Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hi Ihr!


    Ich habe mir Fenster von MTS2 runtergeladen. Alles schön und gut. Aber als ich es entpacken wollte sah ich, dass es eine PART-Datei ist... Wurde die bei MTS falsch hochgeladen? Hab mal nen Screenshot:



    Oder kann es ein Fehler meines PC´s sein?
    Ich hatte Probleme mit dem runterladen (okay, für MTS nix neues *g*) Da kam dann ein Fenster, dass das speichern nicht möglich wäre und ich es in einen anderen Ordner legen soll. Hab ich gemacht. Dann kam ab und an, dass es nicht komplett runtergeladen ist und da habe ich auf "erneut versuchen" geklickt, manchmal ging es, manchmal nicht.


    Danke schonmal.


    EDIT: Okay, hab es auf einer anderen Seite probiert, passiert das selbe...
    Ich habe das .part am ende gelöscht und dann war es ne rar/zip-Datei.
    Trotzdem: Woran kann das liegen?!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Guten Morgen Wawa!


    Hab grad mal bei mir nachgeschaut, wie bei mir die Dateien ausschauen. Hab nämlich in den letzten Tagen ziemlich viel bei MTS runtergeladen und ich hatte die gleichen Probleme, dass das Laden immer wieder gestoppt hat. War echt nervig!!! Meine rar-Dateien sind aber alle rar-Dateien und die zip-Dateien sind auch alle zip-Dateien. Den Kladderadöhns mit *part* hatte ich nicht. Nur mal so für dich zur Info.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Es sehen also alle Datein, die eigentlich Rar Datein sind anders aus, als sie sollten?
    Vllt. hast du den Dateityp geändert.


    Geh mal über Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen->Dateityp->rar und schau ob da Winrar als Zuordnung steht. Ansonten änder das mal zu Winrar (über Wiederherstellen oder Ändern) ;D.

  • Danke Euch un Danke Wawuschel, wenigst das ist nicht allein mein Problem ;)


    Tantchen: Nein, nicht alle. Nur einige... Das ist ja das seltsame. Nur einige... Ich meine, ok das Problem lässt sich beheben, aber es ist doch ziemlich nervig und ist erst seit gestern...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • huhu ^^ hab mal wieder n problemchen :rollauge
    ich hab bei mts ein gemeinschaftsgrundstück runtergeladen...
    endung: .sims2pack d.h. das gehört zu häusern oder? :misstrau
    jedenfalls hab ich doppelklick gemacht und installiert und das Grundstück ist
    jetzt auch in meinem Spiel, aber jetzt wollt ich bei immobilien (mit telefon)
    mein sim das grundstück kaufen lassen aber das war da gar nicht --.--


    muss ich dass noch irgendwo in einen anderen ordner tun?
    hab auch schon den Thread "Umgang mit downloads" gelesen
    aber nichts gefunden was beschreibt wo häuser hin müssen...
    Einen anderen Thread hab ich schonmal gelesen wo das drin stand
    aber ich habs wieder vergessen :( und ich find den nicht mehr


    glg

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • jaaa das haus hab ich schon aufgestellt xD
    sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben...
    habs einmal im einkaufsviertel und einam in schönsichtingen
    aufgestellt! geht trotzdem nüch :(

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ähmm da bin ich mir nicht ganz sicher...
    aber dann würde es doch trotzdem da in der liste sein und
    dann wenn ich das anklick ein fenster kommen "zu wenig geld"
    oder so?!


    mhm wie schon oben erwähnt... ich meine mal in einem thread gelesen zu haben dass man häuser in einen bestimmten ordner verschieben muss?!


    Aber danke, ich gugg jetzt mal ob mein sim genug geld hat ^^

    :amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • na ja, wenn du die Häuser mit dem Cleaninstaller installierst, dann landet die eigendliche LotSegment-Datei im Teleport-Ordner... Aber wenn du das Haus bei dir in der Nachbarschaft aufstellen kannst, dann ist das beim installieren eigendlich auch alles richtig gelaufen.

