Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallo, was bedeutet benutzerdefinierten Inhalt anzeigen? Bevor das Spiel startet, bekomme ich immer einen Anfrage, ob die die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren will, das tue ich dann. Die Möbel usw. erscheinen, aber die Sims nicht. Was muss ich genau tun, habe in den Spieloptionen auch eingestellt, dass ich die benutzerdefinierten Inhalte angezeigt werden sollen.


    Nachtrag, habe lange Sims1 gespielt, aber erst seit kurzer Zeit Sims2 und bin völlig ratlos.

  • Benutzerdefinierte Inhalte sind Downloads aus dem Internet oder selbst erstellte Sims-Sachen wie Tapeten, Haare, Kleidung, Makeup usw..
    Ist für dich also nur interessant, wenn du auch Downloads im Spiel hast.


    In den Spieloptionen kannst du auch einstellen, dass dieser Dialog nicht jedesmal beim Start des Spieles wieder angezeigt wird.


    Was meinst du mit 'Sims erscheinen nicht' ?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Tja, das betrifft sims, also Figuren (Johnny Depp, Orlando Bloom usw.) die ich in aus dem Internet geladen und installiert habe (Package-Dateien), die werden installiert, wenn man sie zweimal anklickt.
    Ich will mit diesen Sims spielen, finde sie im Spiel aber nicht.

  • Diese Sims findest Du im CAS (Also Sim-Erstellen-Modus). Da, wo Du den Vornamen wählst, gibt es oben in dem blauen Feld die Würfel und daneben 3 Männchen, auf diese klickst Du, und da sind die vorgefertigten Sims (Du musst natürlich das richtige Geschlecht und Alter vorwählen). Den Charakter verpasst Du denen dann noch selbst, ebenso wie alle andere Kleidung außer der Alltagskleidung, die sie ja schon tragen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, danke für die Antwot. Nur leider habe ich da schon gesucht und nichts gefunden. Ich habe die Sims im Download-Ordner installiert, ist das der richtige Platz?

  • mit was installierst Du die? Ich mache das mit dem Clean Installer, und wenn ich recht weiß, installiert der fertige Sims in "Teleport"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ein Ordner im Sims2 Ordner, so wie Downloads

    Was hast du denn jetzt im Downloads-Ordner? Solche blauen Symbole, neben denen der Name des fertigen Sims steht? Also z.B.

    Jack Sparrow.installable package?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nein. Ist Dein Teleport-Ordner leer?

    Hast Du auch alle Erweiterungspack, die für diese Sims nötig sind?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Der Cleaninstaller installiert die Sims in den Downloadsordner, da wo sie auch hingehören...

    @ schmackebatz: Hast du den Ordner denn wirklich richtig geschrieben, also Downloads, mit grossem D und dem s am Ende.? Und den unter Eigene Dateien\EA Games\Sims 2 erstellt?

  • An alle, die mir in den letzten Tagen so nett geholfen haben, eine großes Danke. Es klappt!!! Captain Jack Sparrow konnte jetzt endlich gegenüber seiner großen Liebe Alexandra Stoffels einziehen!!! Wunderbar.

  • öffne mal bodyshop, dann wird der ordner automatisch erstellt


    ich glaube sogar, dass man einfach einen eigenen ordner mit dem namen aufmachen kann. bin mir aber nicht sicher

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge