Hallo, danke für die Nachricht, ich habe das schon versucht, aber ich kann sie einfach nicht finden. Was muss ich genau machen?
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hast du die Benutzerdefinierten Inhalte eingestellt?
-
thaliyah: Wir haben im Download Bereich einen Such Thread, wo solche Anfragen hin kommen .
Du kannst deine Anfrage aber auch im Bau Forum, im "Wünscht euch Häuser" stellen. Dort sind einige User, die gerne Häuser bauen. Vielleicht hast du Glück und jemand baut es dir nach .
ok danke:) dass mache ich dann gleich mal und sry noma dass wuste ich nich:(
-
Hallo, was bedeutet benutzerdefinierten Inhalt anzeigen? Bevor das Spiel startet, bekomme ich immer einen Anfrage, ob die die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren will, das tue ich dann. Die Möbel usw. erscheinen, aber die Sims nicht. Was muss ich genau tun, habe in den Spieloptionen auch eingestellt, dass ich die benutzerdefinierten Inhalte angezeigt werden sollen.
Nachtrag, habe lange Sims1 gespielt, aber erst seit kurzer Zeit Sims2 und bin völlig ratlos.
-
Benutzerdefinierte Inhalte sind Downloads aus dem Internet oder selbst erstellte Sims-Sachen wie Tapeten, Haare, Kleidung, Makeup usw..
Ist für dich also nur interessant, wenn du auch Downloads im Spiel hast.In den Spieloptionen kannst du auch einstellen, dass dieser Dialog nicht jedesmal beim Start des Spieles wieder angezeigt wird.
Was meinst du mit 'Sims erscheinen nicht' ?
-
Tja, das betrifft sims, also Figuren (Johnny Depp, Orlando Bloom usw.) die ich in aus dem Internet geladen und installiert habe (Package-Dateien), die werden installiert, wenn man sie zweimal anklickt.
Ich will mit diesen Sims spielen, finde sie im Spiel aber nicht. -
Diese Sims findest Du im CAS (Also Sim-Erstellen-Modus). Da, wo Du den Vornamen wählst, gibt es oben in dem blauen Feld die Würfel und daneben 3 Männchen, auf diese klickst Du, und da sind die vorgefertigten Sims (Du musst natürlich das richtige Geschlecht und Alter vorwählen). Den Charakter verpasst Du denen dann noch selbst, ebenso wie alle andere Kleidung außer der Alltagskleidung, die sie ja schon tragen.
-
Hallo, danke für die Antwot. Nur leider habe ich da schon gesucht und nichts gefunden. Ich habe die Sims im Download-Ordner installiert, ist das der richtige Platz?
-
mit was installierst Du die? Ich mache das mit dem Clean Installer, und wenn ich recht weiß, installiert der fertige Sims in "Teleport"
-
was ist teleport?
-
ein Ordner im Sims2 Ordner, so wie Downloads
Was hast du denn jetzt im Downloads-Ordner? Solche blauen Symbole, neben denen der Name des fertigen Sims steht? Also z.B.
Jack Sparrow.installable package? -
Der Clean Installer installiert an der gleichen Stelle, muss der Download vielleicht in einem anderen Ordner als dem Download-Ordner installiert werden?
-
Nein. Ist Dein Teleport-Ordner leer?
Hast Du auch alle Erweiterungspack, die für diese Sims nötig sind? -
Der Cleaninstaller installiert die Sims in den Downloadsordner, da wo sie auch hingehören...
@ schmackebatz: Hast du den Ordner denn wirklich richtig geschrieben, also Downloads, mit grossem D und dem s am Ende.? Und den unter Eigene Dateien\EA Games\Sims 2 erstellt? -
Hallo, habe alle mit Clean Installer installiert, das Spiel neu gestartet und finde sie trotzdem nicht.
-
ist er Ordner denn richtig geschrieben, und unter dem richtigen Pfad angelegt??
bzw. hast du alle erforderlichen Add-ons? -
An alle, die mir in den letzten Tagen so nett geholfen haben, eine großes Danke. Es klappt!!! Captain Jack Sparrow konnte jetzt endlich gegenüber seiner großen Liebe Alexandra Stoffels einziehen!!! Wunderbar.
-
das thema gab es schon mla, aber wenn ich auf den angegebenen link klicke kommt da nix.
was mache ich denn wenn ich den ordner nicht habe? -
öffne mal bodyshop, dann wird der ordner automatisch erstellt
ich glaube sogar, dass man einfach einen eigenen ordner mit dem namen aufmachen kann. bin mir aber nicht sicher
-
Man kann ihn sich auch selbst erstellen
nur das s bei Downloads ned vergessen sonst klappts ned