Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • nee hab ich nciht...
    ich weiß nicht ob ich zu doof bin aber ich find den auch nicht im netz^^
    die downloadseiten die ich gefunden hab sagen mir alle "no cookies available"^^
    oder soll ich einfach simPE runter laden... is der dabei??

  • Hallo, ich hab mal ne Frage zu fertigen Sims. also ich habe noch nicht ganz verstanden, wohin man die entpacken soll. Dass man sie mit doppelklick noch installieren muss, weiss ich inzwischen, aber wohin ich sie entpacken soll.. habe glaube ich gelesen, dass sie in den bodyshop entpackt werden müssen (finde das aber nicht wieder), aber den finde ich nicht beim EA ordner? Bräuchte ein bisschen Hilfe..

  • hallo,
    habe eine frage zu sims 2
    habe schon lange nicht mehr sims 2 gespielt würde gerne wieder...
    nun meine frage, kann mir bitte, jemand schnell erklären wie und wo ich die package dateien noch schnell hinpacken muss?????
    lol+ weiß ich nicht mehr :)
    danke für die hilfe

  • Hi, ich hab mal ne Frage.
    Und zwar gibts ja ein paar Downloads die keine package datein sind sondern so welche, auf die man drauf drücke muss und dann auf installieren.
    Wie kann ich diese denn wieder deinstallieren? :D

  • HILFE!


    Ich hab mir jetzt schon total viel durchgelesen aba nichts hilft mir weiter


    die downgeloadeten sachen werden bei mir teilweise als etwas falsches dargestellt. also zB viele kleider sind das selba schwangerschaft gewand das ursprünglich schon im spiel ist. das ist dan so cs 30 mal drinnen, ich hätte aber gerne meine downgeloadeten sachen!
    ich hab sie schon verschoben zw download und SavedSims, das bringt alles nichts.


    was mach ich da am besten?


    LG Fia

  • Klingt so als würden dir die Meshes (also das Grundgerüst eines Downloads) fehlen. Die musst du dazu runterladen und entpacken/installieren, damit du die Kleidung im Spiel verwenden kannst.
    Die Meshes lädst du entweder mit dem Recolor runter oder bei dem Download steht ein externer Link zu dem Mesh.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo Leute,
    mein problem ist, dass ich keine ahnung habe wie das mit den downloads funktioniert.mir wurde das schon mal erklärt ,aber mit so vielen sachen die ich nicht verstehe.ich bin eben kein computerfreak.wie kommen irgendwelche friesuren von ,z.b.aroundthesims2,ins spiel???bitte antwortet!

    noch eine frage:wie funktioniert das mit dem bodyshop?kann man da irgendwie neue friesuren herstellen,oder was?bitte antwortet!danke im voraus
    problemi:confused:

  • Downloads ins Spiel bringen lies dir das hier mal durch:
    http://darkladyssims.npage.de/downloads_ins_spiel_einfügen_73295462.html

    Im Bodyshop kannste Sachen umfärben und wesentlich besser Sims erstellen als im Spiel selber - mehr Infos, Tips, Tricks und Tutoprials dazu findest du im Bastelforum :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forum66/

  • Heey,
    ich hab mir grad n paar Sachen gedownloaded
    1. andersfarbige Augen (Lilla, Pink, Bunt, z.B.)
    2. Haare (weiß-blau, blond mit Strähn., z.B.)
    3. Gemeinschaftsgrundstücke
    4. bewohnbare Häuser (jaaaaaah, ich bin zu faul um das selbst zu bauen xD)
    Und jetzt weiß ich aber mal irgendwie so überhaupt nicht, wo ich die ganzen Sachen entpacken soll .... "C:\Documents and Settings\Kaki\My Documents\EA Games\Die Sims 2" soweit bini ch schon mal gekommen, dass ist ja ganz klar ..... aber dann?!?!




    Lg Kaki

    [CENTER][SIZE=6]Der Tod dauert das ganze Leben,[/SIZE][SIZE=6]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=6]und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.
    [SIZE=2](Zitat aus dem Film "Bandits")[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ChaoticalVampyr (& eigentlich auch Problemi):


    "C:\Documents and Settings\Kaki\My Documents\EA Games\Die Sims 2\Downloads"


    In diesen Ordner musst du die Dateien packen. Wenn er noch nicht existiert erstelle einen. Dieser Ordner muss dann exakt "Downloads" heißen. Sonst funktioniert das Ganze nicht.
    Dort hinein entpackst du die Dateien. Es empfiehlt sich evtl. auch noch Unterordner zu erstellen. (Ich mach das mit Datum) So kannst du fehlerhafte Downloads schneller herausfiltern. ;)


    Package-Dateien lässt du einfach wie sie sind. Sims2pack-Dateien musst du erst noch per Doppelklick installieren.


    Dann einfach das Spiel starten und die benutzerdefinierten Inhalte in den Optionen aktivieren. Das wars dann auch schon. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Brauche dringend Hilfe!!


    Habe mir grade Sims 3 runtergeladen... Am Ende der Installation kam jedoch die Meldung "Bitte Disk 1 einlegen welche die Datei Support/EADM/eadm-installer.exe enthält"
    Nun bin ich wirklich ratlos und weiß nicht was ich machen soll, da die Installation ohne diese Datei abgebrochen werden muss....


    Hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im vorraus!!