jein - wenn du nen Mesh löscht, bleiben die recols trotzdem noch im Ordner - deshalb sollte man immer zuerst die recols und am Schluss den mesh löschen.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hallo zusammen
Ich hab mich jetzt shconmal hier durchgelsen aber leider keine korrkekte antwort auf meine fragen bekommen. deshlab hier nochmal gnaz konkret:
Ich kann (ich habe nur dort verstanden wie's geht^^) mir nur bei sims2.com Sachen herunterladen. Für Frisuren ect. ist ads ja auch ganz Nett, leider aber nicht für Möbel. Jetzt würde ich gerne wissen was man sich runterladen muss damit man auf den ganzen anderen seiten, (mir fällt jetzt spontan simsisland ein) auch die Möbel und so runterladen kann?
An erweiterungspacks habe ich 4 Jahreszeiten, Teenyacssesories und Gute Reise.
Dankeschön im Vorraus
-
eigendlich brauchst du als "Zusatzprogramm" nur den CEP, den es bei www.modthesims2.com gibt. Ansonsten musst nur nur die Möbel/Haare/Kleidung einfach runterladen und auf den mesh achten, ob der schon mitgepackt ist oder noch extra geladen werden muss.
-
Okay, dankeschön. Hm. aber WO auf der seite? ;D
Ich finde mich da nicht so gut zurecht, tschuldigung. und wenn ich sie (die downloads) mir runtergeladen hab muss ich sie dann erst installieren oder erscheinen sie einfach im spiel? -
und, ist das alles kostenlos? oder könnt ihr mir ein oder zwei seiten nennen auf denen es kostenlos ist? gibt es NUR dateien mit der endung .rar oder.zip?
weil diese programme würden dann ja etwas kosten.. -
kostenlos ist alles, was du nicht VORM laden bezahlne musst - da gibt es jede menge tolle Seiten...
Zum Thema Downloads ins Spiel bekommen - schau dir mal als Alternative zu den Erklärungsthreads dieses Forums das Tutorial auf meiner seite an:
http://darkladyssims.npage.de/downloads_ins_spiel_einfügen_73295462.html
Downloads liegen generell auf allen Seiten als rar oder zip vor... nen kostenloses Entpackungsprogramm dafür als Alternative zu WinZip oder WinRar wäre z.B. 7zip:
http://www.7-zip.org/ -
Hey! Ich habe eine Tolle Seite gefunden (SIM Credible) wo man schöne Sachen runterladen kann... aber wenn ich auf Speichern Drücke ... kommt ein anderes Symbol als sonst ( sonst kommt ein Symbol von einem Ordner mit reißverschluß endung zip) jetzt erscheint ein weißes Symbol (endung rar).. meine Frage:
Kann ich diese Datein auch einfach entpacken..?? oder muss ich sie umbennen damit sie im Spiel erscheinen??
Danke! -
rar-Dateien müssen wie zip-Dateien (die mit dem reissverschluss) auch einfach entpackt werden.
-
Vielen Dank!
-
Hey Leute ich wollte mir ganz viele tolle Hacks von modthesims.com runterladen und habe mich ´deswegen auch extra angemeldet. Doch wenn ich dann immer auf die Datei, die ich runterladen will, klicke, dann kommt da nur irgendwie eine Nachricht, dass keine Cookies gefunden wurden konnten. Was kann ich da mchen?
-
bei der Anmeldung den haken bei "remember me" setzen
-
Hi,
ich hab ne Frage zu
Mod the sims:
Wie alt muss man sein
um sich anzumelden?
Mfg. lila15 -
Ich glaub da gibt es keine Altersbeschränkung :kopfkratz.
-
Hmhmmm...
jedes mal wenn ich mich registrieren
möchte kommt diese Nachricht:
Sorry, we are unable to register you at this time due to your age.
Kein Plan was es heißen soll!?
Kann mir das jemand genau sagen?
Ich bin mir nicht sicher,
aber ich glaube das heißt
soviel wie du bist zu jung!?
:eek: :misstrau
Mfg. lila15 -
Das heißt übersetzt:
ZitatEs ist uns zur Zeit nicht möglich dich wegen deines Alters zu registrieren
Also du scheinst wohl doch irgendwie zu jung zu sein. Wie alt bist du denn? :misstrau
-
Hmz, ok.... jetzt hab ichs nochmal getestet.
Anmeldung geht nur bis 1996 (14 Jahre). -
:)Danke,
toll 2Jahre zu jung::::::((((
Ich bin 12Jahre alt :(:misstrau
Soooo ein ......!!!!!:roftl
Mfg. lila15
Danke für eure Hilfe -
Hallöle,
ich hab grad bei
http://www.simworld-diesims.de/simworld/...r-seite-36.htmldas Haus Brunnengasse runtergeladen. Das soll etwas über 145.000 Simleons kosten.
Hab das jetz im Spiel installiert, wird auch angezeigt und alles, soll aber plötzlich über 62 Millionen kosten und so kann ich meine Sims natürlich net einziehen lassen, weil DAS können sie sich net leisten.
Hat jemand ne Ahnung was da passiert is und wie ich das Grundstück trotzdem nutzen kann???? :confused:
-
hast du das Grundstück mit dem Cleaninstaller installiert? Wenn nein, mach das mal - diese Kaufsummen entstehen immer dann, wenn dir bei nem Grundstück Add-ons fehlen - der Cleaninstaller kann das dann passend ausfiltern.
-
hast du das Grundstück mit dem Cleaninstaller installiert? Wenn nein, mach das mal - diese Kaufsummen entstehen immer dann, wenn dir bei nem Grundstück Add-ons fehlen - der Cleaninstaller kann das dann passend ausfiltern.
Ja hab das mit dem Clean-Installer installiert. Das merkwürdige war nur, dass er mir gesagt hat, dass eine Datei bereits existiert. Hab dann angeklickt, dass diese ersetzt wird durch die aktuelle.
Tja, und dann hat es 62 Mille gekostet.Hab es auch noch mal deinstalliert und neu runtergeladen (auch vorher aus den Ordnern gelöscht - is ja klar), und es hat wieder so viel gekostet. Trotz Clean Installer. :confused: