Hallöle!
Ich hab mir jetzt schon mehrmals bei modthesims2 Nachbarschaften runtergeladen, hab sie dann ganz normal, wie alle anderen Downloads auch entpackt, aber irgendwie erscheinen sie nicht, wenn ich eine neue Nachbarschaft machen will.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hallöle!
Ich hab mir jetzt schon mehrmals bei modthesims2 Nachbarschaften runtergeladen, hab sie dann ganz normal, wie alle anderen Downloads auch entpackt, aber irgendwie erscheinen sie nicht, wenn ich eine neue Nachbarschaft machen will.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Nachbarschaftsterrains kommen nicht in den Downloadsordner, sondern in den Ordner SC4Terrains -
hallo hab mal ne blöde frage:rollauge
ich habe mir letztens schnullis (^^) für meine kleinkinder runtergeladen . hat auch geklappt und blablablala. ich hab halt son set mit ca 5 stück heruntergeladen. jetzt will ich mir weitere modelle von der seite holen. Muss ich dann nochmal den mesh runterladen oder reicht einmal?LG
-
hallo hab mal ne blöde frage:rollauge
ich habe mir letztens schnullis (^^) für meine kleinkinder runtergeladen . hat auch geklappt und blablablala. ich hab halt son set mit ca 5 stück heruntergeladen. jetzt will ich mir weitere modelle von der seite holen. Muss ich dann nochmal den mesh runterladen oder reicht einmal?
LG
wenn das der gleiche Mesh ist, reicht es, wenn du den einmal lädst -
hey leute.. ich hab ne frage:
wo krieg ich das schöne hellblaue poolwasser her??
Liebe Grüsse -
hey leute.. ich hab ne frage:
wo krieg ich das schöne hellblaue poolwasser her??
Liebe Grüsse
Das haben nur Leute, deren Grafikkarte in der Lage ist, das darzustellen - ich habs auch net. -
-
Ja, aber wo gibt es denn zu downloaden?
Das ist glaube ich kein Download - das ist normal Maxis... -
Kann man des einstellen, oder kommt es automatisch, wenn man ne gute grafikkarte hat?
Ach ja, ich hab auf paar bildern gesehen, dass die Fließen sehr glänzen.
Wie kann man des einstellen, oder cheat, oder download? -
Kann man des einstellen, oder kommt es automatisch, wenn man ne gute grafikkarte hat?
JapZitatAch ja, ich hab auf paar bildern gesehen, dass die Fließen sehr glänzen.
Wie kann man des einstellen, oder cheat, oder download?
Die gibt es bei TSR von Teko (Murano Mobilia), allerdings Pay. -
hallo
ich habe mir eine frisur downgeloadet, sie mit winrar entpackt und in den ordner downloads befördert
aber trotzdem kann ich sie im spiel nicht auswählen..
an was liegt das?
habe ich wa sfalsch gemacht? -
Der Ordner muss Downloads heissen - mit grossen D...
Hast du an den Mesh der Frisur gedacht? -
ja hab n großes D ne hab ich nicht oO
ganz doofe frage oO was ist mesh?
brauch ich für ne package datei simpe?
-
Nein. Ne .package Datei wird einfach in den Downloads-Ordner verschoben.
Und einen Mesh kriegst du meistens auf der Seite, wo du auch die Haare her hast. -
muss ich mesh auch in den Download ordner speichern?
-
Jap - alles, was du lädtst - mit Ausnahmen von ganzen Nachbarschaftsterrains - gehört entpackt in den Downloadsordner.
Wenn di dir Sims oder Häuser oder Wände/Böden lädst, musst du die nach dem Entpscken meist erst noch per Doppelklick installieren, sofern es sims2pack-Dateien sind. -
Seit kurzen sind meine Klamottendownloads alle gleich!! Sie werden als eine Mode von Maxis angezeigt aber wenn man drauf clickt haben die SIms die klamotten an die ich gedownload hab. Klamotten sind also nicht weg ist aber extrem nervig meine ganzen klamotten einmal durch zu clicken bis ich das richtige gefunden hab. Weiß jemand was ich da machen kann oder woran das liegen könnte?? hab schon mal meine ganzen downloads rausgenommen neu gestartet und dann wieder rein getan aber das hat nichts geholfen?! Hoffe mir kann jemand weiter helfen...
-
Hallo!
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Ich möchte gerne wissen, ob es auch "Nachbarschaften" zum downloaden gibt. Ich meine aber nicht die GANZE Nachbarschaft (so wie Schönsichtigen) sondern die Teile die bei den jeweiligen Erweiterungen dazukamen (z.B. Universität, Downtown, Geschäftsviertel). Ich habe mich nämlich noch nicht daran gewagt, eine eigene Uni etc. (auch keine "Basis"-Nachbarschaft) von Grund auf neu zu bauen (ich fürchte, dafür würde ich sehr viel Zeit brauchen), und da es langsam langweilig wird, in allen Nachbarschaften dieselbe Downtown (oder gar keine) zu haben, dachte ich ich frage mal nach, ob man sich die Ergebnisse von anderen, kreativeren Leuten auch auf den eigenen PC holen kann.
Langer Rede kurzer Sinn: Gibt es (komplette) Universitäten, Downtowns und Geschäftsviertel zum runterladen?
(Antworten, vielleicht sogar mit Hinweis, WO man soetwas runterladen kann, auch gerne per PN an mich.)Falls nein, gibt es vielleicht wenigstens so eine Art "Bausatz" mit dem man diese Viertel leicht zusammenstellen kann? In einer Uni braucht es ja auch Studentenwohnheime und ich weiß nicht, wie ich so eines bauen würde, und auch zu einer Downtown/einem Geschäftsviertel braucht es "funktionstüchtige" Geschäfte/Bars/Restaurants,...
-
Du musst als erstes das Mesh runterladen dann die Sachen dann müsste es anders sein.
LG
nichthund.
-
Was unter Umständen helfen könnte (am Anfang hatte es bei mir geholfen, später dann leider nicht mehr): Lösch mal die Datei EA GAmes/Die Sims 2/Groups cache. (Keine Angst, die Datei erstellt sich wieder selbst, wenn du das Spiel neu startest.)
Dann schau mal, ob nun die Klamotten individuell angezeigt werden, wenn nicht, dann hast du noch mal die Möglichkeit Accessory cache zu löschen. Wenn das alles nix nützt, dann weiß ich auch nicht weiter.Viel Glück
wawuschel