Hmmm... aber wen ich es entpacken will, findet es irgendetwas nicht, es steht auch noch CHACHE Datei?
Dann steht das es die datei nicht öffnen kann!!
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
-
Hast du die Datei schon mal neu runtergeladen? Vllt. ist auch die zip/rar Datei kaputt, wenn du ne Fehlermeldung beim entpacken bekommst :kopfkratz .
-
hallo, ich habe da ein problem: ich habe viele downloads für sims 2 auf meinem pc, und die haben auch immer funktioniert. aber seit gestern werden die downloads im spiel einfach nicht mehr angezeigt! bevor ich das spiel starte, zeigt der computer immer eine meldung an wo steht "die datei sims2ep5.exe ist beschädigt" (aber das spiel lässt sich trotzdem starten). ich habe alles mögliche ausprobiert mit neustart, ein- und ausschalten der benutzerdefinierten inhalte usw. aber es geht einfach nicht. ich habe die downloads, die ich zuletzt installiert hatte, aus dem downloads-ordner gelöscht, aber es geht immer noch nicht. am speicher kanns eigentlich nicht liegen, denn ich habe erst einen ganz neuen gekauft... wer kann mir helfen??? :confused:
habe nightlife, haustiere, 4jz und glamour-accessoires. -
"die datei sims2ep5.exe ist beschädigt"
Da steht's doch deutlich.
Downloads sichern und Spiel neu installieren.
Man könnte auch versuchen, die *.exe zu ersetzen, aber wer weiß, wo da sonst noch Fehler rein gekommen sind.. Neuinstallation is besser. :rolleyes
LG
-
Da steht's doch deutlich.
Downloads sichern und Spiel neu installieren.
Man könnte auch versuchen, die *.exe zu ersetzen, aber wer weiß, wo da sonst noch Fehler rein gekommen sind.. Neuinstallation is besser. :rolleyes
LG
okay danke
-
Ich weiß nicht, ob es schon einen Threat für dies gibt, ich hab jedenfalls keinen gefunden:
Also:
Wie der Titel schon sagt, geht es um "Downloads". Und zwar schicke Downloads aus dem Internet.
Es sind hübsche Haare, Schminke in vielerlei Hinsicht und Augenbrauen.Habe die Zip/Rar-Dateien entpackt, (EA GAMES/Sims2/.../Downloads/)
und ging dann in das Spiel.
ABER:(
Dann zeigte er mir diese - ich glaub man nennt sie - Meshes nicht an.Ich verstehe das nicht...
Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ja, was?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
eure NUDELDIVA -
Meshes selber werden im Spiel auch net angezeigt - das sind die Grundgerüste der Downloads, also das, was ihnen die Form gibt. Dadrüber wird dann die Textur, also z.B. die Haarfarbe oder der Stoff gelegt.
Oder meinst du, dass dir das Spiel generell keine Downloads anzeigt?
Wenn das der Fall ist:
- DL-Ordner ist hier: Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads?
- benutzerdefinierte Inhalt im Spiel ist aktiviert?
- CEP ist geladen? -
CEP?... hm...
alles aktiviert, richtiger Ordner, aber ich weiß nicht, ob ich diesen CEP da hab.
Ich habe zwar ETWAS runtergeladen, aber ob es das ist.Andere Downloads haben ja auch öfter funktioniert, aber manche eben nicht.:confused:
----> ah, doch. Den hab ich schon oben.
Aber woran könnte es sonst liegen...?LG
nudeldiva -
an evlt vergessenen Meshes oder daran, dass du Sachen geladen hast, für die du nen Add-on brauchst, was du nicht hast...
-
Hey!
Also, ich hab da ein kleines Problem. Ich weiß nicht obs nun wirklich an irgendetwas andrem liegt oder ob ich einfach nur zu doof bin, ehrlich keine Ahnung.
Es geht um Downloads, die natürlich im Spiel angezeigt werden, dann aber an den Sims nicht funktionieren. Das sieht dann in etwa so aus:
(hab auf ne Download-Frisur geklickt, dann kommt sowas)Das Gleiche ist übrigens auch bei Kleidung, Schmuck etc.!