  • Hallo liebe Sims-Freunde,


    wisst ihr vielleicht, in welches Verzeichnis die Sims2Pack-Dateien installiert werden? Ich arbeite schon seit 2 Wochen an einer Neuzusammenstellung meiner Downloads, nachdem ich durch nen ganz dummen Fehler meine kompletten Downloads verloren habe :hammer Ich habe inzwischen die Sims2Pack-Dateien installiert und möchte die gerne sichern, so dass mir sowas nicht noch einmal passiert. Einen Teil habe in in meinem jungfräulichen Download-Ordner erblickt, aber ich hab das Gefühl, dass es eigentlich viel mehr Dateien sein müssten, da manche Packs mehr als eine Datei enthielten :kopfkratz. Gibts vielleicht noch einen anderen Ordner wo ich diese finden könnte :lupe


    Ich danke schon mal für eure Hilfe :)


    Liebe Grüße vom Unglücksvogel Chrüschta :snif

  • Wände und Böden landen im Downloadordner, genau wie die Sims...

    Bei Häusern landet der Custom Contenet ebenfalls bei den Downloads, das Grundstück selber zunächst im Teleport-Ordner.
    Nach spielstart wandern die dateien von dort in den PackadLots-Ordner.

  • hi und hallo ^^
    also ich habe mal nachgelesen von diesem Nude-Patch von TheSims.de. Ich habe ihn auch schon gedownloaded und man soll den ja in so einem Verzeichnis kopieren, nur ich finde diese nirgends...
    Biiiitte helft mir so schnell wie möglich!!

    eure Laurienchön

  • Der kommt in den TSBin Ordner beim Installationsverzeichnis (nicht unter Eigene Datein! ;) ). Dort gelagert, wird einmal ein doppelklick gemacht und fertig is er.
    Funktioniert der überhaupt noch mit den neuen Add on'S oO? Ich mein, der is ja schon "uralt" ;).


    Statt den Nacktpatch, empfehle ich dir lieber See Them 2 ;) .

  • hi!


    habe mir bei simsrecource, eine menge sachen runtergeladen... jetzt habe ich gute reise installiert und mehr als die hälfte ist weg-.... WARUM????



    danke an euch...


    lg indi

  • Versuch mal das: Geh ins Spiel deaktiviere "Benutzerdefinierte Inhalte", geh wieder raus aus dem Spiel, fahr dann das Spiel wieder hoch, aktiviere die "Benutzerdefinierten Inhalte" wieder und schau dann, ob die Downlodes wieder im Spiel sind. Wenn nicht, dann wiederhole die ganze Prozedur einfach, evtl. musst du das einige Male machen.
    Bei mir hat es funktioniert. Warum man das allerdings machen muss? :confused: Keine Ahnung. Das gleiche Problem hatte ich aber schon als ich 4JZ installiert hatte. Vielleicht hängt das mit der Menge der Downlodes zusammen. Bei BV musste ich sogar die Downlodes komplett rausnehmen und die stückchenweise wieder einfügen, nur so habe ich Ladeprobleme in einer Urlaubsnachbarschaft in den Griff bekommen können.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Kann man Downloads auch auf der Festplatte D speichern?
    Werden sie dann auch im Spiel angezeigt, wenn die restlichen Dateien von Sims auf der Festplatte C gespeichert sind?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Kann man Downloads auch auf der Festplatte D speichern?
    Werden sie dann auch im Spiel angezeigt, wenn die restlichen Dateien von Sims auf der Festplatte C gespeichert sind?




    wenn du deinen kompletten eigene dateien-Ordner entsprechend der Anleitung in der Technik-FAQ verschiebst, dann ja.

  • Hallo ich bins nochma die mit dem Nude-Patch.... ehm ich glaub es geht nich hab das nach langem suchen gefunden.. keine Ahnung wie.... aber des geht natürlich nich... hab ja auch alle add ons... toll... wisst ihr vllt was anderes?

    Tschaui eurer laurienchen