Hallo, ich hab schon downloads im Spiel und wollte mir jetzt noch zwei holen. Nämlich von Parsimonious den Witch- und den Pflanzenmaker. Den Werwolfmaker hab ich schon. Ich hab die beiden zwar in meiner Downloadliste, aber sie sind nicht im Spiel. Die Benutzerdefinierten Sachen sind aktiviert. Aber ich weiß nicht mehr wie ich den Werwolfmaker in das Spiel bekommen habe. Und er ist nicht in der Downloadliste aber im Spiel funktioniert er. Wie bekomme ich die Witch- und Pflanzenmake ins Spiel?
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hallo ich bin neu und mich würde interessieren wenn ich was für die Sims downloade z.B.ein Haus und will es im Spiel nutzen wo muß ich das hin installieren habe Vista:Danke:confused:
-
Guck mal in meine Signatur, da hab ich nen Link mit nem Tutorial zu dem thema, was ich geschrieben hab...
-
Danke werde ich mal versuchen.
-
Hallo Dark_Lady
habe jetzt mal versucht wasdu beschrieben hast nur gibt es bei mir den download Ordner nicht
ich hab mal in Screen gemacht[ATTACH=CONFIG]3758[/ATTACH] weißt du warum nicht? -
Manchmal ist der einfach nicht agnelegt - am besten startest du einmal den Bodyshop, dann erstellt sich der Downloadsordner automatisch an der richtigen Stelle
-
Manchmal ist der einfach nicht agnelegt - am besten startest du einmal den Bodyshop, dann erstellt sich der Downloadsordner automatisch an der richtigen Stelle
Und wie mache ich das? -
in dem du unter Start - programme -EA games - Sims 2 - aktuellstes Add-on den Bodyshop anklickst...
-
Da kommt immer eine Fehlermeldung:confused:
-
welche fehlermeldung? Öffnest du den Bodyshop deines aktuellsten Add-ons? Ansonsten kannst du in dem ordner, den du oben gezeogt hast, auch selber einen Downloads-Ordner erstellen, nur kann es dann sein, dass die Downloads nicht im Spiel erscheinen.
-
Hallo erstmal,:D
ich habe eine Frage: Wie kann man gedownloadete Sachen
(z.B. Anziehsachen, Augen, Haare...)
in Sims 2 einfügen?:hua
Das die Sachen dann in den Benutzerdefinierten-Symbol sind (Die Blume).:(oder
wie man die gedownloadeten Sachen in Body Shop einfügen kann, weil in dem Programm,
Dokumente/EA Games/Body Shop,
sind ja Ordner wo auch einer Downloads heißt,..und noch andere (insgesamt 3) ich habe dort schon alles ausprobiert
(auch im Ordner Downloads) aber die gehen da alle nicht.Ihr wisst doch bestimmt wie man in Sims 2 (bei Familie erstellen)
oder Body Shop gedownloadete "Sachen" mit ins spiel bringt.Danke im Voraus und ich hoffe auch schnelle und viele Antworten.;)
PS:solche Downloads -> http://www.parsimonious.org/fashion2/eyes/1.shtml
-
lies dir mal das Tutorial zu Downloads in meiner Signatur durch - der rote Link
-
oki, das beantwortet meine Fragen, aber sins die Programme kostenlos die man da alle braucht ? oder können die irgendwelche Schäden am PC machen ?
-
ist da winRar oder winAce besser (einfacher) ?
würdest du winRar 3.93 nehmen ?
soll ich sie 32-Bid-Version oder die 64-Bid-Version nehmen ? -
Nimm 7zip - das ist komplett kostenlos...
-
ich habe jetzt winRar 32 genommen
danke
ehm... weißt du wo es coole bunte Frisuren gibt
-
-
Hallo, ich möchte gerne Möbel für Villen haben oder Kleidung. Dafür möchte ich aber kein Geld ausgeben weil ich wegen den Sims schon pleite bin.:rollauge
Wenn ich im Internet nach solchen begriffen suche, kommen immer "Add-Ons" die man ja downloaden muss. Da gibt es aber ein Problem, auf dem Pc wo ich Sims spiele, kann ich nichts runterladen weil ich da leider, leider kein Internet drauf habe.Weiß jemand irgendwie einen Cheat oder so etwas um Möbel, Kleidung, und weiteres zuhaben?
Wäre lieb wenn ihr mir helft, aber warscheinlich gibt es das ja sowieso nicht. -
Wie wärs denn mit dem Bodyshop,falls du sims 2 meinst.Aber von einem Cheat hab ich noch nie was gehört,aber es gibt aber auch ganz viele seiten von Sims die ganz umsonst sind(man muss sich nicht mal anmelden).Wenn du einen Computer hast der Internet hat kannst du die downloads einfach auf einen usb-stick speichen und auf deinem pc draufladen
-
Empfehlenswert: Download Linkliste mit vieeeeeeeeeeeelen tollen kostenlosen Seiten.