Nein ich habe nicht den Mesh runtergeladen. Ich habe auf die Haarfarbe geklickt da hat dich ein DL-Fenster geöffnet und das habe ich runtergeladen. Ich weiß nicht ,es geht nicht...
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Dann musst du den Mesh noch zusätzlich laden. Bei xmsims musst du dazu auf das grosse Bild klicken, dann öffnet sich das Downloadfenster und die Datei entpackst du in den Downloads Ordner. Dann erst dürftest du die Haare im Spiel sehen
-
ALSO eins vorweg... bevor ich die Seite gefunden habe, war ich am rande des wahnsinns. Ich finde es ganz toll, dass man hier hilfe bekommt, danke an euch!!!
UND jetzt hat es geklappt, man mus beides runterladen... vielen dank!!!
-
HI Tantchen sry antwort kommt ein bissle spät:(
Ich habe nichts geköscht und habe richtig nachgekuckt ich kann dir nur sagen Das Ich es gedownload habe und flügel weg )=
LG at midnightmoon
PS habe stadt den engel ein neues bild fon meiner sims !! -
Hi ich habe eine frage zu den Downloads:
Wie kann man die runtergeladenen Klamotten ins Spiel bringen und wo anziehen?Das muss doch einer wissen
-
-
hi,
hoffe es gibt so einen thread noch nicht, wenn ja....sorry.
auf jeden fall habe ich mir was runtergeladne für the sims 2 und alles lief wunderbar.
aber als ich dann nightlife und haustiere installierte habe, wurden die downloads nicht mehr angezeigt?
kann es sein, das die "normalen" downloads für sims 2 nicht mehr angezeigt werden, so bald man erweiterungen installiert hat?ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
bis dann shavi
-
Das ist bei jedem neuen Addon ersteinmal so
mach mal folgendes:
-Spiel starten, die benutzerdifinierten Inhalte deaktivieren und dann das Spiel beenden
-Spiel starten, Inhalte aktiviere, Spiel beenden
-Spiel startenDann sollten die Downloads wieder da sein
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
*in einen thread schubs*
-
Du musst sie erst wieder neu aktivieren . Versuch das mal.
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
edit: :roftl Gleiches denken und gleichzeitig posten *angst*
-
da kann man wohl umsonst von paysites runterladen, ist das jetzt illegal oder wie darf man das verstehen?:misstrau
-
Ich würd mal sagen, das ist illegal. Nicht weil aus Pay free wird, sondern weil das "geklaute" Downloads sind. Außerdem sind die doch gegen ihre Botschaft, wenn sie für Downloads Geld bezahlen...
-
Wir möchten diesen Link hier bitte nicht sehen.
-
Oh das tut mir Leid, das wusste ich nicht
Aber ich kann also davon ausgehen das es illegal ist und ich mir besser nichts downloade? -
Illegal ja, ob du da was laden willst, musst du selber entscheiden...
-
:welcomeHI auch von mir herzlich wilkommen im Forum
-
:misstrau Wie kommst du jetzt auf "Herzlich Willkommen"?
-
hi,
Meine benutzerdefinierten inhalte werden plötzlich nich mehr angezeigt obwohl ich sie aktiviert habe, die die ich shcon inna wohnung stehen habe blinken blau auf bitte um hilfe:confused: -
Inhalte deaktivieren, Spiel beenden, Spiel starten, aktivieren, ggf noch mal neu starten. (unter umständen musst das auch mehrmal machen)
Und mal schauen, ob das CEP noch da ist und alle Meshes. -
Wenn ich mir einen Sim downloade, kommt der dann auch in den Download Ordner oder in irgendeinen anderen Ordner? :confused:
-
Wenn ich mir einen Sim downloade, kommt der dann auch in den Download Ordner oder in irgendeinen anderen Ordner? :confused:
der wird am besten mit dem Cleaininstaller entpackt und kommt dann in den Downloadsordner.