hallo erstmals, ich hab eine frage die mich schon seit wochen gwällt!!!
ich weiß wie downloads ins spiel kommen hab mir auch winrar runtergeladen doch es ist abgelaufen und es geht nicht mehr.
So dann hab ich mir winzip runtergeladen weiß zwar nicht genau wie dass geht aber hab so in der art gemacht wie bei winrar und wenn ich was gedownloadet hab zeigen die cenetics nicht an auch nicht alle möbel dann hab ich es gelöscht und hab mir winace runtergeladen und das ist genau so wie bei winzip die cenetics zeigen nicht an und ich weiß nicht an was das liegen könnte :confused: ???
Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus:D
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hast du schon mal versucht, die Datein für Genetik, in den SavedSims Ordner (EigeneDatein/EAGames/Sims2/SavedSims) zu packen?
Einigen hat das schon geholfen ;).
-
hay leutz,
ich frag einfach mal drauf los^^
wenn man ein download im spiel löscht, löscht man ihn dan komplett vom pc??
Lg Carina:wolki -
Nach langer Abstinenz hab ich endlich meine sims cd wiedergefunden.
Ohne Downloads macht's mir aber nicht sonderlich Spaß.
Die Frage ist, in welchen Ordner packe ich sie?
Mit dem Herunterladen, etc. ist mir alles bewusst, lediglich das hab ich vergessen.
Oder bin ich jetzt ganz falsch? -
Hey Leute..
kennt jemand von euch eine Simsseite wo es downloads hat die man nach dem downlaod nicht mehr entpacken muss???
LG siMsine8 -
Hey Leute..
kennt jemand von euch eine Simsseite wo es downloads hat die man nach dem downlaod nicht mehr entpacken muss???
LG siMsine8
www.briher.dk , da ist das meine ich so - aber auf allen anderen Seiten musst du die DLerst entpacken... -
du packst sie in den downloadsordner.. unter eigene dateien, ea games, die sims 2, downloads
back for more, genau!
ah, achso, der war bei mir nicht mehr vorhanden.
danke, lou!_________
so ein unsinn, war er doch, hab ihn übersehen
-
Also^^
Ich habe mir einen Sim geladen von Rockchick
Ich habe mit doppelklick ihn installiert.
Und es stand dort er ist erfolgreich installiert.
Jetz weiß ich aber nicht wo ich ihn benutzen kann.
Muss ich ihn neu erstellen?
Weil sein Hautton und nasenschatten etc sind alle vorhanden. -
-
ich habe auch zwei kleine Fragen.
1. Wenn ich Tiere gedownloadet habe, in welchen Ordner muss ich das denn speichern? Ich habe sie in den normalen DL ordner gespeichert und ich habe sie im Spiel nicht gefunden:confused:
2. bei der seite http://www.raonsims.com/main/main.php muss man sich ja anmelden. Aber bei mir klappt das ganze nicht. Ich komm da net rein! Wenn ich mich da anmelden möchte (also einloggen) dann soll mein Passwort falsch sein:angry is es aber nicht!hoffentlich könnt ihr mir helfen:)
LG Jessi
-
1. Wenn ich Tiere gedownloadet habe, in welchen Ordner muss ich das denn speichern? Ich habe sie in den normalen DL ordner gespeichert und ich habe sie im Spiel nicht gefunden:confused:
Tiere sind in .sims2pack Datein gepackt und die musst du erst mit einem Doppelklick installieren.Zitat2. bei der seite http://www.raonsims.com/main/main.php muss man sich ja anmelden. Aber bei mir klappt das ganze nicht. Ich komm da net rein! Wenn ich mich da anmelden möchte (also einloggen) dann soll mein Passwort falsch sein:angry is es aber nicht!
Hast du evt. noch eine Mail bekommen, in der ein Bestätigungslink enthalten ist?
Schau am besten mal in deinem Postfach nach ;).Ansonsten fordere dir ein neues Passwort an oder kontaktiere Raonsims.
-
Hallo,
ich habe die .package-Datei so wie beschrieben in den Downloads-Ordner eingefügt etc.. hat alles geklappt
die Frisur ist da, wird aber nicht angezeigt, bzw. falsch!
Man sieht einfach nur die ganz normale Langhaarfrisur!!:angryein wenig Hilfe wäre nett. DANKE schonmal:)
-
Dann fehlt dir zu der Frisur, der passende Mesh ;).
Schau nochmal auf der Seite nach.
Neben dem Download sollte stehen ob der Mesh enthalten ist oder nicht (auf englisch included, not included). -
...habs bei downloads versucht und den beiden ordnern mit ''pet'' im namen :[ die sims-augen klappen alle... aber die tieraugen nicht
-
Steht auf der Seite nichts bei, wo die rein sollen?
Weil normalerweise landet sowas im Download Ordner :kopfkratz.
Benutzerdefinierte Inhalte sind auch eingeschaltet? -
Dann fehlt dir zu der Frisur, der passende Mesh ;).
Schau nochmal auf der Seite nach.
Neben dem Download sollte stehen ob der Mesh enthalten ist oder nicht (auf englisch included, not included).und was mach ich wenn da steht das er nicht enthalten ist?
sorry, aber ich weiß nicht mal was ein Mesh ist, wo kann man das denn nachlesen?
Bin wirklich sehr neu auf diesem Gebiet:rolleyesDanke schonmal
-
und was mach ich wenn da steht das er nicht enthalten ist?
Dann sollte da zumindest ein Link stehen, wo du ihn herbekommst ;).
Steht das da nicht bei, dann nenn uns bitte einmal die Seite und welche Frisur das ist (oder wenns möglich ist ein direkt Link, wo die Haare sind ;D).Zitatsorry, aber ich weiß nicht mal was ein Mesh ist, wo kann man das denn nachlesen?
Bin wirklich sehr neu auf diesem Gebiet:rolleyes
Ein Mesh ist ein 3D Objekt, quasi das Grundgerüst von Haaren, Accessorie, Kleidung und Objekten.
In einem 3D Programm sieht der Mesh so aus >klick<.
Möchte man zb. eine kurze Hose daraus basteln, muss man an dem Mesh das meiste ändern. -
gut, das mit den Tieren hat geklappt, aber das mir Raonsims nicht. Aber ich gebs jetzt auf:rolleyes
aber ich würde gerne mal wissen, was ich machen muss, wenn ich bei ModTheSims einen Hund hochladen möchte?
1. WO finde ich die Datei vom Hund? (im sims ordner...?)
2. WIE lade ich bei MTS das Ganze hoch?
3. WIE macht man dann da einen Thumbnail, damit jeder sehen kann, wie es aussieht?danke im Voraus!:)
-
Dann sollte da zumindest ein Link stehen, wo du ihn herbekommst ;).
Steht das da nicht bei, dann nenn uns bitte einmal die Seite und welche Frisur das ist (oder wenns möglich ist ein direkt Link, wo die Haare sind ;D).Ein Mesh ist ein 3D Objekt, quasi das Grundgerüst von Haaren, Accessorie, Kleidung und Objekten.
In einem 3D Programm sieht der Mesh so aus >klick<.
Möchte man zb. eine kurze Hose daraus basteln, muss man an dem Mesh das meiste ändern.also es hat alles geklappt, ich hab das mit dem Mesh nun gefunden und die Haare sind auch angezeigt!
Danke vielmals:applaus -
Ich hab mir "careers" runtergeladen. Und in den downloads ordner gepakt. aber im spiel bekomme ich die nicht. auch mit cheats nicht. Muss ich dabei irgendwas beachten oder wie funktionieren die?