installiert werden müssen nur sims2pack-Dateien - das sind in der Regel Häuser, Sims und Wände/Böden - alles andere kommt nach dem entpacken einfach so in den Downloadordner.
und ja, du musst beim Laden grundsätzlich darauf achten, dass du nur Dinge lädst, für die du auch die passenden Add-ons hast.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hi,
und zwar hab ich folgendes Problem.
Also ich tu mir halt ein paar downloads downloaden un entpacken un in download ordner bei sims rein.
Und manche gehn zwar..
Aber ich bekomm zum Beispiel keine Häuser ins Spiel un ich beachte aber immer was vorhanden sein muss..
ist das normal oder geht das i.wie anders..?
ich hoffe ich bin hier richtig-...
bei fragen an mich..
un danke für eure hilfe..
lg -
Häuser sind als sims2pack dateien gepackt. Einfach drauf doppelklicken, dann wird die Datei automatisch installiert. Oder mit dem Cleaninstaller installieren.
-
okay..
viel dank..
ich probier es mal aus -
und wie ist das mit möbeln..?
-
Naja,
Möbel müssen eigentlich ganz
normal entpckt und dann integriert
werden!
bei Häusern musst du aber in
EA Games- Sims2- Downloads gehen und
da nach deiner Datei suchen die müsste
dann mit einem Blauen Männchen das auf
einer Blauen Drehscheibe steht anklicken und
nun auf install klicken. Nun müsste es ins Spiel gehen!
Mfg. lila15 -
jep..hab das männl gesehn.. ich sppiel gleich mal und guck ob es geklappt hat..
ich meld mich da nochmal..
bis ich es schließen kann
aber dankeschön erstmal euch beiden -
Okay!
Und nee,
du musst (uns) bzw. mir
nicht danken!
Das ist doch selbstverständlich
Mfg. lila15
P.S. Ich hoffe es geht! -
Hallo,
das ist mein erster Beitrag und bitte nicht schimpfen wenn ich was falsch gemacht hab...:)
Alsooo ich wollte mir von der Seite SIMcredible ne Küche downloaden also hab ich mir jede File einzeln gedownloadet, entpackt und in den Downloadordner getan aber des spiel erkennt die Files net...:(
Mesh hab ich mit gedownloadet und dann halt noch des recolor
hier der Link zur Seite: http://www.simsfiles.de/outgoing.php?id=2022&pid=19&jump=http%3A%2F%2Fsims2.simcredibledesigns.com%2Fdl%2Fhtmlsobj%2Fkitchen2.html
hoffe mir kann wer helfen... -
ist der benutzerdefinierte Inhalt bei den Spieleoptionen aktiviert, das Spiel danach neu gestrtet?
Unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner?
CEP geladen und installiert? -
War vorher schon aktiviert
C:\Users\Eigene Dateien\Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Was ist CEP??? -
CEP = Colour enabler package - das wird gebraucgt, um Recols im Spiel zu sehen, gibt es bei MTS.
Wenn der benutzerdefinierte Inhalt vorher schon aktiviert war, deaktivier den mal, dann Spiel neu sraten, wieder aktivieren,. neu starten.
Richtig entpackt sind die Downloads ja, oder? -
nee hab ich nicht auf dem PC... ich hab schon viele Downloads im Spiel und sind ja aucalle gegangen
werd ich mal probieren danke:)
ja hab ich gemacht wie immer... -
Ja hallochen
Ich hette eine Frage vielleicht ist es hier der falsche bereich aba ich mochte gerne auch so ein video machen
http://www.youtube.com/watch?v=dp5C34VTrXg
Ja wie kann ich das?
mit welche pograme?
Hilft mir bitte -
Dazu brauchst Du ein Videoschneidprogramm mit dem Du Deine Simsvideos dann zusammenfügst und mit dem Du auch die Tonspur ändern kannst.
In der Regel kosten die aber etwas
-
Dazu brauchst Du ein Videoschneidprogramm mit dem Du Deine Simsvideos dann zusammenfügst und mit dem Du auch die Tonspur ändern kannst.
In der Regel kosten die aber etwas
Ja danke Aber welche Brauche ich denn.
und wie kann der Auto die mutter uberfahren? -
Hier hast Du mal einen der kostenlos ist.
Zu dem Video:
So wie ich das sehe hat der Ersteller die Sims von Sims 2 in die Sims 3 Nachbarschaft reinkopiert
Weil dort sieht man nämlich die Autos so fahren und die Häuser erinnern auch eher an Sims 3.
Wie sie das mit dem überfahren gemacht hat?
Denke das werden irgendwelche Posen und Filmboxen gewesen sein, die man sich ja Downloaden kann.
Am Ende werden zum Beispiel Decorgal und Jaydee genannt. Die haben so Stuff!
Wo Du die Sachen finden kannst:
Sims Wiki: Content List:Hacks and Hacked Objects/Pictures, Movies, Stories, and Poses
Wie Du den Movie machst.
Na das musst am Ende selbst rumprobieren
-
Danke du Das ist Nett
Ich Habe mal was gefunden machinina.com
Ist das Nur eine seite oder auch so eine Film Pogramm?
Und wie kann mann die sims2 in sims3 reinkopieren?
danke schon
LG JessiKann mann es auch aufnehmen
und Wie bekomm ich ein so gute qualitet wie in das video? -
Hallo Leute!
Hier mein Problem: Ich habe die meisten Defaults hiervon (letzter post):http://www.simsforum.de/vbulle…nd-bugfixes-thread-2.html gedownloadet, also mit den natürlichen sims. Das fand ich dann irgendwie aber doch nicht so toll und außerdem (jetzt zum Problem) hatten viele, schon erstellte leute plötzlich sowas wie 'ne "maske" im gesicht, in hellbraun oder dunkelbraun, manchmal auch schwarz. Jetzt habe ich wirklich alle Defaults gelöscht und die Sachen bleiben:confused:
Es dürfte an nichts anderem liegen, weil es erst an dem tag war, an dem ich das alles gedownloadet hab und nix anderes.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!LG
-
Hallo zusammen^^
Folgendes Problem. Ich habe mir massenweise Downloads von verschiedensten Seiten runter geladen und die haben auch immer alle funktioniert. Jetzt hab ich Windows 7 und musste Sims ganz neu installieren. Hab natürlich alle Daten übertragen und sie funktionieren auch alle..
Die Downloads hingegen funktionieren nur noch bruchstückweise... Genetik sachen und viele (aber nciht alle') kleidungsstücke gehen, möbel und dekosachen nciht.
Hab schon alles probiert, neuen Downloadordner (durch Bodyshop Apartmentleben) erstellt... alles raus und wieder rein gepackt, benutzerdefinierten kram aus und wieder angeschaltet... das spiel ungefähr 300 mal neu gestartet Nichts hat geholfen...
was mach ich denn jetzt bloß^^
würd mich freuen wenn mir jmd helfen kann.LG Tina
achja: Add-Ons hab ich alle.