorial hier weiter:
http://darkladyssims.npage.de/…-ins-spiel-einfuegen.html
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hallo ihr da :rolleyes
Ich glaube, dass ich sterbe bevor ich alle Seiten hier durchgeblättert habe, deswegen stell ich meine Frage mal und hoffe, dass sie nicht schon irgendwo existiert:
eine Downloads erscheinen nicht im Spiel. Ja ich weiß, ist hier ja immer das Problem, aber bei mir ist das ein wenig anders.
Denn ich habe meinen gesamten Eigene Dateien Ordner nach Laufwerk D verschoben (habe auch die Spiele dort installiert) und frage mich, ob das Downloadproblem hier liegt. Allerdings habe ich auch hier im Forum gelesen, dass das durchaus machbar ist, was könnte ich dann falsch gemacht haben?
Und wie ist das mit Unterordnern. Es heißt ja, dass man bei den Downloads keine Unterordner erstellen darf, aber als mein Spiel und die Downloads noch auf dem Laufwerk C liefen, habe ich das auch gemacht und es hat mir eig, keine Probleme bereitet. Was ist denn dann da dran?Freue mich über Antworten
SüpermaausPS: Falls ich ein wenig Blödsinn geschrieben habe, verzeiht es mir, hab ne Klausur hinter mir und bin fix und fertig
Aber wer nen Fehler findet darf mich darauf aufmerksam machen und ihn behalten :rollauge -
Unter C ist also weder ein eigener dateien-Ordner noch ein Sims2-Ordner?
Weil, wie du scchon sagtest, normalerweise müssen deine DL dann unter D\eigene dateien\EA Games\Sims 2\Downloads
Ordnername richtg geschrieben, alle Downloads entpackt, an alle Meshes und den CEP gedacht und den benutzerdfinierten Inhalt im Spiel unter Optionen aktiviert?
Unterordner gehen ab Nightlife wenn du also momentan nur Grundspiel und WCJ instaliert haben solltest, werden Downloads in Unterordnern nicht erkannt.
-
Also von Spielen her hab ich einige, auch NL.
Ja das ist also so. Ich HABE einen Ordner Eigene Dateien unter C, aber der hat jetzt den Pfad D. Nur wenn dich den in C löschen würde, würde der insgesamt gelöscht werden. Ist mit zumindest mit meiner Musik und meinen Bildern so passiert (hatte zum Glück Sicherungen).
Könnte es mit den doppelten Ordnern zusammen hängen?LG und danke fürs Helfen
-
Jap - die Sims2-Spielstände sind dann in dem Ordner auf C, weils nen Systemodner ist - du müsstest dann diesen kompletten Ordner auf D verscheieben - samt allem, was eben drin ist.
Dazu müsstest du rechtklick - Eigenschaftemn - Ziel den kompletten Pfad ändern, um den ganzen Ordner als Systemordner vrschieben zu können - das Spiel legt sonst seine Darteien weiterhin immer in diesem Ordner ab. -
Wo sind die Spielstände denn genau? Weil die Dokumente hab ich schon komplett verschoben
-
eigene Dokumente bzw bei XP eigene dateien\EA games\Sims 2 - das ist der Spielstandsordner. Für gewöhnlich ist der eben auf C
-
Also an sich habe ich den gesamten Ordnern nach D verschoben Jetzt weiß ich leider auch nicht weiter, wüsstest du noch was?
-
Auf C ist also nix mehr?
Ok, dann nimm deinen Downloadsordner mal raus,d anach starten den Bodyshop, dadurch wird ein neuer Downloadsordner erstellt, da rein mach mal deine DL dann.
Danach cache-dateien löschen und im Spel bei den Optionen benutzerdefinierten Inhalt einmal deaktivieren, neu starten, dann wieder aktivieren und noch mal neu starten - evtl sind die Dwonloads dann drin. -
Okey danke dir, das versuch ich mal Und wie löscht man die Cache-Dateien? Damit kenne ich mich nicht so aus :rolleyes
-
Einfach in den Papierkorb. Erstellen tun sie sich ja dann von allein wieder beim Starten des Spiels.
-
Es gibt nur zwei oder? Und ich hab mich falsch ausgedrückt, also Löschen kann ich sie ich wusste nur nicht, welche Dateien sorry
-
So, also ich hab jetzt das probiert, was du mir geraten hast, Dark_Lady, aber das hat schon wieder nicht funktioniert -.-' Ich muss wohl alles nochmal downloaden oder?
LG -
nutz erst mal die PC-Suche und scan deinen PC nach Ordnern, die Downloads heissen - wenn da ggfr doch noch einer auf C gefunden wird, hat das Verscheieben doch nicht geklappt.
-
Okay danke, nächster Versuch
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde nur den regulären Ordner für alle Downloads, die man macht. Aber sonst nix...
-
und der liegt unter D?
-
Jup, ich download einfach alles neu, war eig nicht sooo viel, aber vielen Danke allen und insbesondre dir fürs Helfen (-wollen)
-
Kleine Frage, Ich habe vorhin gesehen das man hier irgendwo auch zum Downloaden für andere Spieler Häuser hochladen kann und Möbel.. habe mir hier ja auch etwas gedownloadet allerdings finde Ich dies nicht mehr. Wo genau war das denn?
-
oben in der Leiste - ganz rechts steht da Downloads.
-
Hallo
also ich hab ne frage
ich habe mir WinRaR auf dem pc installiert und wenn ich damit dateien entpacke (z.b kleider) und die in den "Download"-ordner mache erscheinen die trotzdem nicht im Spiel.
Mache ich irgendwas falsch?