So, mein erster Beitrag. Ich hab ja schon lange hier im Forum gestöbert, und hab auch immer Antworten gefunden.... aber zu dem hier noch nichts, auch nich bei der Boardsuche:
Und zwaaar:
Ähm... ich suchte schon lange nach bestimmten Sims,
und hab dann endlich bei einen Youtube-Video ein Hinweis bekommen: www.thesims2.com .
dort kann man Sims downloaden, und-schwupp- da gab es genau die die ich suchte. Ich downloadete die ganzen, und- wer hätts gedacht- die Downloads funktionierten nicht.
Naja, und blablabla. Meine eigentlich Frage:
Muss ich alle benutzerdefinierten Dinger, also die Sachen, die unter den Sternen zu finden sind downloaden? Und was, wenn kein Direktlink da ist? Und wenn einer da ist, da kommt man nur zu anderen Sims. heißt das, Ich muss erst den downloaden, und wenn der auch aus benutzerdefinierten Teilen ist, dann erst den Sim, aus dem der gemacht is... und so weiter?
Und was hat es mit den Skintones auf sich? Und die Frisuren? Muss man die auch nochmal extra downloaden?
Uff.... das war jetzt ziemlich unverständlich, aber hier ist zum Beispiel eine Simin, die ich gerne hätte:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=1296480&searchPage=exch&search=1&asset_type=sim&key=peach&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&game_version=&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=new&hideFramework=&languageCode=
Ich präsentiere: Die wunderbare Prinzessin Peach!
Wäre dankbar, wenn ihr mir schnell helfen könntet.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Die aufgelisteten Sachen unterm Stern, musst du nicht downloaden.
Das ist nur ne Liste, wer noch alles zb. den Skin oder die Augen etc. auf dem Exchange verwendet.Bezüglich der Skins usw.
Es kommt drauf an, ob der Ersteller die mit in die .sims2pack Datei gepackt hat oder nicht. Meistens werden auf dem Foto zb. Haare verwendet, die aber nicht mitgepackt sind. Entsprechend müsstest du sie dir dann selber downloaden (insofern du überhaupt weisst, von wo sie sind).Dein Beispiel Sim habe ich gerade testweise mal geladen und im Body Shop wird sie mir komplett mit allem drum und dran angezeigt.
Was passiert bei dir denn?
Hast du die .sims2pack Datei überhaupt mit einem Doppelklick installiert? Oder einfach nur in den Download Ordner verschoben? (Sorry, muss so dumm fragen ;D) -
Ja, super vielen Dank, hat (fast) alles geklappt!
Ich weiß nicht warum, aber gestern stand da immer "Fehler bei der Installation" Und ich hatte keine Ahnung warm... heute war das nich so^^
Naja...
aber es klappt eben nur fast alles. Bei einem Sim, da wird die mitgedownloadete Kleidung nicht angezeit, sonder nur so ein komischer Smoking. Egal, wieviele Sims ich downloade, die alle dasselbe anhaben, jeder bekommt so einen Anzug angezogen... kann mir mal jemand erklären warum? -
Auch bei der oben genannten?
Dann lad dir mal den CleanInstaller runter und installier diesen.
Wenn du den installiert hast, such dir deine .sims2pack Datei, mach rechtslick-> Öffnen mit->Sims 2 Pack CleanInstaller und dann gehst du unten auf Install.Guck dann mal, ob das Kleid korrekt angezeigt wird.
Wenn nicht.. hmm...
An Add on's kann es nicht liegen, da dafür nur das Grundspiel benötigt wird.
Der Mesh ist auch enthalten, da der Sim ja bei mir tadellos funktioniert hat :kopfkratz.
Hm.... -
Hm, ich hab das jetzt heruntergeladen, un joa... es will sich die ganze Zeit nur installieren.
Wenn ich auf einen Sim klick, kommt da so eine Tabelle... das, was es eigentlich sein soll, denke ich, aber dann steht da, ich soll erst die alte Version deinstallieren...
Tja, aber ich hab garkeine drauf. Wenn ich dann auf "Jetzt deinstallieren klicke" deninstalliert des sich eben, und dann muss ich es wieder installieren, wenn ich dasselbe nochmal mach -_-
Naja, es geht bei der obigen zum Glück, aber bei den hier geht es nich, sie haben alle das gleiche an:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=1287558&searchPage=exch&search=1&asset_type=sim&key=link&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&game_version=&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=new&hideFramework=&languageCode=
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=1269686&searchPage=exch&search=1&asset_type=sim&key=link&order=CREATION_DATE+desc&nrows=50&game_version=&age=&gender=&custom=&locality=&country=&view=new&hideFramework=&languageCode=
Naja, und dann gibt es eben fünf von denen mit dem gleichen Outfit, aber immer wird das angezeigt:
-
Bei denen fehlt der Mesh zur Kleidung, oder sie wurden eben mit dem maxis-Anzug verpasst, also ohne extra Kleidung.
-
-
Na toll, und eben is meine Win-Rar-Lizenz ausgelaufen -_-
kann man das auch irgendiwe anders öffnen?
Achja, bevor ichs wieder mal vergess:
Dankeschön, ich sehe, es war kein Fehler sich hier anzumelden ;3 -
Na toll, und eben is meine Win-Rar-Lizenz ausgelaufen -_-
kann man das auch irgendiwe anders öffnen?
