Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hast du den Mesh, das "Grundgerüst" der Frisur wennnötig mitgeladen?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kannst du mir mal die Seite nennen? Stand da "Mesh included"?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • öööhm...das war XMsims oder sowas!


    Jedenfalls habe ich mindestens 10 frisuren gedownloadet und nur 3 werden angezeigt,davon 2 richtige!


    Die klamotten und möbel werden aber angezeigt,sowie make-up

  • öööhm...das war XMsims oder sowas!

    Jedenfalls habe ich mindestens 10 frisuren gedownloadet und nur 3 werden angezeigt,davon 2 richtige!

    Die klamotten und möbel werden aber angezeigt,sowie make-up




    Hast du bei xm NUR auf sdas grosse Bild wo Mesh draufsteht geklickt, oder hast du da auch die Haarfarben geladen? letztere findest du als Text oben über dem Bild, und die müssen noch mal extra geladen werden.

  • Ich hab von Modthesims2.com ein Haus runtergeladen und installiert, es erscheint aber nicht in der Häusertonne.


    Die Addons, die dort stehen, hab ich. Wieso funktioniert das dann nicht? :hua


    Hast du das mit dem Sims Installer installiert oder mit dem CleanInstaller?
    Häuser installiert man am besten mit dem CleanInstaller ;D.

  • Hast du das mit dem Sims Installer installiert oder mit dem CleanInstaller?
    Häuser installiert man am besten mit dem CleanInstaller ;D.


    Mit keinem von beiden, mit nichts o.O


    Gut, dann hol ich mir mal eben den CleanInstaller und versuchs nochmal...

  • Öhm, dann ist das auch kein Wunder, wenn es nicht erscheint :D.


    Häuser sind ja immer .sims2pack Datein und die müssen installiert werden. Einfach nur in den Download Ordner zu schieben bringt gar nix :D.


    Ich weiß das schon, mach immer schön nen Doppelklick drauf. Hat bei dieser Datei auch gesagt "erfolgreich installliert" nur ist die überhaupt nicht im Spiel zu finden.


    Edit: Jetzt ist es da. Der simseigene Installer schafft das wohl nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von Katzenminze ()

  • Hast du bei xm NUR auf sdas grosse Bild wo Mesh draufsteht geklickt, oder hast du da auch die Haarfarben geladen? letztere findest du als Text oben über dem Bild, und die müssen noch mal extra geladen werden.




    also ich hab das geladen wo mesh drauf stand und dann noch die andern zwei haarfarben die immer daneben als bild zu sehen sind.
    Aber angezeigt werden sie nicht

  • also ich hab das geladen wo mesh drauf stand und dann noch die andern zwei haarfarben die immer daneben als bild zu sehen sind.
    Aber angezeigt werden sie nicht




    Dann hast du insgesamt 3x den Mesh geladen... bei xm ist das grosse Bild mit den 3 Frisuren NUR der Mesh - die Haarfarben stehen oben drüber und heissen z.b. fawn, blondesunny, brown etc - die musst du noch mal einzeln extra laden.

  • mhmm...ich weiß nicht, ob das hier reingehört bzw das richtige thema ist aber ich hab mal ne frage. wie kann ich bei sims 2 downloads (also möbel und so'n kram) benutzen, also in welchen ordner muss ich die packen? ich kriegs nicht hin :[

  • Ich habe ein Problem[chen!]
    Und zwar habe ich mir ein haus gedownloadet.Gut,war in der Häusertonne,habs plaziert,wollte meine Simsfamilie einziehen lassen.
    Bis dahin ging auch alles.
    Aber dann ist das spiel immer abgestürzt,das ging selbst nach 5 mal neustarten immer so weiter!

  • Ist mir auch schon mit so manchem DL Haus passiert. Ich lass dann lieber die Finger davon und lösch es wieder. Ist vielleicht verbugt oder hat fehlerhafte DLs und Hacks drin.

  • Ich empfehle, Häuser grundsätzlich mit Trick17 zu installieren.


    Wenn man nicht weiß wie das funktioniert sollte man sich die Anleitung dazu hier durchlesen.

  • hi,
    also ich krieg das mit den Häusern gar nicht hin ???
    also ich hab schon eins downgeloadet und in den Download ordner getan ... oder muss das woanders rein?
    Im spiel ist das haus auch nicht ...
    bitte helft mir, vtl wisst ihr ja mehr als ich :D

  • Häuser und Sims sind für gewöhnlich als "sims2pack" Datei vorhanden. Diese Datei wird per Doppelklick installiert. Das geht entweder mit dem schon vorhandenen Bodyshop (wie erwähnt, simpler Doppelklick auf die zu installiernde Datei, der Bodyshop macht dann den Rest) oder du benutzt den Clean Installer, den findest du hier

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane2412 () aus folgendem Grund: Tippfehler ;)

  • Hey Leute, hab ein kleines Problem...


    und zwar hab ich mir bei xmsims einen ganzen Haufen neuer Frisuren gedownloaded und dann hab ich sie entpackt und in den Downloadordner gepackt... Als ich dann ins Spiel reinging, hab ich lediglich EINE neue Frisur gesehen, die anderen sahen alle aus wie diese doofe Mittelscheitelfrisur, dann wurde ich darauf hingewiesen das ich auch die Meshes downloaden muss... hab ich dann auch gemacht, auch entpackt und bla bla bla... Jez seh ich aber im Spiel immer nur noch diese blöden Mittelscheitelfrisuren... könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich jetzt machen kann damit alle Frisuren sichtbar werden??:confused: