Du kannst den Ordner auch selbst erstellen. Er muss jedoch 'Downloads' (ohne '') heißen. Sonst funktioniert es nicht. Dann entpackst du die Downloads einfach in diesen Ordner.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
ah vielen vielen dank, hat geklappt
-
Hallo.
könnt ihr mir vieleicht helfen?
Ich habe mir sims runtergeladen also schon fertige.
aber ich weis nicht wie ich sie ins spiel bringen kann..
So wie die klamotten oder haare geht das nicht ich habe es
ausprobiert..könnt ihr mir bitte helfen? -
Sims werden meistens erst durch einen Doppelklick auf die entpackte Sims2pack-Datei installiert. Hast du das getan?
-
oh,nein.
habe ich aber eben noch gemacht.
sind sie jetzt im spiel? -
wenn du das Spiel neu gestartet hast, sollte die im CAS jetzt bei den vorgefertigten Sims sein - wenn du installierst hast, während das Spiel lief, musst du erst beenden und neu starten
-
Weiß einer von euch,
ob Raonjenasims 2 kostenlos
ist!!???
Mfg. lila15
Und danke schonmal!! -
ja einige Dinge sind kostenlos, bei denen die etwas kosten steht auch extra noch "donate" mit im Bild. Aber einfach so kannst du die sowieso nicht, also keine Angst
-
Weiß einer von euch,
ob Raonjenasims 2 kostenlos
ist!!???Mfg. lila15
Und danke schonmal!!
Anmeldung ist kostenlos, die Sachen, die unten rechts ind er Ecken nen kleines Geschenk drin haben, sind allerdings pay. -
Hallo...Ich bin grade auf der suche nach meshes für Sims3...wie ich mich erinnern kann musste ich für die Sims 2 meshes erstmal ein programm instalieren der glaub ich CEP hiess.Muss ich das selbe jetzt auch für Sims 3 machen,wenn ja,wo kann ich es runterladen??
-
Bei Sims 3 gibt es kein Cep.
-
hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ^.~
ich habe versucht mir mal ein selbst erstellten Sim runter zuladen und im Thread "Umgang mit Downloads" habe ich gelesen, dass man einfach mit einem Doppelklick auf Sims 2 das Fenster mit der Installation öffnet und nach erfolgreichen Abschluss der Installation sollte der Sim im Spiel vorhanden sein. Wenn ich raufklicke und bestätige tut sich aber nicht viel. ich hör zwar dass der Rechner irgendwie arbeitet aber da geschieht nichts weiter und der Sim ist auch nicht vorhanden *-* Was mache ich falsch? Einen Ordner mit Downloads habe ich bereits angelegt und heruntergeladene Bodyshop Sachen funktionieren auch...
also ich würde mich sehr über Antwort freuen :> -
hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ^.~
ich habe versucht mir mal ein selbst erstellten Sim runter zuladen und im Thread "Umgang mit Downloads" habe ich gelesen, dass man einfach mit einem Doppelklick auf Sims 2 das Fenster...
Hmm...wenn ich dein problem richtig verstehe,du hast dir einen Sim runtergeladen,wie ich weiss,wenn man es instaliert,muss man zurück zu EAgames/sims2/downloads gehn und zu dem Ordner wo der Sim ist,drin befindet sich ein Blaues zeichen das du anklicken must um den Sim ins Spiel zu inatsllieren,das dauert nur 2,3 sekunden.Ich hoffe ich konnte dir helfen...Bei Sims 3 gibt es kein Cep.
Heisst das ich kann alles ohne irgendwas installieren,einfach nur so? Danke -
Zitat von Renny
Heisst das ich kann alles ohne irgendwas installieren,einfach nur so? Danke
Nuja, nicht ganz.
Damit du normale Package verwenden kannst, musst du erstmal im Sims Verzeichnis den Mods und Package Ordner erstellen und die Resource.cfg Datei wird benötigt.
Aber dafür gibt es den Monkey Installer, den startest du einmal und der erstellt dir dann die beiden Ordner, sowie die Datei.
Ju.... ansonsten brauchst du dann nur noch Packages, die du in die Ordner stopfen kannst und sims3packs, die du installieren kannst :D.Eine nähere Anleitung findest du im Sims 3 Download Bereich (unter den angepinnten Themen ist eine Anleitung für den Monkey Installer bzw. allgemein für Downloads).
-
hi,
ist peggy zone kostenlos?!
(die anmeldung?)
Mfg. lila15 -
Ja, die Anmeldung ist kostenlos. Aber nicht nur die Anmeldung, es gibt auch eine Menge an kostenlosen Downloads. Die Pay-Downloads sind gekennzeichnet. Das wirst du auch schnell erkennen.
Guck einfach unter der Kategorie "Free".
Viel Spaß -
Danke sehr!
Mfg. lila15 -
Hallo,
Ich habe eine kleine Frage und zwar lade ich mir im internet sachen für sims 2 runter frisuren und so und ich wollte wissen ob der MESH mit in den Download ordner muss ? -
Ja, muss er.
-
Hi,
ich will heute zum ersten Mal Downloads installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab die downloads schon im richtigen ordner und auch entpackt, aber wenn ich doppelt drauf klicke, kommt diese Meldung: "Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, dass jedoch nicht installiert ist." Ich hab bis Vier Jahreszeiten alle erweiterungspacks (bis auf wilde campusjahre).. muss ich für alle Downloads bestimme Erweiterungspacks haben oder wie funktioniert das? Hoffe meine Frage ist jetzt einigermaßen verständlich.. x)LG