Wo hast du das Spiel denn runtergeladen?
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
über firstload...
-
Na dann haben wir doch schon das Problem. Kauf dir einfach das Spiel. Dann hast du auch ne CD/DVD, die du einlegen kannst und schon ist das Problem behoben.
Illegale Downloads von Spielen werden hier nicht unterstützt. -
ich zahle dafür auch geld...
-
Ja. Das mag sein. Der Betrag, den du da zahlst ist aber auch nur für die Betreiber von firstload. Auch wenn die Seite an sich nicht illegal ist, sind die Downloads die du über diese Seite erreichst meist alles andere als legal. So eben auch der Sims 3 Download.
-
du bezahlst geld um dort legale Dateien runterzuladen, die andere eingestellt haben...
das Geld ist hauptsächlich für den schnellen Durchsatz und den dort genutzten Speicherplatz...Sims3 dort einzustellen ist illegal - genauso wie das Runterladen solcher Spiele und auch neuer Kinofilme....
kauf dir das Spiel in nem online Gamestore oder bei EA direkt (lässt sich auch dort runterladen), dann bekommst nen vernünftigen Installer und auch die nötige Seriennummer...
bei Illegalen Downloads wird dir hier kein Mensch helfen....
-
Das ist Illegal und die jenigen die sowas auch machen wollen,ja zu denen sage ich nur ein:
Lasst die Finger davon.Ihr habt zwar Geld dafür ausgegeben aber dann seid ihr selber schuld.Warum holt ihr es euch nicht legal?
Ehrlich gesagt:Selber schuld :roftl .
Entschuldigt aber ist so *rofl* -
Hallo leute ich bin wieder da! xDDD ja also
Meine downloads erscheinen nicht im spiel was soll ich da machen ich hab Sie in:
C:\Users\Documents\EA Games\Die Sims 2\Downloads
und jees mal nach dem ich des spiel wird ein zwilings orner gemacht und da is nix drin
ja was is das und was kann ich dagegen machen ich will auch des die downloads erscheinen im bild
lg jessiich bekomm keine antwort ich will eig sims mit downloads spielen
-
Bitte keine Drängelposts! Die bringen nichts. Sobald jemand eine Lösung weiß, wird er dir sicherlich helfen.
-
Hast du Win 7 - wenn ja, pack den Downloadsornder mal in den Sims 2-Ordner unter my Documents, wenn da einer ist.
Wegen den Downloads - ist der benutzerdefinierte Inhalt im Sopiel bei den Optionen aktiviert?
Hattest du den Downloadsordner selber erstellt oder war der schon da?
An alle meshes gedacht? CEP geladen und installiert? Alle benötigten Add-ons istalliert? -
Also ja ich hab win 7 und ich konnte die datein nicht auspacken und der ordner war schon da selber
ich hab alle nötigen add ons benutzerdefink is aktieviert was soll den machen jetz
ich hab den cep noch nicht -
wie, du konntest die dateien nicht auspacken? dann ist klar, das im Spiel nix ankommt - entpacken musste die schon, sonst gehen die nicht.
-
wie, du konntest die dateien nicht auspacken? dann ist klar, das im Spiel nix ankommt - entpacken musste die schon, sonst gehen die nicht.
ich kann die nicht da steht nicht daten auspacken ich weiß nicht warum muss ich was bestimmtes installieren? -
Zum entpacken benötigst du ein Programm wie Winrar, Winzip oder 7-zip ;).
-
Zum entpacken benötigst du ein Programm wie Winrar, Winzip oder 7-zip ;).
ich weiß nicht wo ich es downloaden soll was is den am besten und wo soll ich es den downloaden?ich hab windows 7 was is den gut von den für widwos 7? -
-
Okay ich hab noch ein problenm´jedes mal das ich den spiel spiele sind die downloads weg
-
wie gesagt - pack die in den Sims2-Ordner unter my documents - nicht in den unter documents...
-
ich hab da mal ne frage:
einige haben geschrieben, das die downloads selber machen,
kann mir jemand sagen, wie man das machen kann?????
kann man auch anziehsachen und möbel selbermachen?????danke schomal im voraus;)
-
kann man - für Möbel muss man meshesn lernen, daszu braucht man auch nen 3D-programm - Kleider gehen da leichter, dazu reicht schon nen halbwegs gutes Grafikprogramm, um dann Meshes umfärben zu können - wenn man nur Möbel umfärben, aber nicht neu bauen will, reichen auch Grafikprogramm und SimPe.
Wie das dann genau geht, kannst du in der Bastelstube, also dem passenden Unterforum dazu hier im Forum erfahren - da sind diverse Tutorien dazu verlinkt.