Benutzerdefinierte Inhalte sind aktiviert, deaktivieren bringt das gleiche Resultat. CEP hab ich installiert, Hacks hab ich nur den Custom Modelling Poses Hack. An- und ausgeschaltet hab ich das Spiel auch öfters. Ich komm echt nicht mehr weiter, kann mir vielleicht jemand helfen?
Lg und schonmal im vorraus Danke
bushidi65 -
Meshes, die hab ich dann nachträglich noch zum Teil gefunden. Nix...
Ad-Ons... Hab ich schon oft gelesen... aber ich weiß nicht was es ist.
Ich hab mir Lippglosses, Lidschatten, Haare usw. runtergeladen. Geht das dort so streng?
Was würde ich denn für ein ADD-ON brauchen?
-
@bushidi65
Hast du die Meshes denn auch mit runtergeladen?
Denn sonst werden die Downloads leider nur so angezeigt. -
sry falscher post
-
Meshes, die hab ich dann nachträglich noch zum Teil gefunden. Nix...
Ad-Ons... Hab ich schon oft gelesen... aber ich weiß nicht was es ist.
Ich hab mir Lippglosses, Lidschatten, Haare usw. runtergeladen. Geht das dort so streng?
Was würde ich denn für ein ADD-ON brauchen?
Add-ons sind die Erweiterungen - und manchmal kanmn es durchaus sein, dass man für bestimmte sachen erweiterungen braucht...
Make-Up und Haare sollten aber grösstenteils funktionieren...
Hast du die Dateien denn noch innerhalb des Downloadsordners in weiteren Unterordnern? Dann könnte das der Grund sein, Unterordner werden erst ab Nightlife erkannt. -
kein unterordner
habe keine Add-ons gefunden.:(
Jedenfalls hat mich die Suche allein schon verwirrt...:rollaugeZitatHast du die Meshes denn auch mit runtergeladen?
Denn sonst werden die Downloads leider nur so angezeigt.
er zeigt auch die Downloads nichtmal in den ben. Inhalten an. :misstrau -
Ja hast du denn irgendwelche Addons? Zum Beispiel Vier Jahreszeiten, Open for Business?
Wenn die Downloads nicht angezeigt werden, dann fehlt dir der Mesh oder du hast das passende Addon nicht.
Gib doch mal einen Link zu einem Download, der bei dir nicht funktioniert. Vielleicht kann man dir dann besser helfen. -
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index02.htm
http://noukiesims2.net/wp/?cat=4&paged=20
http://simmetrical.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=27&Itemid=73&limit=1&limitstart=3
http://www.pimp-my-sims.com/downloads/genetics/index.html----> Hier hab ich bunt durcheinander runtergeladen. Es sind etliche Sachen.
Ein Add-On habe ich nicht. Von keinem EWP.
Was machen die denn genau?
-
Nur noch so als Info:
Addon ist der englische Begriff für Erweiterungspack.
Was die machen? Joa da kommt halt was zum eigentlichen Spiel dazu. Schau dir doch mal die Unterforen hier um. Dann kannst du dir vielleicht was darunter vorstellen ;).Also, z.B. bei XM Sim ist ein häufiger Fehler, dass man den Mesh vergisst (bei Frisuren). Du musst nicht nur Haarfarben runterladen, sondern zusätzlich auch auf das Bild in der Mitte klicken. Da wo Mesh draufsteht. Sonst wird die Frisur nicht im Spiel angezeigt.
Dann z.B. diese Frisur, da ist der Mesh nicht dabei. Immer die ganze Seite durchlesen, ob man den Mesh extra runterladen muss.
-
Naja, aber zu manchen Downloads habe ich auch ein Mesh dazu noch gefunden und in den Download-Ordner gesteckt, aber er hat es immer noch nicht angezeigt.
Dass die anderen (ohne Mesh) nicht da sind wundert mich jetzt nach den vielen Antworten nicht mehr.
Er hat auch auf einmal die Ben. definierten Inhalte gar nicht mehr laden können (obwohl auf AN geschalten). Objekte, die vorher bendef. waren und gingen, hat er beim letzten Spielen nicht mehr laden können.:rollaugeich werde noch verrückt.:rollauge:rollaugePS: ja, wenn ein ADD-ON das Erweiterungspack an sich ist, dann habe ich alle. Außer zwei Accessoirespacks.