Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • nur bei manchen, Sim-Suchti? Ich dachte, das sei bei allen so... Gibt es denn hier jemanden, der Gute Reise hat und benutzerdefiniertes Makeup und Frisuren noch im CAS löschen kann?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei Kleidern geht es noch. Gott sei dank!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Gibt es denn hier jemanden, der Gute Reise hat und benutzerdefiniertes Makeup und Frisuren noch im CAS löschen kann?


    Makeup, Masken und so kann ich auch nicht mehr löschen, Frisuren kann ich ohne Probleme löschen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi hi!!

    Also ...ich hab mir paar Sachen runtergeladen und sie alle schön im Downloads-Ordner gespeichert.....Ich hab auch SimsFileMaid wo sie ja angeblich alle Downloads installiert...aber trotzdem fehlen da immer sehr viele Downloads im Spiel.

    z.B. Ich hab mir 10 Haare runtergeladen +Meshes...ich zieh diese dateien auf die Wiese und wenn ich dann anfange zu spielen snd diese Haare nicht im Spiel..


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • ne nen add-on brauchen die ned.....hab deswegen schon geguckt......ne per hand nicht...früher reichte das immer wenn ich die mit simsfilemaid installiert hatte *hab nen neuen pc und musste deswegen alles neu laden -.-*......

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • iwie kommen gar keine downloads mehr ins spiel die ich installiere...-.-

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • japp...auch mit dem s hinten *der ordner war schon drin* ich verzweifel....ich ahb jezz z.B. nochmal alle haare von xm sims die ich ahben will ,geladen.....aber es klappt immer noch nicht...

    früher hat das immer mit simsfilemaid geklappt...die sagt mit immer das alles installiert ist aber wenn ich dann im spiel gucke ist nix da...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Also Windows Vista hab ich nicht

    hab von dark lady alles durchgelesen und dauch das mit dem neustarten usw versucht

    die Benutzerdefinierten Inhalte sind an

    egal was ich mir jetzt runterlade das kommt einfach nicht ins spiel

    soll ich vllt die spiele neu installieren?

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • Multivitamin: Ich würde erstmal noch nicht neu installieren.


    Sind da nur Haare, bzw. Bodyshop-Komponenten betroffen? Wenn ja, schieb die mal in den Ordner "Saved Sims" (möglicherweise wird der auch ohne Leerzeichen geschrieben, das müsste ich nachher nochmal nachschauen).
    Bei manchen Leuten funktionieren Bodyshop-Komponenten seltsamerweise nur, wenn sie in diesem Ordner abgespeichert sind.


    Hast du die Dateien mittlerweile mal mit einem Entpackungsprogramm und nicht mit dem SimsFileMaid entpackt? Hast du mal geguckt, ob die .package-Dateien tatsächlich im Downloads-Ordner liegen?


    Sorry für die vielen Fragen, ich versuche gerade die Situation für mich ein bisschen zu entwirren :)

    LG,
    melsie

  • ne nicht nur haare und kleider sondern auch möbel und etc praktisch alles

    in savesims hab ich die auch gespeichert

    meinst du mit entpackungsprogramm sowas wie winzip???

    ich hab winzip installiert

    und die package datein sind alle im download ordner

    ja mich verwirrt das auch alles weil ich das nochmal alles genau nach beschreibung entpackt bzw installiert habe

    kann es sein das ich vllt ein virus oder so auf dem pc hab??


    hab ich ganz vergessen: DANKE für eurew hilfe!!!

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge