Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hast Du den Sim schon runtergeladen? Du findest ihn dann im Sims-Erstellen-Modus, unter "fertigen Sims"... das ist das Symbol mit mehreren Sims

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn es eine .sims2pack Datei ist, mit einem doppelklick installieren.
    Andere Methode (und auch irgendwie die beste :D) wäre mit dem CleanInstaller


    So gehst du vor (mit CleanInstaller):
    Rechts klick auf die Datei->Öffnen mit-> CleanInstaller->Install->Install->feddisch


    edit: :misstrau ich werd echt alt xD

  • Leute helft mir mal! Ich hab jetzt gelesen,dass ich Downloads auf > sims2 > Downloads speichern muss! Wenn ich in meine Dateien gehe ist dort aber nicht mal der Ordner ,,Downloads"!!! HILFE!! Wo kann ich denn jetzt die Downloads speichern? *g*

  • Leute helft mir mal! Ich hab jetzt gelesen,dass ich Downloads auf > sims2 > Downloads speichern muss! Wenn ich in meine Dateien gehe ist dort aber nicht mal der Ordner ,,Downloads"!!! HILFE!! Wo kann ich denn jetzt die Downloads speichern? *g*




    Entweder du öffnest einmal den Bodyshop, dann erstellt sich der Ordner von selber, oder du erstellst den Ordner Downloads (unbesingt so schreiben) unter Eigene Dateien\EA Games\Sims 2 selber

  • Ich hab mir die tage ne Spielzeugwerkbank von Mcdonalds runtergeladen und jetzt seh ich das die von Mces die original Werkbank ersetzt hat xD Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

  • hallo an alle! ich habs jetzt genau so gemacht wiesmir gesagt wurde,ich habe meine downloads im downloads-ordner gespeichert und bei sims auf der spielseite ,,benutzerdefinierten inhalt aktivieren" gedrückt,aber die klamotten sind immer noch nicht da! Was jetzt?! Ich habs versucht nach einer anleitung mit winrar aba ich checks einfach ned!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schonmal ;)

  • Ich hab mir die tage ne Spielzeugwerkbank von Mcdonalds runtergeladen und jetzt seh ich das die von Mces die original Werkbank ersetzt hat xD Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?


    Den Download wieder aus dem Download Ornder nehmen ;).


    hallo an alle! ich habs jetzt genau so gemacht wiesmir gesagt wurde,ich habe meine downloads im downloads-ordner gespeichert und bei sims auf der spielseite ,,benutzerdefinierten inhalt aktivieren" gedrückt,aber die klamotten sind immer noch nicht da! Was jetzt?! Ich habs versucht nach einer anleitung mit winrar aba ich checks einfach ned!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke schonmal ;)


    Ist dein Versuch mit dem entpacken denn geglückt oder brauchst du auch da Hilfe?


    Hast du auch den CEP für recolorierte Objekte installiert?

  • hi ^^
    ich hoff mal ich quak nicht mitten in eine Diskussion rein, aber ich hab da ´n Problemchen ^^
    Auf dieser Seite: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair47.htm
    hab ich Frisuren gedownloadet. Im Readme steht, man soll es bei EAGames, Sims 2 ... Downloads speichern, was ich dann auch gemacht hab. Als ich dann ins Spiel gehe um es auszuprobieren (Spiel wurde neu gestartet und ich habs bei Sims erstellen ausprobiert), aber keine einzige Frisur ist da. Ich hab nur eine, die heißt wie eine von mir gespeicherte, aber das sind nur ganz flache, schwarze Bretthaare o.O" Ich hatte unter dem Namen dies hier gespeichert: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair48.htm

    Hoffe auf schnelle Antwort(en) und hoffe, dass es dieses Problem noch nicht gibt (hab danach gesucht)..
    Dragon

    Edit: " Note that all of the hair, and some clothing, requires both a mesh and a recolor to be downloaded. " <- Das hab ich auch schon gemacht

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]




  • Du hast bei XM also sowohl auf das grosse Bild mit der Frisur als auch auf die einzelnen Haarfarben obendrüber gekllickt und entsprechend runtergeladen?
    Alles richtig entpackt, Downloadsordner an der richtigen Stelle (Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads) und auch richtig geschrieben, benutzerdefionierter Inhalt im Spiel ist aktiviert?

  • Aaah, dankeeee =D
    Der Benutzerdefinierte inhalt war nich aktiv ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Schiebst du deine ganzen Downloads raus und installierst die .sims2pack Datei mit dem CleanInstaller.
    Es wird dann meistens gleich die entpackte Datei in den Download Ordner getan. So hast du wenigstens den Namen von der Datei, die du suchen musst :D .


    Oder du kopierst (statt suchen) sie in den Download Ordner->überschreiben, dann springt das ja normalerweise gleich zu der Datei (ersparst dir das suchen) :D.

  • Heyy..
    ich habe mir gaanz viele sachen gedownloadet und dann eine odrner selber erstellt "Downloads" weil ich ihn von selber nich hatte, habe alles reingestellt, funktoniert aba nich, obwohl ich auch benutzerdefinierte objekte an habe..
    woran liegt es, kann mir jeman helfen?

    Ciao Dusty

  • Hast du die Sachen alle entpackt?
    Der Download Ordner befindet sich an der richtigen Stelle? (Eigene Datein/EAGames/Sims2)
    Du hast immer den Mesh (wenn benötigt wird) mitgeladen?
    Du hast für recolorierte Objekte den CEP installiert?
    Wenn du nicht alle Add on's hast, kannst du nur die Sachen laden, wo du auch die Spiele zu hast ;) .


    Öhm ... :kopfkratz .


    Hast du, nachdem du die Benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet hast, neugestartet?

  • heyy.

    1.Wie, ob ich alle sachen entpackt habe?

    2. Ja der Download befindet sich richtig.

    3.Was ist ein Msh, und inwiefern??

    4.Ich weiß nich ob ich CEP installiert habe, wo kann es ich nach gucken ob ich es installiert habe oder nich, und wenn nich, wo installier ich das?und wie?

    5. Ja ich habe alle add-on´s

    6.ne habe ich nich, solllte ich den pc neustarten??oder nur sims..?

    Ciao ana

  • Hi, ich hab ein ganz komisches problem:eek:...

    Seit ich haustiere installiert habe werden Alle meine DLs nicht mehr angezeigt außerZäunen. Meine gedownloadeten Zäune sind alle nach wie vor im Baumodus. Sonst ist aber wirklich alles weg. Aktiviert hab ich die Downloads natürlich. Woran kann das liegen? Vllt. hat es auch nichts mit haustiere zu tun. Ich habe mir direkt vor der Installation einen zaun runtergeladen, kann es damit zu tun haben? Haustiere ist übrigens nicht mein neustes Add-On; vorher hatte ich schon alle anderen außer Gute Reise und hab es dann drüber installiert.

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]