ich hette eine frage zu diesen link:http://www.modthesims.info/download.php?t=380911
und es g
ht nicht ich habe sims2 ja schon wiso geht das nicht.muss ich die in winzip verwandeln also somach ichs:
ich lade die datei(miley cyrus update) herunter dann mach ich sie bei meine eigenen datein sims2downlods da hab ich sie rein gemacht und entpackt dann hab ich auf miley cyrus installier gedruckt es geht aber immer noch nicht
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
sollte aber eigendlich so geklappt haben - wo suchst du den Sim denn im Spiel?
-
hab bischer noch net gespielt in der simtone wo angevertigte sim sind (Frau-erwachsene) glaub ich
-
Du musst den Sim im CAS (also Erstelle-einen-Sim-Modus) unter vorgefertigte/benutzerdefinierte Sims suchen. Dann musst du noch Charaktereigenschaften, Laufbahn usw. wählen und dann landet dein Sim in der Simtonne der Nachbarschaft..
-
:confused:
Du musst den Sim im CAS (also Erstelle-einen-Sim-Modus) unter vorgefertigte/benutzerdefinierte Sims suchen. Dann musst du noch Charaktereigenschaften, Laufbahn usw. wählen und dann landet dein Sim in der Simtonne der Nachbarschaft..
hee also was soll ich machen sorry ich bin nicht so ne expertien kannst du dasin klartext sagen sorry wircklich nur so geht dann auch in mein gehirn rein -
Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte.. Bitte sehr, ein "Wo finde ich Miley"-Tourital!
1[ATTACH=CONFIG]2689[/ATTACH]2[ATTACH=CONFIG]2691[/ATTACH]3[ATTACH=CONFIG]2688[/ATTACH]4[ATTACH=CONFIG]2692[/ATTACH]5[ATTACH=CONFIG]2690[/ATTACH]
Ich hoffe es hilft!
Sorry wegen der Schrift auf den Bildern, aber das hab ich zu spät gemerkt. -
Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte.. Bitte sehr, ein "Wo finde ich Miley"-Tourital!
1[ATTACH=CONFIG]2689[/ATTACH]2[ATTACH=CONFIG]2691[/ATTACH]3[ATTACH=CONFIG]2688[/ATTACH]4[ATTACH=CONFIG]2692[/ATTACH]5[ATTACH=CONFIG]2690[/ATTACH]
Ich hoffe es hilft!
Sorry wegen der Schrift auf den Bildern, aber das hab ich zu spät gemerkt.
oh das is ja lieb dankeschon
aber mein prooblem is das miley nicht installiert wird?
ich lade es runter dann entpacken und druck da drauf und kommt das :
zu diesen datei werden daten von einen andere erweiterung benotigt -
Dann fehlt dir anscheinend ein Add-on.
-
Dann fehlt dir anscheinend ein Add-on.
aber da steht mann bracht nur sims2 -
Nun ja, dann hat sich der Ersteller evt. vertan.
-
hol dir den Cleaninstaller und installier den Sim damit - der Installer vom Spiel spinnt gerne mal und zeigt die meldung selbst dann an, wenn man wirklich alle Add-ons + Minis installiert hat - mit dem Cleaninstaller lässt sich das umgehen und man kann damit jeden Sim garantiert installieren.
-
hol dir den Cleaninstaller und installier den Sim damit - der Installer vom Spiel spinnt gerne mal und zeigt die meldung selbst dann an, wenn man wirklich alle Add-ons + Minis installiert hat - mit dem Cleaninstaller lässt sich das umgehen und man kann damit jeden Sim garantiert installieren.
danke schon der cleanistaller hatt viele versiunen welche denn kann mir jemand sagen schritt fur schritt wie ich das mit denn clean mache bitte ich kann das nur so sorry? -
schau mal in den Link in meiner Signatur - dort ist mit Bildern erklärt, wie das mit dem Cleaninstaller geht. Runterladen musste dir die neuste Version, also die, die ganz oben steht.
-
schau mal in den Link in meiner Signatur - dort ist mit Bildern erklärt, wie das mit dem Cleaninstaller geht. Runterladen musste dir die neuste Version, also die, die ganz oben steht.
danke darklady das hatfunktuniert aber die kleidung nicht?
wo is die kleidung? -
normalerweise müsste der Sim im CAS die anhaben - es sei denn, dir fehlt eben nen Add-on dafür...
-
normalerweise müsste der Sim im CAS die anhaben - es sei denn, dir fehlt eben nen Add-on dafür...
danke schon ich habs gesehn
ich hab nicht richtig gesucht hihi -
NO cookis found!
No vaild MTS login could be found.Plese not that you musst be logged into mts to use this server.
If you are logged in,then make sure you aren't unsing any kind of cookie blocker .ilike Norton internet securety.
try allowing jamodthesims infoja in you securety software for cookis.
Make sure you have ticked the THE JA REMBER meja option when logg.
daskommt bei mir wenn ich sims downloden mochte wiso? warum?
-
hast du beim einloggen auf MTS den Haken bei Remember me gesetzt? Wenn nein, einmal ausloggen und den beim wieder einloggen setzen.
-
danke ich versuche es mal
-
hi leute
ich hab das grosse problem dass ich keinen "downloads" ordner habe bei my documents, ea games, sims2
da sind viele ordner, aber kein download ordner