Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• Die reine Häuserdatei gehört in den Teleport-Ordner - nicht in den DL-Ordner...

Probier sonst mal, nur die reine Häuserdatei mit dem Cleaninstaller noch mal alleine zu installieren.

• kann man eigentlich die Sims2pack Dateien löschen, nachdem sie im Spiel sind? Sind sie dann immer noch drin?

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• sobald du die pack Dateien installiert hast, sind die im Spiel. Kannst sie also löschen. :)

• Bist du sicher? Das wär grad blöd, wenn sie nachher weg sind. Ich probier es mal!

Edit: bodyshop Sachen sind auf jeden Fall weg, wenn man sie löscht.

Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

• Bist du sicher? Das wär grad blöd, wenn sie nachher weg sind. Ich probier es mal!

Edit: bodyshop Sachen sind auf jeden Fall weg, wenn man sie löscht.

package-Dateien sind logischerweise aus dem Spiel weg, wenn man sie löscht... sims2pack-Dateien können dagegen aber genauso wie die gepackten dateien gelöscht werden.

• Danke! Neues Problem: :D Ich hab Sachen von TSR gedownloadet, und jetzt erscheint es nicht im Spiel, obwohl ich sie installiert hab! :angry

• Ich hab welche genommen, die keine benötigen. Meshs sind ja dort kostenpflichtig, oder?

• Hi Leute
    Ich hab ein riesiges Problem. Ich hab mir deie Anleitung mit dem Umgang mit Downloads durchgelesen und auch alles meiner Meinung nach befolgt. Als ich dann Die Sims angemacht habe waren da nur die gedownloadeten Augenfarben. Keine Kleider gar nichts. Objekte habe ich nicht gedownloadet, aber Kleidung, Hautfarben und Frisuren. Ich bin kein Profi in Sachen Computer und benötige dringend HILFE!!
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Um jede Antwort bin ich dankbar.:(

Lebe deinen Traum!!

[SIGPIC] [/SIGPIC]

• Hi Leute
    Ich hab ein riesiges Problem. Ich hab mir deie Anleitung mit dem Umgang mit Downloads durchgelesen und auch alles meiner Meinung nach befolgt. Als ich dann Die Sims angemacht habe waren da nur die gedownloadeten Augenfarben. Keine Kleider gar nichts. Objekte habe ich nicht gedownloadet, aber Kleidung, Hautfarben und Frisuren. Ich bin kein Profi in Sachen Computer und benötige dringend HILFE!!
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Um jede Antwort bin ich dankbar.:(

Hast du den benutzerdefinierten Inhalt bei den Spieleoptionen aktiviert und danach das Spiel neu gestartet?

Bei Kleidern und Frisuren an die Meshes gedacht?

• Ich hab ein Problem...
    ich hab jetzt alles gemacht was in allen anweisungen drinsteht, aber nichts von den ganzen downloads taucht in meinem spiel auf...auch nicht die musik, die ich in den ordner "music" bei "bye" oder so gemacht habe. Ich weis nicht was ich machen soll. Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich einen mac hab?
    könnt ihr mir helfen? lg marinchen

• Sry im Vorraus falls das hier schon steht, aber der Thread ist ziemlich groß und ich wollte mir jetzt nicht alles durchlesen...Also: Darf man die Downloads in den gleichen Ordner machen wie die Hacks? Oder sollte man eine Art Unterordner erstellen?

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• Also ich hab ein paar Kleider gedownloadet und jetzt kommen ein paar downloades sind gegangen und richtig im bodyshop erschienen jedoch ein paar andere outfits sind jetzt irgend wie abgeändert worden in ein outfit das ich schon im bodyshop hatte kann mir jemand helfen? falls ihrs kapiert ;)

• Okay alles klar vielen Dank :)

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• ich hab auf der seite wegen mesh gekukt aber das war englisch und das kann ich nicht sehr gut desshalb, weiss jemand wo man mesh instalieren kann, ist das kostenlos?

• Es kommt drauf an, es gibt auch Kleidungsstücke (mit Mesh), für die man bezahlen muss (aber das ist aussreichend durch "Pay" = bezahlen oder "Free" = kostenlos/frei gekennzeichnet).

Zeig uns bitte einmal die Seite und das Kleidungsstück, was bei dir nicht angezeigt wird, dann kann man dir sagen, ob bzw. wo du den benötigten Mesh herbekommst.

• also die seit ist http://www.edenstyle.it/TS2_Fashion_Woman_formal4.htm und Dan das unterste kleid im linken eck

Da ist der M;esh schon im Download mit enthalten... Guckst du im Spiel auch unter der richtigen Kategorie, also bei den Abendkleidern?