Dann hast du dir wohl einen fehlerhaften Download runtergeladen, den du raussortieren musst.
Erste Hilfe bei defekten Downloads (+ daraus resultierenden Abstürzen/Ladeproblemen)
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Tigga ich weiß nich, ob's nur mir so geht, aber irgendwie is dein Link bei mir hier komisch :misstrau
hier nochma der Link:
Erste Hilfe bei defekten Downloads -
öhm.. ja.. habn kleines problemchen.... hab mir eigentlich vorgenommen bei dem singleprojekt von simforum.de mitzumachn un musste mir deswegen auch das starterhaus runterladen (http://simsshots.de/starterhaus.htm) aber komischerweise gehn die sims2pack dateien nich un deswegen hab ich mir die zip datei runtergeladen, hab aber absolut keine ahnung, wo ich das liebe häusschen hinpacken soll!! kann mir vielleicht jemand helfen...?? irgendwer??:(
wär voll liep!
Reno~ -
zip-Datei eintpacken, dann dürfte da allerdibngs, wenn du pech hast, auch wieder ne Sims2pack-datei rauskommen....
Wenn nicht, das LotSegment in den teleportordner packen, den Rest zu Downloads.
Warum gehen Sims2pack bei dir denn nicht, wenn ich fragen darf? Cleaninstaller installiert? -
also ich hab folgendes Problem:
-Ich lad mir was von MTS runter
-Wenn ich es dann öffnen will, um es zu entpacken, bekomm ich die Fehlrermeldung Unexspected end of archive.
-Mein Vater hat mir jetzt erklärt, dass das bedeutet, dass die runtergeladene Datei futsch ist.
-Mein Problem: Das wird bei allen MTS-Downloads angezeigt.
-Nun meine Frage: Stimmt mit MTS oder mit meinem Rechner was nicht?
Lg Maiga -
-
-
Gehts denn jetzt? Bei mir konnte ich es entpacken.
-
nein.. sims2pack dateien gehn bei mir schon...xD kannse i-wie nur von der seite nich runterladen... weiß der geier warum...<<° ^^°
aber dankö!^0^ habs hinbekomen un dass häusschen nu im spiel!^-^
Reno~ -
Tantchen: Ja, dein vorschlag ging. Aber ich glaub ich hab das Problem schon gelöst. Ich hab nämlich grad festgestellt, dass eine Datei, bei der der Fehler auch auftrat, im Spiel ist. Ich hab halt da einfach die Fehlermeldung zugemacht und das Ding trotzdem entpackt und siehe da, es ist im Spiel. Von daher ist das Thema -denk ich mal-geklärt.
Lg Maiga
P.S.: wie kommst du eiggentlich auf den Vorschlagsdownload? -
P.S.: wie kommst du eiggentlich auf den Vorschlagsdownload?
Ich hab einfach wat bei mts gesucht, was ich evt. im Spiel nutzen würde XD (was ich dann aber doch gelöscht hab :misstrau )Oder meintest du jetzt was anderes XD?
-
hey!
ich hab ma ne frage an alle kreativen simsis hier:applaus
und zwa wolt ich ma fragen ob sich schon mal jemand gewagt hat dass komplete haus von der berühmten serie "King of Qeens" nach zu bauen??:confused:??
ODER dass niedliche haus von den "Rugrats"
falls dass einer gemacht hat währe es ober nett wenn er mir bescheid geben könnte und mir einen diesen download zu füssen liegen könnte :p
-
thaliyah: Wir haben im Download Bereich einen Such Thread, wo solche Anfragen hin kommen .
Du kannst deine Anfrage aber auch im Bau Forum, im "Wünscht euch Häuser" stellen. Dort sind einige User, die gerne Häuser bauen. Vielleicht hast du Glück und jemand baut es dir nach .
-
Hi erst mal,
Aaaalso ich hab n riesiges problem diesbezüglich den Downloads bei Sims 2, 1. war dort kein Download ordner den wir zwar selbst erstellt haben aber dort ging nichts....rein gaaaaarnichts und 2. hatten wir die tolle idee die ganze *** in alle ordner zu packen wo es so ähnlich aussah als ob das passen könnte un naja nu geht überhaupt nichts mehr :misstrau kann mir da mal jemand helfen? :applaus -
1. Heisst der Ordner Downloads und muss auch genauso geschrieben werden...
2. Nimm den ganzen Sims2-Ordner raus, starte das Spiel einmal, dann sollte der ordner neu angelegt werden.... (Den Neighbourhoodsordnermit den Spielständen kannst du hinterher dann wieder austauschen, falls du da KEINE Download-Dateien mit reingepckt hast...)
Und dann die Downloads auch wirklich nur noch in den entsprechenden ordner packen.
3. Dass die runtergeladenen Dateien samt Meshes erst entpackt werden müssen, danach das Spiel gestartet, benutzerdefinierte Inhalt aktiviert werden muss, und dann das Spiel noch einmal neu gestartet werden muss, habt ihr beachtet? -
ok dann noch eine frage darf ich noch wissen wo die gespeicherten spielstände sind? weil sonst bekommen wa wirklich noch ne rastung
-
hab ich dir doch gesagt... tausch danach einfach den Neighbourhood-Ordner bzw alle anderen ordner, in die du nix reingepackt hast aus...
Oder fisch die Downloads komplett aus den ordnern wieder raus... -
ok dann noch eine frage darf ich noch wissen wo die gespeicherten spielstände sind? weil sonst bekommen wa wirklich noch ne rastung
-
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe einige Sims (Johnny Depp, Orlando Bloom und ein paar mehr) geladen und nach Anweisung installiert. Nur, ich möchte mit ihnen spielen und kann sie nicht finden. Wo sind sie?
-
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe einige Sims (Johnny Depp, Orlando Bloom und ein paar mehr) geladen und nach Anweisung installiert. Nur, ich möchte mit ihnen spielen und kann sie nicht finden. Wo sind sie?
Du kannst sie dort, wo Du Dir die Sims erstellst unter "vorhandenen Sim auswählen" finden.