Das Make up, was am Sim ist, wird durch ein anderes ersetzt.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Ich hab irgendwo gelesen dass die Orginalhautfarben von neuen ersetzt werden müssen und dass man nicht beides haben kann- stimmt das?
-
Man kann Default-Hautfarben runterladen. diese überschreiben die original Maxis-Hautfarben.
Man kann für jede Hautfarbe (ganz hell, hell, mittel, dunkel) nur EINEN Default-Download haben. Hat man mehrere drin stürzt im schlimmsten Fall das Spiel ab, im günstigsten sehen die skins ganz komisch aus (weiß mit schwarzer schrift und rot).
Löscht man Default-Skins wieder, hat man wieder die Original-Maxis-Hautfarben im Spiel.
-
Guten Morgen, ich hab da eine Frage wo ich nciht genau weiß ob sie hier rein gehört oder in die Technik :confused:.
Ich möchte meinen Downloadsordner bei einer neuinstallation des Spiels gerne woanders haben als auf C weil nicht genug Speicher vorhanden ist. Geht das ? Wenn ja wie ?
Nadine -
Guten Morgen, ich hab da eine Frage wo ich nciht genau weiß ob sie hier rein gehört oder in die Technik :confused:.
Ich möchte meinen Downloadsordner bei einer neuinstallation des Spiels gerne woanders haben als auf C weil nicht genug Speicher vorhanden ist. Geht das ? Wenn ja wie ?
Nadine
Das geht glaube ich nur, wenn du deinen kompletten eigene dateien-Ordner auf die andere Festplatte verschiebst, weil das Spiel den DL-Ordner immer dort sucht...
Irgendwo hab ich hier auch mal ne Anleitung dafür gelesen, wie man dann beim verschieben genau vorgehen muss, weil da irgend nen Pfad mit geändert werden musste... -
Das steht in der Technik FAQ, 3. Beitrag, letzte Frage/Antwort.
-
Hmm das habe ich gelesen, bevor ich die Frage gestellt hatte, aber es irgendwie nicht auf mein Problem bezogen...sorry.
Geht das mit dem Eigene Dateien verschieben bei Vista genauso wie bei XP ?
LG Nadine
Edit: Habs direkt probiert, danke für eure Hilfe. -
Das müsstest du ausprobieren. Bei Vista heisst der Ordner glaub ich anders (so wie ich das mitbekommen habe :kopfkratz ) aber die vorgehensweise ist denk ich mal die gleiche .
-
Ja die vorgehensweise is die Gleiche....Hab den auf D:\ verschoben und jetzt is der Ordner weg er is auf D nicht angekommen scheint es. :confused:
Edit: Hat sich erledigt....man solllte die Augen auf machen -
Hi, ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie bin ich cniht so recht fündig geworden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Da ich eine neue Festplatte bekommen habe, musste ich die Sims2 komplett neuinstallieren, nun war ich gestern damit beschäftigt mir neue downloads zuzulegen.
Mein Ordner heißt "Downloads".
Ich kann nur leider keine der SIMS2PACK-Files entpacken. Jedes Mal wenn ich eine anklicke bekomme ich das Fehler Fenster von Windows mit folgender Nachricht:The Sims 2 Body Shop Package Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dann kann ich den Fehler an Windows senden oder nicht und mehr passiert nicht.
Ich hab alles in der erschienen Reihenfolge installiert bis "Haustiere".
Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, denn ich würde gern wieder auch mit diesen Downloads spielen
-
Installier die Sims2Pack-Dateien mit dem Cleaninstaller, damit dürfte das ohne Probleme gehen.
-
Vielen Dan kich versuch das mal darüber
Ich hab aber gerade auch gesehen, dass ich warum auch immer 2 BodyShops auf dem Rechner habe und einer scheint defekt zu sein, denn wenn ich es mit dem 1. Versuche, klappt es und beim 2. kommt die Meldung.Sehr mysteriös alles.
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für die schnelle Antwort -
Du hast genaugenommen für jedes Add-On nen Bodyshop.... starten musst du immer den vom aktuellsten, einer von denen scheint also ne ältere Version von nem vorherigen Add-on zu sein...
-
hey ich hab mal ne frage....ich weiß ent so ganz ob das hier reingehört,aber ich denke schon...
also ich möchte eigentlich bei dem wettbewerb mitmachen,aber i-wie finde ich die sims nicht..die vorgegeben sind.
also ich habe jetzt z.b. anabell runtergeladen und im downloadordner entpackt...dann habe ich im bodyshop bei den vorgegeben sims geguckt,aber da ist sie nicht...was mache ich falsch?? -
Da es ein ganzer Sim ist, findest du in der rar (oder zip Datei... was das nun ist) eine .sims2pack Datei. Auf die musst du doppelklicken und installieren. Erst dann wirst du den Sim im Spiel haben ...
PS: *auf Signatur deut* Der html Code ist hier deaktiviert, du musst das mit dem [url]... Code machen .... also ....[url=link zu der seite]blablabala[*/url] (natürlich ohne das Sternchen in der zweiten Klammer ;D)
-
ich werde es versuchen...thx
aber i-wie kann ich es nicht wirklich installieren...denn nachdem ich auf anabell geklickt habe öffnet sich ein fenster bei dem ich entscheiden soll mit welchem programm ich die datei öffne bzw entpacke...ich kann sie i-wie net speichern und dann anklicken ...
-
Du musst die datei eigendlich nur Doppelklicken, bzw in der Liste mit den Priorammen am besten den Cleaninstaller auswählen, wenn vorhanden, sonst den Bodyshop installer.
-
habs mit dem clean installer probiert geht aber trotzdem i-wie immer noch nicht...*heul*
-
Geht nicht zu installieren oder erscheint nicht im Spiel/Body Shop?
-
naja...ich kann es nur entpacken...ich habe es allerdings auch schon mit dem cleaninstaller versucht...dort wurde es (scheinbar) installiert,aber es ist trotzdem nicht im spiel...obwohl im spiel direkt hab ich noch nicht geguckt nur im bodyshop...oder ist das egal wo??^^