Hast du das Add on Nightlife?
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Jo, hab ich. Ich hab Nightlife und Haustiere (und natürlich das normale )
-
ich würd ja auch gern downloads haben, aber ich hab keinen plan wie man die ins spiel bekommt. irgentwas entpacken und dann in den sims2bodyshop??? ich weiß es einfach nicht. wäre tolll wenn das hier jemand mal gaaaaanz leicht schritt für schritt erklären würde.... für dummies und nixchecker wie mich
lg, lolola -
guck mal in den Link in meiner Signatur...
-
Wir haben auch hier wunderbare Threads, die erklären, wie du Downloads ins Spiel bekommst.
FAQ und Umgang mit Downloads.Ist was nicht verständlich, dann nur zu und fragen :D.
-
hi leute...
hab mal ne frage: ich habe mir vor einiger zeit einige nachbarschaften runtergeladen. aber ich finde sie nicht im spiel!
wisst ihr vielleicht wo die sein könnten?lg, aleks
-
Normalerweise müsstest du die dort finden, wo du die Nachbarschaftsterrains auswählen kannst.
In welchen Ordner hast du die nach dem runterladen und Entpacken denn getan? Downloads oder SC4-Terrains? Die nachbarschaften gehören nämlich in letzteren. -
ich hätte nochmal ne fraqe ...
wie kommen die ganzen downloads
eigentlich ins spiel ? ... -
Ähm...
das WinRar oder WinZip in den Downloads-Ordner entpacken.
Der befindet sich unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2.
Dann bekommst du, wenn du das Spiel startest, die Frage gestellt, ob du benutzerdefinierte Inhalte aktivieren möchtest.
Wenn du dieses Fenster dann bestätigt hast, einfach das Spiel noch mal runterfahren und neu starten, dann sind die Sachen drin ;).
wenn du aber z.B. nur Haare oder Kleidung hast, die sind direkt im Spiel drin, also alles, was man im BodyShop benutzen kann. -
ich hätte nochmal ne fraqe ...
wie kommen die ganzen downloads
eigentlich ins spiel ? ...
Guck mal hier, da wird alles gut erklärt
Umgang mit Downloads
FAQ -
Hi Leute !
Ich habe mir jetzt Landschaften gedownloadet
und nun weiß ich nicht wo ich das speichern muss. :confused:
Tut mir leid wenn es diese Frage schon gibt,
aber ich habe nichts gefunden.
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.:)Danke euch im Voraus
LG,
little-dog -
Hi Leute !
Ich habe mir jetzt Landschaften gedownloadet
und nun weiß ich nicht wo ich das speichern muss. :confused:
Tut mir leid wenn es diese Frage schon gibt,
aber ich habe nichts gefunden.
Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.:)
Danke euch im Voraus
LG,
little-dog
nachbarschaften kommen in diesen Ordner:
Eigene Datein\EA Games\Sims 2\SC4Terrains -
Oh man! Warum funktionieren die Häuser nicht?? Das ist so schrecklich! Ich hab das Haus "Casa Siesta" von http://www.sims2.gamersunity.de/php/include.php?path=content/overview.php&catid=12&type=4 und ja, ich hab Nightlife.^^ Ich hab gemacht: 1. Die .zip Datei entpackt, 2. Die entpackte Datei im CleanInstaller installiert (einfach immer "Install" und dann "OK" geklickt) und die Dateien im DownloadOrdner in meinen untergeordneten Ordner gepackt, die Dateien vom Transport Ordner ebenfalls in meinen untergeordneten Ordner gepackt und bin dann ins Spiel gegangen und hab nochmal geguckt, ob das Haus jetzt in der Häusertonne ist. War es aber nicht. Soll ich die DL´s nach diesem DL nochmal Deaktivieren und wieder aktivieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen und sorry für so viel Text.
MfG Sim96
P.S.: Ich hab keine Antwort auf MEIN Problem gefunden. Ich hab echt gesucht. -
Die LotSegment-Datei musst du schon im Teleportordner lassen... ggf mus die allein auch mal zweimal installiert werden, Nur die Custom Contetn-Sachen dürfen in den Downloadsordner
-
Was?? LotSegment-Dateien und Custom Contetn-Sachen ?? Was sind denn das?
Ich hab wieder ein neues Problem! (Das andere is aber immer noch net behoben.) Jezz hab ich gar keine (!!!!!) Möbel mehr, die ich gedownloadet hab. Was mach ich denn jezz mit beiden Problemen?????? Hilfe! -
Was?? LotSegment-Dateien und Custom Contetn-Sachen ?? Was sind denn das?
Ich hab wieder ein neues Problem! (Das andere is aber immer noch net behoben.) Jezz hab ich gar keine (!!!!!) Möbel mehr, die ich gedownloadet hab. Was mach ich denn jezz mit beiden Problemen?????? Hilfe!
Alos, wenn du nen Haus mit dem Cleaninstaller installierst, dann bekommst du ja ne Auflistung von dem, was alles imit dem Haus mitgekommen ist.
Das, was dort als erstes steht, ist die LotSegment-Datei, die in den Teleport-Ordner installiert wird und dort auch bleiben muss.
Das andere (Wände, Böden, Möbel etc) sind sogenannte Custom Contents, die kann man in den Downloadsordner packen.
Bitte überprüfe bei den Möbeln mal, ob die dateien noch im Downloadsordner drin sind auch das CEP noch installiert ist. -
Okay, ich hab´s jezz so gemacht:
- CEP neu installiert (SetUp nochmal gestartet xD)
- Das Haus Siesta entpackt (rechtsklick->hier entpacken)
- Dann kam eine Datei, die man mit dem Cleaninstaller installieren muss-> Doppelklick
- Alles so gelassen->Install->OK
- Die Dateien, die allein im Ordner Downloads waren, in meinen Unterordner verschoben
- Jetzt sind noch 2 Dateien im Teleport Ordner.Hab ich alles richtig gemacht??
MfG Sim96
EDIT: Höööh? Jetzt is i-wie nurnoch 1 Datei im Teleport-Ordner. Ich hab aber nix gemacht. -
Eigendlich hast du alles richtig gemacht... Hast du das Spiel denn mal gestartet? nach Spielstart verschwinden die dateien aus dem Teleportordner meine ich nämlich...
-
Ja, klar. Gleich danach hab ich es gestartet, dann hab ich in die Häusertonne geschaut aber da war se net und dann musste ich auch schon wieder off wegen meinem Bro. (Bei WoW hatte seine Gilde 2 jähriges Jubiläum *augenroll*:rollauge)^^
MfG Sim96
-
hm... bei mir klappt auch nicht jedes haus... Du könntest wie gesagt evtl noch mal probieren, nur diese Lotsegment-Datei, also das reine Grundstück noch mal zu installieren, vielliecht klappt es dann... Sonst wüsste ichb in deinem Fall auch keinen Rat mehr...