Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Es gibt eigentlich schon sehr viele Threads, in denen das erklärt wird.
    Naja, hier:


    1. Downloads kriegst du auf verschiedenen Seiten her, schau einfach mal hier.
    2. Die Downloads kommen in C:\Dokumente und Einstellungen\Drumkid\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    Ob das "Benutzerdefinierte Inhalte"-Teil angezeigt wird, kannst du im Spiel bei den Einstellungen selbst bestimmen.


    Lg
    bushidi65

  • juhuuu bei mir hat sichs erledigt!! =) ich bin aber auch zu dumm.... ich wollte ne verknüpfung von dem dl-ordner auf meinem desktop, hab aber ausversehen den ganzen ordner verschoben.... ^^

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]


  • 2. Die Downloads kommen in C:\Dokumente und Einstellungen\Drumkid\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    Ob das "Benutzerdefinierte Inhalte"-Teil angezeigt wird, kannst du im Spiel bei den Einstellungen selbst bestimmen.


    Drumkid ist in dem Fall für jemanden, der es nicht weiß, schon bissl verwirrend ....


    Also: Drumkid steht in bushidi's Fall lediglich für den Benutzer ...
    bei dir sind es wahrscheinlich einfach die Eigenen Dateien (ist ja meist auf dem Desktop ein Ordner), dort dann auf EA Games/Die Sims 2 ..
    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von Colleen ()

  • Hi zusammen...
    ich hab einen schlechten DL erwischt und zwar wenn ich das spiel starte, kommt die Seite wo die DL`s angezeigt werden und bei einem DL ist so ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Den Download finde ich mit Suchen nicht. Kann mir jemand helfen??

  • Das heisst nur, das du einen Hack erwischt hast - der muss nicht schlecht sein. Willst du ihn raushaben, filter deine Downloads mit dem Cleaninstaller, Hacks werden rot angezeigt und die kannst du dann löschen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Bei mir kommen ständig error meldung von 2 downloads, und jetzt wollte ich mal fragen ob man anhand der log datei sehen kann welcher dl das genau ist?! ich hatte grade mal nachgeguckt aber selber nichts gefunden

  • Bei mir kommen ständig error meldung von 2 downloads, und jetzt wollte ich mal fragen ob man anhand der log datei sehen kann welcher dl das genau ist?! ich hatte grade mal nachgeguckt aber selber nichts gefunden




    was für error-Meldungen? Hast du den testingcheat an? Wenn ja, einfasch den Cheat ansstellen, dann kommen die Meldungen net mehr - ansonsten kann mal leider nur durch die 50/50-Methode rausbekommen, welcher DL die Fehler verursacht.

  • hi zusammen!
    Ich wollte fragen, wenn man Dekorationen downloadet, sie auch im Katalog unter Dekorationen angezeigt werden. Bei mir geschieht das nämlich nicht. Wäre dankbar für Hilfe Gruss
    gegilworld

  • hi zusammen!
    Ich wollte fragen, wenn man Dekorationen downloadet, sie auch im Katalog unter Dekorationen angezeigt werden. Bei mir geschieht das nämlich nicht. Wäre dankbar für Hilfe Gruss
    gegilworld




    Das liegt dann nicht an dir, sondern daran, worunter der Ersteller die teile einkategorisiert hat.
    Mit dem Categrorizer kannst du die aber meine ich umkategorisieren, gibt es hier, unter Sims 2 > Programs, ganz unten:
    http://www.simwardrobe.com/

  • ich habe ein paar dls und ich würde die gern ins spiel bekommen. im spiel sind sie net da auch net under benutzerdefinerte inhalte. muss ich die in bestimmte ordner speichern? (ich hab hauptsächlich frisuren)

  • Hilfe ich habe ein Problem!!!! :eek:

    Ich habe mir Sims Modele runter geladen und jetzt werden sie nicht angezeigt weil es
    RAR-Darteien !?!
    Könnt ihr mir helfen??
    Danke im Voraus!!! xD :D

  • Hilfe ich habe ein Problem!!!! :eek:

    Ich habe mir Sims Modele runter geladen und jetzt werden sie nicht angezeigt weil es
    RAR-Darteien !?!
    Könnt ihr mir helfen??
    Danke im Voraus!!! xD :D


    RAR-Dateien sind komprimierte Dateien, wie ZIP-Dateien, die Du entpacken musst. RAR-Dateien kannst Du mit dem kostenlosen 7-zip entpacken. ;) Nach dem Entpacken werden die Dateien auch erkannt.

  • Ein Frage dazu: Müssen die "fertigen" Sims in den Saved Sims-Ordner oder auch in den Downloads-Ordner??

  • Hi ich habe bis jetzt nur mit nicht gedownloadeten Dinen gespielt.
    Ich habe auch eine menge Dinge gefunden(Friesuren, Möbel, Ganze Häuser, Kleidung)..........
    ....Nur hab ich nun keine Ahnung, wie und wo ich diese Dinge speichern muss.....
    .....Ich hab schon viereckige Augen :eek: das find ich irgendwie blöd :angry. :confused: :(

  • Hi ich habe bis jetzt nur mit nicht gedownloadeten Dinen gespielt.
    Ich habe auch eine menge Dinge gefunden(Friesuren, Möbel, Ganze Häuser, Kleidung)..........
    ....Nur hab ich nun keine Ahnung, wie und wo ich diese Dinge speichern muss.....
    .....Ich hab schon viereckige Augen :eek: das find ich irgendwie blöd :angry. :confused: :(


    Wie oben beschrieben. Solltest Du diesen Downloads-Ordner nicht haben, kannst du ihn einfach selber erstellen!
    MUSS aber Downloads heißen, sonst geht es nicht :)

  • Ich hab auch mal eine frage:
    Mein Spiel hat sich gelöscht, jetzt sind die Downloads zwar im Ordner, aber tauchen nicht mehr im Spiel auf..

    Werden Klamotten, Skins etc. auch ganz normal in den Downloads Ordner gepackt? Bei mir funktioniert das nämlich nur mit Möbeln...gibt es da irgendwas zu beachten?

    [center][/center]
    [center]*~*only a vampire can love you forever*~*[/center]
    [center]*~*If you'll be my Edward, I'll be your Bella*~*[/center]