Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • DarcyMausi - WIE hast Du installiert ? Über den Clean Installer oder einfach Doppelklick? Wenn Du nicht über CleanInstaller installiert hast solltest Du das tun, wie das genau geht, falls Du das nicht weißt, findest Du beschrieben unter "Trick 17" bei all4sims.de .

  • Ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und Sims2 bereits draufgespielt. Nun hab ich meine alten Downloads auf eine CD gebrannt und auf den neuen Laptop in den Download Ordner eingefügt. Nun tauchen aber die Sachen aus dem CAS nicht auf, sprich keine Haare, Klamotten, Schminke, Default Augen und Haut. Die Möbel und weiteres aber schon.
    Muss ich noch irgendwas anderes aktivieren?

  • Ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen und Sims2 bereits draufgespielt. Nun hab ich meine alten Downloads auf eine CD gebrannt und auf den neuen Laptop in den Download Ordner eingefügt. Nun tauchen aber die Sachen aus dem CAS nicht auf, sprich keine Haare, Klamotten, Schminke, Default Augen und Haut. Die Möbel und weiteres aber schon.
    Muss ich noch irgendwas anderes aktivieren?




    probier mal, diese Sachen in den SavdSims-Ordner zu legen

  • hey leute bin ziehmlich neu hier und weis net ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    ich habe mir sims2 super deluxe installiert und das funktioniert auch einwandfrei und ich habe mir jetzt einen download ordner angelegt aber seit dem hängt sich das spiel immer beim start auf und wenn ich den ordner wieder raus nehme dann geht es komischer weise wieder.
    wisst ihr vielleicht woran das liegen kann????
    hilfe

  • hey leute bin ziehmlich neu hier und weis net ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    ich habe mir sims2 super deluxe installiert und das funktioniert auch einwandfrei und ich habe mir jetzt einen download ordner angelegt aber seit dem hängt sich das spiel immer beim start auf und wenn ich den ordner wieder raus nehme dann geht es komischer weise wieder.
    wisst ihr vielleicht woran das liegen kann????
    hilfe



    Hallo
    ich weiß nicht genau ob es daran liegt!? Aber hast du den Ordner auch richtig benannt? Er muss Downloads heißen. Kannst es ja mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • also erst mal willkommen!

    gabs bei dir noch keinen downloadordner?!...naja egal.^^

    also ich nehme mal an in dem DL-ordner is auch was drin. wenn das spiel abstürzt und es funktioniert wenn er draußen is deutet darauf hin dass du einen defekten download besitzt oder einen der ein add-on benötigt das du nich hast...da du vllt noch nicht soviel DL´s besitzt ist es einfacher den defkten DL herauszusuchen. lass einfach mal 5 DL´s im ordner und tu die restlichen raus. probier dann ob´s geht. wenn nicht dann muss es einer dieser DL´s sein dort musst du dann weiter probieren mit welchen DL´s es funktioniert und mit welchem/welchen nicht. die kannst du dann aber leider nicht verwenden...= / logisch oder? ^^

    ich hoffe du hast das jetzt verstanden. kannst ja mal bescheid sagen ob´s geklappt hat. *g

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • probier mal, diese Sachen in den SavdSims-Ordner zu legen


    Gut, ich werde es mal versuchen. Ich hab eben noch einmal nachgeguckt : im Ordner sind die Sachen drin + die Mesh, jedoch werden sie schon im Spiel nicht angezeigt (wenn sich das Fenster mit den Downloads öffnet).


    Muss man nicht noch zusätzlich irgendwas aktivieren, damit sie im CAS auftauchen?

  • Hallo zusammen!
    Bräuchte da mal Hilfe...
    Also ich hab einaar kleider gedownloaded und ganz normal wie alle anderen DLs auch in den DL-Ordner gepackt. Im Spiel erschienen diese jedoch als Outdoorkleidung von VJZ. Da ha ich bemerkt dass ich die Meshs vergessn hatte. Also lud ich auch diese runter und packte sie ins Spiel, aber verändert hat sich nix! Immernoch 10 gleiche outdoorkleider von vjz! was könnte das Problem sein? :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • Hallo miteinander!
    Mein vater meckert imer rum das ich zuviele downloads hab
    er sagt dann auch das ich die auf laufwerk d machen soll
    geht das überhaupt??

    (sry wenn das unter techniche anfragen gehört
    war mir nicht sicher)

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]




  • wenn du den kompletten eigene dateien-Ordner dahin verscheibst - ja... Da das nen Systemorder ist, kann der aber net einfach so verschoben werden - irgendwo hier im Forum gibts aber ne Anleitung, wie das geht.

  • :(:rolleyes:rolleyeshey...

    iich weiis niicht wiie iich diie downloads iin meiin spiiel bekomme..
    mss man da was herunterladen oder was iinstalliieren ???
    Ich verzweiifle schon seiit wochen darunter...

    biitte helft miir

    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5]:rollauge--lebe und denke nicht an morgen--:rollauge[/SIZE]

  • du weißt aber schon dass auf der seite auf der du bist reinigungsmittel angeboten werden oder?! :D neenee

    guck lieber mal hier. dass letzte kannst du runterladen.^^ und das vorletzte...*g also du benötigst net framework und den vorletzten download. kann aber sein dass net framework schon auf deinem pc drauf ist
    edit: hab grad gemerkt dass du den dann auch noch mithilfe von WinRAR entpacken musst... :/
    edit²: so jetzt hab ich aber die endgültige lösung^^ klick! hier kannst du 7zip downloaden der entpackt dir die DL's auch. und der muss dann auch nich erst noch entpackt werden. einfach 7zip nach dem download installieren und öffnen. dann suchst du den ordner bei sims in den du die DL's gespeichert hast (downloads) öffnest den klickst deine DL's an und entackst die (das minus oben). fertig. dann solltest du deine DL's im spiel haben.

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Damit wir uns jetzt hier nicht missverstehen, mit dem CleanInstaller, installiert man .sims2pack Datein, jedoch kann man damit KEINE .rar/.zip Datein entpacken. :augzu


    Sunshine:
    Wenn du die Downloads entpackt hast, kommen die ganzen Datein in den Download Ordner (Eigene Datein->EAGames->Sims 2->Downloads).
    Ist der Ordner dort nicht vorhanden, kannst du ihn selber erstellen, aber achte dann bitte auf die korrekte Schreibweise -> Downloads <-.
    Wenn du Objekte runtergeladen hast, müsstest du dir noch den CEP runterladen (kostenlose Anmeldung nötig), damit die Objekte korrekt angezeigt werden. Den CEP musst du dann noch installieren.


    Hast du den Download Ordner erstellt, alle Datein dort hinein entpackt, CEP installiert?
    Dann starte das Spiel.
    Jetzt musst du noch die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren.

  • Zoidberg

    ich bin jetzt auf den zweiten klick gegangen und hab 7zip heruntergeladen..und jetzt muss ich doch die dateie entpacken also ich geh auf downloads dann auf den jeweiligen download und dann entpacken
    so dann steht da 7zip und da ein minus und da entpacken ja..gut und dann entpck ich die gantzen downloads und da hab ich dann die auf mein spiel drauf..lg auch an tantchen;);):p

    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5]:rollauge--lebe und denke nicht an morgen--:rollauge[/SIZE]

  • so also ich hab jetzt 7zip heruntergeladen und auch installiert so dann bin ich zu 7zip gegangen und da stand arbeitsplatz,dokumente und netzwerk
    so und da weis ich net wo ich hin soll...^^

    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5]:rollauge--lebe und denke nicht an morgen--:rollauge[/SIZE]