Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo ! Im Sachen Downloads bin ich noch ein extremer Anfänger :rolleyes. Deswegen habe ich eine Frage. Ich hab jetzt was gedownloadet. Wie kann ich das jetzt machen das meine Simin diese Haare bekommt ? Ist das bei den Frisuren im Spiel jetzt schon dabei ??

    Bitte helft einem unwissenden Anfänger wie mir ^^ :)

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Wenn du zu den Haaren, den passenden Mesh runtergeladen hast (wenn einer benötigt wird), beides in den Download Ordner (unter EigeneDatein/EAGames/Sims2/Downloads) entpackt hast und im Spiel die Benutzerdefinierten Inhalte auf EIN sind, findest du die Haare, wie gewohnt bei den Haaren. Es sei denn, sie wurden von dem Ersteller nicht eingebunden, dann gehst du in die Haar-Kategorie und dann auf das Sternchen (*). :)

  • Ja, hab ich glaube ich gemacht... *freu* hab´s kapiert ! *in luft spring*

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Ganz komisch:


    Ich hab mir neulich bei MTS ne Wendeltreppe runtergeladen (auf was man nicht alles kommt bei euren Beiträgen ;) ) und die hat einwandfrei funktioniert.


    Dann hab ich nochmal alle Haare, Lidschatten, usw. runtergehauen mit diesem speziellem Hilfsprogramm da und dann hab ich mir den CEP 7 runtergeladen, da ich doch GUTE REISE auch noch oben habe...
    Hätte gehofft, er spinnt NICHT MEHR... tut er aber trotzdem...
    Trotz Meshes. :-(


    Hilfe... :'-(



  • auch alles richtig entpackt?

    Sonst probierm die Genetiksachen in den SavedSims-Ordner zu legen, bei einigen hilft das..

  • Danke. Ich werde das machen. Zuerst MIT Unterordner und dann, wenns nicht funktioniert OHNE.


    ... melde mich dann später (wenn mein alter Knackerpc das alles über die Bühne gebracht hat) und berichte.


  • VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!
    :applaus:applaus




    GENAU DAS WARS!!!

    Die Saved-Sims! Das war klasse! Jetzt kann ich endlich ganz hübsche Sims machen und aus hässlichen Divas!!! :-D


    Danke!!!


  • kann ich im ordner savedsims auch unterordner anlegen wie in downloads oder geht das da nicht? und ist der nur für genetics oder auch für objekte geeignet die mir bislang nicht angezeigt werden? (trotz cep, richtigem entpacken, meshes, benutzerdefinierte inhalte aktiviert etc)


    thx anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • soweit ich weiss, hilft der SavedSims-Ordner nur bei den genetiksachen, nicht bei Objekten.
    Und zumindest ein weiterer Unterordner wird erkannt - ich leg meine sachen da nämlich alle Zusammengefasst nach Set in jeweils nem eigenen Ordner ab - also pack da nicht die einzelnen package-Dateien rein.

  • Hey Leute!!!!Ich hab ein Problem.Ich hab ausversehen den Ordner Ea Games verdoppelt,dann den falschen(die 2. Verdopplung)ausversehen gelöscht,wiedergeholt und jetzt krieg ich die Downloads die ich entpackt habe nicht mehr ins Spiel!!!Sie sind im Ordner aber im Spiel sind sie net da,egal in welchen von beiden Ordnern ich sie tue....Vorher gabs noch ein Prob:als ich den Model Hack hatte und im Ordner drinne hatte,hat sich Sims 2 von vorne gestartet.....Bittte bIttteeeeeeee helft mir:(

    Simsi:fee

  • ist der benutzerdefinierte Inhalt im Spiel aktiviert?
    heisst der Ordner Downloads und befuindet sich hier: Eigene dateien\EA games\Sims 2?

    Und lösch bitte einen der beiden EA-Ordner (oder benenn einen um), sofern es sich um die Ordner unter eigene Dateien handelt - es kann sein, dass dein Spüoel damit dann durcheinander kommt.

    Hast du durch die Verdoppelung evtl irgendwelche Zahlen jett mit in deinen Ordner nahem? Wenn ja, dann lsöch die mal aus dem Ordner namen raus.

    Wie meinst du das, also du den Model-Hack drin hattest, hat sich dein Spiel von vorne gestartet? Ist es abgestürzt? Beim laden hängen geblieben?

  • Hallo zusammen =)
    Also, folgendes:
    Ich habe mir sämtliche Augen, Klamotten etc. runtergeladen. (waren ne .package Datei)
    Hab sie unter "Collections" eingefügt.
    Allerdings gehen viele dieser Downloads nicht.
    Woran kann das liegen?

    Danke schonmal im Voraus.
    Wunderkind.

  • für sie bitte in folgenden Ordner ein:
    Eigene Datein\EA games\Sims 2\Downloads, denn dort gehören sie hin.
    In den Collections-Ordner gehören nur Kollektion

    Wenn die Dl dann trotzdem nicht im Spiel sind, bitte überprüfen:
    - benutzerdefinierter Inhalt im Spiel eingeschaltet
    - alle Meshes mitgeladen (grade bei Kleidung und Haaren wichtig)
    - CEP geladen

  • mein problem ist so ähnlich. Ich lade mir immer coole autos runter,Habe Nightlife und istalliere sie immer im downloade Ordner und die erscheinen einfach nicht. Macht mich echt kirre.

  • mein problem ist so ähnlich. Ich lade mir immer coole autos runter,Habe Nightlife und istalliere sie immer im downloade Ordner und die erscheinen einfach nicht. Macht mich echt kirre.




    Hast du an die Meshes der Autos gedacht?

  • grade mal getestet und teddies mit verschieden hosen gespeichert in C:\ Dokumente und Einstellungen \ Benutzername \ Eigene Dateien \ EA Games \ Die Sims 2 \ Saved Sims \ Test1 \ Test2 \ Test3 \ Test4 \ Test5 gespeichert und die teddies sind im spiel... also funktioniert das wohl mit unterordnern. wozu das allerdings gut sein soll? ...ka :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]