Hast du Gute Reise? Bei manchen ist der Mülleimer nach der Installation von GR einfach weg beim make-up.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
nur bei manchen, Sim-Suchti? Ich dachte, das sei bei allen so... Gibt es denn hier jemanden, der Gute Reise hat und benutzerdefiniertes Makeup und Frisuren noch im CAS löschen kann?
-
Ach so? Habs noch nicht versucht, ich kuck mal ob's bei mirnoch geht.
-
Bei Kleidern geht es noch. Gott sei dank!!!
-
Gibt es denn hier jemanden, der Gute Reise hat und benutzerdefiniertes Makeup und Frisuren noch im CAS löschen kann?
Makeup, Masken und so kann ich auch nicht mehr löschen, Frisuren kann ich ohne Probleme löschen. -
also der Categoriser zeigt das Objekt an meine ich.... den DDO hab ich nicht drauf.
Woher bekommt man denn den Categoriser? Gibts dafür auch ne Anleitung
-
Woher bekommt man denn den Categoriser? Gibts dafür auch ne Anleitung
den Categoriser gibt es hier:
http://www.simwardrobe.com/
(unter Sims 2 > Programs, ne´kurze Anleitung müsste mit dabei sein) -
Vielen Dank!
-
hi hi!!
Also ...ich hab mir paar Sachen runtergeladen und sie alle schön im Downloads-Ordner gespeichert.....Ich hab auch SimsFileMaid wo sie ja angeblich alle Downloads installiert...aber trotzdem fehlen da immer sehr viele Downloads im Spiel.
z.B. Ich hab mir 10 Haare runtergeladen +Meshes...ich zieh diese dateien auf die Wiese und wenn ich dann anfange zu spielen snd diese Haare nicht im Spiel..
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hast du an die meshes gedacht?
-
hast du an die meshes gedacht?
Zitatz.B. Ich hab mir 10 Haare runtergeladen +Meshes...
Multivitamin: Benötigen diese Haare evt. ein Add on, welches du nicht hast?
Hast du die Datein schon mal per Hand entpackt und in den Download Ordner getan? -
ne nen add-on brauchen die ned.....hab deswegen schon geguckt......ne per hand nicht...früher reichte das immer wenn ich die mit simsfilemaid installiert hatte *hab nen neuen pc und musste deswegen alles neu laden -.-*......
-
iwie kommen gar keine downloads mehr ins spiel die ich installiere...-.-
-
Ordner unter dem richtigen Pfad angelegt und auch richtig geschrieben? (Downloads)
-
japp...auch mit dem s hinten *der ordner war schon drin* ich verzweifel....ich ahb jezz z.B. nochmal alle haare von xm sims die ich ahben will ,geladen.....aber es klappt immer noch nicht...
früher hat das immer mit simsfilemaid geklappt...die sagt mit immer das alles installiert ist aber wenn ich dann im spiel gucke ist nix da... -
dann lies dir mal ´bitte den Thread in meiner Signatur durch, und probier das was dort steht ma aus...
-
Die Benutzerdefinierten Inhalte sind auf Ein?
-
Also Windows Vista hab ich nicht
hab von dark lady alles durchgelesen und dauch das mit dem neustarten usw versucht
die Benutzerdefinierten Inhalte sind an
egal was ich mir jetzt runterlade das kommt einfach nicht ins spiel
soll ich vllt die spiele neu installieren? -
Multivitamin: Ich würde erstmal noch nicht neu installieren.
Sind da nur Haare, bzw. Bodyshop-Komponenten betroffen? Wenn ja, schieb die mal in den Ordner "Saved Sims" (möglicherweise wird der auch ohne Leerzeichen geschrieben, das müsste ich nachher nochmal nachschauen).
Bei manchen Leuten funktionieren Bodyshop-Komponenten seltsamerweise nur, wenn sie in diesem Ordner abgespeichert sind.Hast du die Dateien mittlerweile mal mit einem Entpackungsprogramm und nicht mit dem SimsFileMaid entpackt? Hast du mal geguckt, ob die .package-Dateien tatsächlich im Downloads-Ordner liegen?
Sorry für die vielen Fragen, ich versuche gerade die Situation für mich ein bisschen zu entwirren
-
ne nicht nur haare und kleider sondern auch möbel und etc praktisch alles
in savesims hab ich die auch gespeichert
meinst du mit entpackungsprogramm sowas wie winzip???
ich hab winzip installiert
und die package datein sind alle im download ordner
ja mich verwirrt das auch alles weil ich das nochmal alles genau nach beschreibung entpackt bzw installiert habe
kann es sein das ich vllt ein virus oder so auf dem pc hab??
hab ich ganz vergessen: DANKE für eurew hilfe!!!