Aber mit XP klappt es einwandfrei... Naja trotzdem Danke
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Huhu!
Also ich habe mal eine kleine Frage. Undzwar gibt es ja für männliche Sims sogenannte "Iro's" oder andere Frisuren, wo nicht der ganze Kopf mit Haar bedeckt ist. Einige davon habe icha uch als DL's im Spiel. Natürlich mit Mesh, allem drum und dran.
Nun sieht das bei mir im Spiel aber richtig blöde aus, weil dann schwarze Balken und so weiter am Kopf des Sims sind, und nicht nur Haut, so wie es sein sollte. Rasiert eben.Weiß da jemand, warum das so ist?
-
Hallo Christiane
Lass mich raten, das schaut wohl ungefähr so aus:
Das ist jetzt zwar nicht der Iro, aber auch bei der Frisur, sollte ja auf der Seite da transparent sein.
Da ist bei irgend einem Haar, das Naked Overlay eingestellt worden und das überdeckt dann die Stellen die eigentlich rasiert sein sollten.
Da bliebe die Möglichkeit, das Du die mit dem Color Binning Tool alle nachprüfst.
Hier ein Bild an welchen Stellen überall ein Hacken sein darf.
Wenn Du noch etwas warten kannst damit, dann erkläre ich Dir das am Sonntag genauer, wenn Du Zeit hast. -
Klar, eilt nicht.
Habe nämlich ein paar Frisuren, wo das so ist. Aber alle von GoS (glaub ich)eins hier:
http://www.digitalperversion.n…ws/index.php?topic=7800.0 -
Das problem ist, das kann bei irgendeinem der Haare sein.
Ich müsste das bei mir eben auch mal durchschauen welches da bei mir spinnt. Weil das da oben auf dem Bild ist ne ganz normale Maxisfrisur aus dem Spiel, man kann aber deutlich das Peggy - Logo auf der Textur erkennen. -
Hi,
ich hab ein Fehler wenn ich mir was runterladen will, im Sims 2 Download aera. Jedes mal wenn ich Frisuren oder Klamotten laden will, kommt der Fehler 6031. Mit der Begründung "Download Fehlgeschlagen, Inhalt kann nicht gefunden werden"
Kennt einer vielleicht eine Antwort drauf?
mfg nedu -
Hallo Nedu.
Herzlich willkommen im Forum
Auf welcher Seite hast Du denn das Problem? -
Hallo,
Wo kommen denn die Tierrassen hin die man sich downloadet?
In den normalen DL-Ordner oder woanders hin?LG, Taytay (Taylor)
-
ja. normalerweise schon...hast du es denn schon ausprobiert?
-
Hi,
Nachdem es auf Vista keine "eigene Datein" mehr gibt, weiß ich nicht wo ich runtergeladene package-datein und so hinspeiern soll, damit ich sie im Spiel benutzen kann.
Danke!,
Abe
-
Die Downloads sind unter Vista bei Dokumente-EAGames-Sims zu finden.
-
Nein. Noch nicht.
-
Wenn es Sims2Pack Dateien sind, dann werden die einfach installiert.
Sind es package Dateien dann gehören sie nach Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PetBreeds -
Hallo!
Ich habe meine Downloads in folgendem Ordner gespeichert:C:\Program Files\EA GAMES\Downloads
Betriebssystem ist Vista.
Muss das jetzt in den allg. EAGAMES Ordner oder in einen weiteren unterordner? (also zum letzten add-on oder so)
Im Unterordner ( C:\Program Files\EA GAMES\Sims 2\Downloads)des Basisspiels waren die auch schon gespeichert, da klappte das auch nicht. (und JA, ich habe die dateien entpackt^^)denn so wie es jetzt ist funktioniert nichts. (gedownloadet wurden häuser, möbel und klamotten mit meshes)
Hüülfe^^
-
Hallöchen Beautiful.Lie
Du bist im falschen Ordner.
Bei Vista kommt es in folgenden Ordner:
ZitatZitat Tantchen:
Ergänzung für Vista Nutzer: Die Downloads kommen unter Vista nach Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads -
So, die Downloads sind jetzt im richtigen Ordner, das Spiel zeigt die Downloads auch an am Anfang (also da, wo man die bestätigen muss)
aber weder die Häuser sind in der Häusertonne, noch sind gedownloadete Möbel oder Autos vorhanden. -
Sind die Benutzerdefinierten Inhalte aktiviert?
Ist der CEP für recolorierte Möbel installiert? -
Hast du die Häuser auch per Doppelklick installiert?
-
Oh, dass man die Häuser erst installierne muss wusste ich nicht^^
habe ich aber jetzt getan, 2 gingen nicht, da mit appartment leben und freizeitdingensda fehlen.und der CEP lässt sich bei mirnich downloaden, das versuch ich schon seit gestern. -.-
-
Versuch mal, Häuser und Sims mit dem Sims2Pack CleanInstaller zu installieren.