Achja, bevor ichs wieder mal vergess:
Dankeschön, ich sehe, es war kein Fehler sich hier anzumelden ;3
wieso anders öffnen - das WinZip funktioniert doch auch nach Ablauf der Testzeit noch wunderbar.... Ansonsten löschen und die Testversion wieder neu laden... -
hm, na dann kommt der Fehler wegen etwas anderem. Bei mir steht da, WinRar-Fehlermeldung.
-
-
jedesmal wenn ich sims starte kommt eine nachfrage ob ich die downloads aktivieden oder deaktivieren möchte..
geh ich auch aktivieren hab ich keine downloads mehr im spiel
geh ich auch deaktivieren dann sind sie entweder blau, oder haben
eine andere form aus denen sie uhrsprünglich gemacht wurden und sind dan meistens total bunt.
wenn ich bei deaktivieren wieder die 'komischen' weg mache
und die neuen rein pack, dann sind sie beim nächsten wieder das
selbe der fall ist.
das ist nähmlich total nervig immer neue da reinzu packen.
bitte hilft mir
mfg -
jedesmal wenn ich sims starte kommt eine nachfrage ob ich die downloads aktivieden oder deaktivieren möchte..
geh ich auch aktivieren hab ich keine downloads mehr im spiel
geh ich auch deaktivieren dann sind sie entweder blau, oder haben
eine andere form aus denen sie uhrsprünglich gemacht wurden und sind dan meistens total bunt.
wenn ich bei deaktivieren wieder die 'komischen' weg mache
und die neuen rein pack, dann sind sie beim nächsten wieder das
selbe der fall ist.
das ist nähmlich total nervig immer neue da reinzu packen.
bitte hilft mir
mfg
du musst die DL bei den Spieleoptionen erst aktivieren (nicht nur in dem Anfangsfenster) und das Spiel dann neu starten - das Anfangsfenster kannst du dort auch ausschakten, das ist gar net nötig... -
öm wo mach ich das den??
-
-
hey ich hab da auch mal ein paar fragen
1. Muss ich irgendwelche Meshes runterladen für Frisuren??
2. Ist es egal wo ich die Downloads speicher?
3. (Nur wenn die Antwort auf frage 1. ja heißen sollte) Was soll ich machen, wenn ich auf einer Ausländischen Seite absolut geile Frisuren gefunden habe, da aber keine Meshes sind? Kann cih dan davon ausgehen, das sie ohne gehen? Gibt es das überhaupt? Oder kann ich an der Frisur erkennen was für einen mesh ich mir dafür runterladen muss?
Das wars erstmal.
Nein, nochwas.
Ich bin echt total glücklich das ich dieses Forum gefunden habe. Ich kannte vorher keine Downloads oder sowas, und ich hab hier echt viel Spaß und hoffe das mein Spiel mit hilfe der Downloads noch besser wird! Außerdem finde cih es toll wasfür Möglichkeiten man hier hat, und vor allem wie nett und hilfsbereit hier alle sind!
Lieben Gruß Bananenspleet -
Zitat von Bananenspleet
1. Muss ich irgendwelche Meshes runterladen für Frisuren??
Ja, generell schon, außer es ist eine Veränderung von einer Maxis Frisur, dann hast du den Mesh schon im Spie, oder es steht am Download direkt dran "Mesh included" (dann ist der schon in einem Download mit drin )
Zitat2. Ist es egal wo ich die Downloads speicher?
Nein, Downloads müssen damit sie funktonieren im "Downloads" -Ordner gespeichert werden "Eigene Dateien-->Ea Games-->Sims2-->Downloads" falls er noch nicht besteht kannst du ihn dir selbst erstellen, er muss aber Downloads heißen(nicht das s vergessen )
Ich empfehle dir mal diese Erklärung durchzulesen, und mal in der FAQ zu lesen, da gibts auch nochmal ein extra Bereich mit der Erklärung wie man winzip/rar Dateien entpacktZitat3. (Nur wenn die Antwort auf frage 1. ja heißen sollte) Was soll ich machen, wenn ich auf einer Ausländischen Seite absolut geile Frisuren gefunden habe, da aber keine Meshes sind? Kann cih dan davon ausgehen, das sie ohne gehen? Gibt es das überhaupt? Oder kann ich an der Frisur erkennen was für einen mesh ich mir dafür runterladen muss?
Wenn es keine veränderte Maxis Frisur ist, sollte irgendwo dabei stehen "Mesh Included" oder wo du den Mesh finden kannst.
Und für das Lob am Forum bedanken wir uns auch :rosen
-
HEY
Also ich seh im Youtube immer solche Videos mit sims 2 an dort kommen immer so coole Haarstyles und kleidungen vor. :applaus :roftl :rolleyes
Könnt ihr mir verraten wie und wo ich das machen könnte??? :misstrau
das wäre echt cool von euch :applaus
Domonix :rolleyes
-
hey
wo muss ich hin um den Download von Sims2 suchen...
... für möbel, haarstyles u.s.w. könntet ihr mir die seite sagen oder was ich tun soll
vertzweifelter Domonix
-
Was willst du denn machen? Ein Video? Oder möchtest du coole Dinger haben? Die "coolen dinger" sind downloads, lies am Besten http://www.simsforum.de/vbulle…objekte-und-texturen.html und http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html durch. Downloads findest du auf zahlreichen Seiten, einige sind hier http://www.simsforum.de/vbulle…-autos-stars-spezial.html und hier http://www.simsforum.de/vbulle…teressante-downloads.html drin.