Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Versuch gescheitert... Ich hab gemerkt dass ich nicht mal weiß, wie ich Häuser lösche außer im Spiel (was ja in diesem Fall nicht geht) In welchem Ordner muss ich denn danach suchen ?

  • Hallo:)
    Ich wollte da mal was fragen:



    Kann man im Downloads-Ordner auch mehrere Ordner noch rein machen,z.B Order mit dem Namen Haare,Klamotten und so...???






    *Danke schonmal im Vorraus*:):applaus

  • Hallo....
    Hoffentlich habe ich das nichts ins falsche Forum hier geschrieben :kopfkratz


    :help:help:help:help
    Also....Wenn man sich Sachen sownloadet,kann man ja auswählen,in welchen Ordner man die kopiert...Aber ich volltrottel hab da irgendetwas umgestellt und jetzt muss ich da nix machen und der PC macht das jetzt alleine und der Download startet sofort... Aber leider kopiert der PC die Downloads in den falschen Ordner und ich weiß nicht mehr,wie ich das ändern kann...Könnt ihr mir helfen´???:angry

  • Hallo!


    Ich wollte mir ein paar schicke Sims Frisuren runterladen, aber irgendwie klappts nicht. Lade richtig runter, tue es in den richtigen Ordner und beim Spiel sind die Frisuren ja auch DA, aber das Spiel scheint die nicht zu erkennen und die sehen alle gleich aus (eine der standart frisuren). Alles andere- Make-up, Klamotten, Möbel etc. - funktioniert einwandfrei.


    Was mach ich falsch? Vlt Downlaod von der falschen Seite?
    Weiß nicht weiter....


    Liebe Grüße,
    Jolie :roftl

  • Dann hast du vergessen, den Mesh mit zu downloaden. Meistens steht bei den Downloads sowas wie "Need Mesh" dabei. ;) Den musst du immer mit runterladen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ahhhhh... jetzt klappts sogar :D Vielen Dank!
    Ach, jetzt wo ich schonmal schreibe, kann ich ja auch nochwas fragen:


    Wie genau kann man seine Sims selber schminken, Haare erstellen etc? Gibts da ein spezielles Programm für? Wo kriegt man das am besten her?


    Danke schonmal für die Antworten ;)

  • Ich hab mal eine dringende Frage.
    Und zwar hab ich letztens versucht Häuser für meine Sims zu ziehen, was soweit auch funktioniert.
    Dann wurde mir erklärt ich muss die zip oder winrar datei normal entpacken und dann in "downloads" einfügen, wie eben bei Klamotten und so auch.
    Okay, nun kommt mein Problem.
    Meine Freundin meinte zu mir, ich müsste die sim2pack datei dann anklicken und dann würde sie gefragt ob sie die dabei installieren will und soweiter, was ja richtig so ist. Bei mir geht das nicht. Mich fragt mein Laptop wie und mit was er das Programm öffnen soll...also fehlt mir anscheinend da irgendwas, nur leider weiß ich nicht was es ist.


    Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Ich bin verzeifelt.



    Vielen Dank schon mal in Vorraus.
    LG Tensh_iie

  • Hallo,
    zum Entpacken von Häusern eignet sich der "Clean Installer": Du kannst ihn >hier< kostenlos herunterladen und >hier< gibts eine Anleitung dazu.
    Außerdem lohnt es sich, >hier< und >hier< zum Umgang mit Downloads nachzulesen. Da findest du viele hilfreiche Hinweise. Viel Erfolg.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein, das ist nicht normal. Funktioniert normalerweise auch.


    Vielleicht hilft noch mal neu installieren oder gar neu herunterladen.

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

  • Ich frags einfach mal hier, weil ich sonst nicht weß wohin. :D Hat MTS2 irgendwie alle Downloads gelöscht? Weil es extrem wenig sachen nurnoch gibt ... :misstrau

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Ich denke nicht. War eben noch mal da und die Autos bspw. scheinen noch alle dort zu sein.
    Gestern hatte ich da auch ein paar Sachen heruntergelanden und es wirkte alles normal.


    Wenn dort irgendetwas nicht i.O. ist in der DL-Sektion, dann tun die das auch in großen roten Buchstaben kund. Hatte ich schon 2-3 mal gesehen.

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

  • Hi,
    freundlicherweise habe ich von EA eine Ersatz-DVD erhalten und konnte Sims auf meinem Notebook installieren. Jetzt ist aber so eine sonderbares Problem mit den Downloads aufgetreten:
    Ich hab mir ein paar Pflanzen aus DIESEM SET runtergeladen, die ich schon vorher hatte und immer problemlos funktioniert haben. Jetzt werden sie aber gar nicht erst angezeigt:misstrau...
    Ich habe den neuesten CEP und nur das Grundspiel installiert, andere Downloads werden ganz normal angezeigt, auch aus der selben Kategorie (Kaufmodus/Dekoration/Pflanzen).


    Grüße jon119 :)

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hallo!
    Ich habe eine Frage und zwar: Bei mir und meiner Freundin gehen keine Downloads. :hua
    Wir haben sie im Spiel aktiviert und in den Download-Ordner reingetan.
    Es würde bei mir nur gehen,wenn ich da eine Verbindung zu TheSims2.com erstelle,aber ich kann mich da nicht anmelden,weil ich das Handbuch verloren habe.
    Was kann ich tun? :(:(
    vlg
    Lena