Ich glaub ich stell mich auch shcon wieder doof an. oO
Ich hab mir jetz Posen von mts hier: http://www.modthesims.info/download.php?p&t=272312 runtergeladen. Wie finde ich die jetz im Spiel? Hab die in den Downloadsordner getan zu meinen anderen Objekten.. Wenn ich auf meinen Sim klicke auf "Posieren" sind nur die voreingestellten Posen da..?!
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Geh mal in den Kaufmodus, unter Hobby oder äh... dem letzten Punkt (da wo Schränke, Babysachen etc. sind), müsste ein Würfel sein.
Wenn du den aufstellst und anklickst, bekommst eine Auswahl der neuen Posen.Die Interaktion ist demnach nicht (!!) an den Sims zu finden! (Diese Interaktion kam mit Gute Reise oder einem anderen Add on )
-
Hey!
Ich hätte da auch mal eine Frage, vllt könnt ihr mir ja helfen
Es ist so:
Ich downloade Objekte und Klamotten und Frisuren.
Die Objekte funktionieren einbahnfrei und bei den Klamotten und Frisuren habe ich alle Meshes und alles nötige gedownloadet und wirklich alles richtig gemacht (ganz sicher)
Aber sie werden bei mir im Katalog nicht angezeigt!
Dann habe ich neulich meiner Freundin auf einem USB-Stick alle meine Downloads mitgebracht und bei ihr gehen merkwürdigerweise die Frisuren und Klamotten!
Jetz bin ich ratlos:confused:
Könnt ihr mir vllt helfen?
Dankschön im Vorraus
lg, Bienchen ♥ :cool:
Das problem hatte ich auch vor paar monaten.Hast du vielleicht den Ordner selber gemacht in den du deine sachen reinsteckst? Wenn ja,dann sieh mal nach ob du in ...EAgames/Die sims ein Ordner hast auf dem "downloads" steht,wenn ja dann pack die klamotten,haare,accessories da rein und dan wirds gehn. -
Ich habe eine Frage.
Was hat es bei Inteen mit der Biologischen Uhr auf sich? -
mit der Uhr kannst du Sims schwanger werden lassen, Schwangerschaft beschleunigen, pausieren oder abbrechen...
-
-
Renny
Ich hab ja alle Haare, Klamotten und so in dem Ordner Downloads
Und? Funktioniert es jetzt? Hasst du den Ordnr selber gemacht oder kamm er von allein? -
Ich habe mal eine Frage zum Downloads hochladen. Also ich möchte gerne die reinen Kleidungsstücke hochladen, nicht den ganzen Sim. Welche Datei muss ich da nehmen und wo ist die gespeichert? Alle Kleidungsstücke sind Recolers von Maxis, also der Mesh sollte nicht nötig sein.
-
Solche von Dir erstellten Kleidungsstücke findest Du im Saved Sims Ordner.
C/Eigene Dateien -> Die Sims 2 -> Saved Sims -
Hey !
Ich habe mir sehr viele sachen gedownloadet und alle erscheinen im spiel und so weiter ...
aber ich habe heute apartmentleben installiert und plötzlich sind nurnoch so kleidung , haare , augen , hautarten da.
die gedoanloadeten sachen für den kaufmodus sind alle weg ! nur die bettwäschen sind im kaufmodus noch da !
kann mir jemand helfen ?ICH WILL MEINE DOWNLOADS WIEDER !!! xP
-
aber sie sind noch im downloadsordner oder? evtl kann es sein dass einige Downloads nicht mit Apartmentleben kompatibel sind, aber alle Möbel...? :/
-
ja , alle möbel sind weg ...:(
-
keine Sicherung gemacht um den DL Ordner komplett wiederherstellen zu können ??
-
bitte überprüf mal folgende Sachen:
1. benutzerdefinierten Inhalt in den Spieleoptionen auf "aus" stellen, spel neu starten,. wieder auf ein stellen, noch mal neu starten - dann sollten schon alle wieder da sein.
Falls nicht oder falls was blau blinkt - aktuellen CEP laden und installieren -
Hallo
Ich wollte mal was fragen...
Ich habe mir jetzt 2 fertige Sims aus MDS gedownloadet...
habe sie auch entpackt(hoffe ich jedenfalls *g*)
1.Wo erscheinen fertig gedownloadete Sims wenn man das Spiel startet?
2.Kann ich bei den Sims zB noch die Kleider wieder ändern?
3.Was ist eine SIMS2PACK-Datei und,muss ich sie entpacken?
LG -
Hallo!
Also, wenn du die fertigen Sims ins Spiel importiert hast, erscheinen die im CAS, also da, wo man Familien erstellen kann. Oder halt im Bodyshop. Sowohl im CAS also auch im Bodyshop kannst du den Sim auswählen und nach Lust und Laune verändern.
Am besten lassen sich die Sims mit dem Sims2Pack Clean Installer ins Spiel bringen. Installier das Programm, dann kanns losgehen. Nachdem entzippen oder entraren einfach Doppelklick und die Clean Installer öffnet sich. Da kann man dann auch noch genau sehen, mit welchen Dateien ins Spiel kommt.
Cereby -
Okay,vielen Dank,muss ich mal ausprobieren.
Kennt jemand eine Antwort auf meine dritte Frage?
Weil die 2 Personen sind SIMS2PACK-DATEIEN,sind sie also im Spiel oder nicht? -
Sims2pack Datein musst du mit einem Doppelkick installieren oder wie Cereby schon schrieb, kann man sie auch mit dem CleanInstaller installieren.
-
Solche von Dir erstellten Kleidungsstücke findest Du im Saved Sims Ordner.
C/Eigene Dateien -> Die Sims 2 -> Saved SimsDanke! In dem Ordner sind auch noch Dateien, die einen merkwürdigen Zahlencode als namen haben :misstrau
Sind die auch für irgendwas gut? Nicht dass meine Downloads dann nur so halb sind oder so x) -
Ja, die sind recht wichtig ;).
Das sind die Datein aus .sims2pack Datein.... also das Endergebnis, wenn du sims2pack Datein installiert hast.
Ansonsten hast du nur halb angezogene Sims oder so xD.