Und was ist der Cleaninstaller? :kopfkratz Ich entpacke immer mit WinRAR.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Der Cleaninstaller ist ein programm, mit dem man unter anderem Sims2pack-Dateien, die aus den rar oder zip-Dateien raus kommen, installieren kann.
Gibt es hier: http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3 -
Ich habe ein problem. wenn ich mein haus anwähle und spielen möchte stürzt mein spiel ab und beendet es auch.
wer kann mir helfen so schnell wie möglich.
Wencke -
Warum heißt der Thread Download? :kopfkratz
Hast du das Haus irgendwo runtergeladen? Wenn ja, ist es wohl fehlerhaft, da dein Spiel abstürzt.
Hast du noch andere Sachen runtergeladen, wenn ja, rausnehmen und nochmla probieren. Wenn es wieder geht findest du in meiner Signatur einen Thread zu dem Thema, also wie du fehlerhafte Downloads rausfiltern kannst.
Viel Erfolg
-
nein ich habe das haus selbst gebaut und habe die anderen downloads neu entpackt das geht noch nicht.
woran liegt das wer kann mir schnellst möglich helfen.
Wencke -
Strippe hat dir doch die Antwoert schon gegeben: Offenbar hast du dir mit den letzten Downloads was defektes/inkompatibles eingefangen.
Also mal den kompletten Downloadsordner aus dem Spiel nehemen, und wenn du dann wieder in das haus reinkommst, weisst du das es an einem Download liegt. Den musst du dann rausfiltern und löschen. -
-
Ich war der meinung irgenjemand ist neu sry:(
wolt ich nicht -
ich bin fleißig am download löschen, objekte usw. lösche ich im spiel und skins & co. im bodyshop. gibt es überhaupt tipps fürs richtige löschen? hab schon mal gelesen das meine art zu löschen nicht wirklich was bringt. kann mir jemand tipps und aufklärung zum thema löschen verschaffen?
-
ich bin fleißig am download löschen, objekte usw. lösche ich im spiel und skins & co. im bodyshop. gibt es überhaupt tipps fürs richtige löschen? hab schon mal gelesen das meine art zu löschen nicht wirklich was bringt. kann mir jemand tipps und aufklärung zum thema löschen verschaffen?
am effektivsten ist es glaube ich, die dateien direkt aus dem Downloadsordner zu löschen... dafür müsste man dnn natürlich Mesh + Recols immer brav zusammengelassen haben.
Zum Dl's anzeigen kann man prima Cleaninstaller, DDO oder Categoriser nehmen.
So wie du das machst, bleiben meine ich immer irgendwelche Reste über, die man dann später nicht mehr zuordnen kann. -
im cleaninstaller tu ich ja immer alles sortieren. aber in ihm kann ich ja nur die texturen sehen. zeigt der categoriser und der DDO auch nur texturen an?
-
also der Categoriser zeigt das Objekt an meine ich.... den DDO hab ich nicht drauf.
-
EDIT: Tschuldigung, das ist hier wohl der falsche Thread, habe den richtigen auch schon gefunden.
Nachdem ich Gute Reise installiert habe wurden KEINE meiner Downloads (aus GameStar-Sonder-Heften) erkannt, was aber unter Jahreszeiten ging. Der Download-Ordner ist aber noch da gewesen und wurde NICHT verändert. Ich hatte eine Sicherungskomie vom Download-Ordner neu in das Verzeichnis kopiert, ohne Erfolg. Alle Downloads (aus GameStar-Sonder-Heften) sind zwar da, wo sie sein solln, sind aber im Spiel weg. Im Spiel selbst ist die Option aktiviert.
-
Versuch mal die zu deaktivieren und beim nächsten Mal wieder zu aktivieren. Brauchte bei mir auch mehrere Anläufe. Dann sind die wieder da.
-
Huhu!
Wie viel kann man max. für Sims 2 Downloaden?
Oder ist das unbegrenzt?LG
-
Das ist unbegrenzt, glaub ich, aber je mehr DLs du hast, desto länger lädt das Spiel Häuser ,Familien etc.
-
Das ist unbegrenzt, glaub ich, aber je mehr DLs du hast, desto länger lädt das Spiel Häuser ,Familien etc.
Genauso ist es .Für die Grösse der Downloads (falls mal Platzmangel auf der Festplatte herrschen sollte xD), gibt es auch ein Programm, damit kann man die Downloads "schrumpfen". Ist echt genial! Ich konnte meine Downloads (über 5 GB) um fast die Hälfte halbieren .
-
hallo ich habe eine frage zu modthesims2 :rolleyes
Ich weiß nicht ob das hier reingehört habe aber schon nach einen passenden thread gesucht ...
Ich habe mich jetzt auf der seite angemeldet bloß wennich downloaden möchte erscheint das :
STOP!
Before you download anything, please make sure you read Downloading for Dummies and the Download Help FAQs
hab das schon angeklickz bloß verstehe garnichts..(kann auch kein englisch)
kann mir da jemand bei der sache helfen ?:confused: . -
normalerweise reicht einmal anklicken der Links und beim nächsten Mal Seite betreten solltest du ganz normal auf die Downloads kommen können...
-
komm ich aber irgendwie nicht:hua