Der Sim ist immernochnicht im Spiel!! *heul*
Warum geht das bei mir denn nicht???!!
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
-
Jap, wenn du sie mit dem Bild von Bloody vergleichst ... is die gleiche ;D
-
Jiiipppiiie!! *freu*
Danke für eure Tipps!! -
Hallo,
Ich habe mir schon viele Downloads heruntergeladen und in sims 2 file maid hineingezogen aber es geht nur manchmal mach ich was falsch -
Was geht nur manchmal?
Was erscheint denn nicht im Spiel? -
HI Ich habe nr frage..Was auch sonst;) ..ALSO...ich habe mir richtig schöne Engel runtergeladen..mit heiligen schein und flügeln ..soo schööönlove aber irgendwie..sins die SCHÖENEN Flügel weg und der heiligenschein acuh ..:(
HEL @all:zirkel
:heppy -
Das heisst, wie waren schon im Spiel?
Was hast du bis dato denn gemacht? Irgendwas gelöscht?
Hm... Da das Accessories sind, sind die unter Brillen zu finden. Hast du da mal richtig nachgeguckt?
Hast du schon Downloads im Spiel gehabt?
Der Mesh war auch dabei?Fragen über Fragen xD
-
wie kann mann mit Patches umgehen
-
was meinst du mit "wie kann man mit patches umgehen"?
meinst du damit wie man sie installieren soll?
eine erläuterung wäre schon hilfreich. -
ja also ich habe das nacktpatch entpackt in ein ordner vin mir dann klick ich auf den patch dann auf istalieren dann steht da was von GameDir TSBin und so
ist das bisschen hilfreicher
sims23oder könnt ihr mal paar nacktpatches auf listen fals es geht:rolleyes
sims23
--------------------------------------------------------
Sims2!
-------------------------------------------------------- -
Ist zwar kein Patch sondern nen hack, funktioniert aber trotzdem prima...(und wird genauso gehandhabt wie nen normaler Download)
See them 2 -
danke der "Hack" funktioniert!!
Sims23
ich habe eine frage zum verschieben des Downloadordners. Kann ich den einfach auf eine andere festplatte verschieben oder muss der unter eigene dateien gespeichert sein? -
Der muss unter Eigene datein sein, denn nur dort wird der vom Spiel erkannt...
Auf welcher Festplatte dein Eigener dateien Ordner ist, ist aber egal... In der Technik-FAQ steht, wie man den kompletten Eigene dateien-Ordner richtig verschiebt. -
wenn der nicht unter "eigene DAteien" ist, kann das Spiel nicht darauf zugreifen.
edit: och menno, Dark Lady, das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit -
Wer weiss wann der test von wanted- Dolphin set von Modthesims2.com fertig ist.
Wencke -
frag doch bei mts2 nach, die werden das eher wissen. uns hier irgend 'n brocken hinzuschmeißen von irgendwas was 'ne andre Seite macht, hilft nicht viel weiter. zumindest 'n link wär nett gewesen.
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das ne technische angelegenheit ist aber ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...
Ich lade von einer *Seite im net Frisuren runter aber es geht nicht, es erscheint immer die selbe Frisur. Möbel und Kleider von der selben Seite gehen.
Ich würde gerne en paar neue Frisuren haben, kann mir da jemand helfen???
* http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm -
Hast du den Mesh runtergeladen? Klingt nicht danach Dafür einfach auf das Bild der Frisur klicken, dann öffnet sich das DL-Fenster.