bei mir hat das auch so lange gedauert, aber dann kommt da immer, dass die seite nicht angezeigt werden kann! registriert hab ich mich!
ich versuchs jetzt nochmal!
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Die Leuts von Mts arbeiten momentan am Server.
Ganz oben steht ja auch "Downloads on Chii are ONLINE. Special/QXpress and others are OFFLINE." Was auch immer Chii sein soll oO, ich hab grad ein Teil da getestet und das ging oO.... obwohl es nicht gehen soll :kopfkratz (mit Wartezeit versteht sich XD). Manchmal muss man es auch paar mal versuchen, bis es klappt. Und am besten immer nur einen Download gleichzeitig.... damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht .
-
nach mehreren versuchen gings jetzt bei mir auch!:)
-
Habe mir im Net ein paar seiten über die sims angeschaut und bin über ein paar downloads gestolpert wo man neue gegenstände downloaden kann. Wie Z.B Regale, Sofas ect. ist sowas legal? Und wo und wie werden sie ins Spiel eingefügt.
-
-
Hallo Ich spiel jetzt schon eeewig sims und dachte ich lad mir jetzt auch mal was runter, aber ich bin dafür zu dumm. Ich mein runterladen schaff ich schon, aber sobald ich das entpacken soll...ich hab zwar das Tutorial glesen, aber ich blick nicht was ich da zum "öffnen" runterladen soll, ich war auf der seite aber ich blick das nicht und außerdem wollte ich wissen ob das was kostet...hilfe
-
-
ich weiß nicht wie ich herunter geladende sachen aufs spiel bringt könnte mir jemand tipps geben ??
-
http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html
DAS aufmerksam lesen. -
Meine Frage: Kann man Dateien, die man runtergeladen hat, auch umbennenen? Oder erkennt das Spiel die dann nicht?
Lg Maiga -
Allgemein könnte man sie umbenennen, also ich hab es mal gemacht und danach gingen die Sachen auch noch aber es kann auch sein, dass sie danach nimmer gehen.
Ich mein mal gelesen zu haben, dass man den Mesh nicht umbenennen darf, weil der erstens dann nimmer gehen soll und (oder?) die Recolors nimmer angezeigt werden.
Ok, wird man auch net draus schlau XD. Am besten du duplizierst ein paar Downloads, bennenst die um und testest die. Gehen sie nicht, nimmst du die "originalen" wieder .
-
Geh hier rauf und dann auf Download-Server Chip Online....
Dann kommt das Fenster zum downloaden für Winrar. Das installierst du und fängst an zu entpacken. Das ist eine kostenlose 40-tägige Testversion.
Also soll ich da einfach auf Download klicken und dann kostet das nix und in 40 Tagen werde ich gefragt ob ichs richtig haben will oder kostet das nach 40 Tagen automatisch??? Ich hab immer angst vor solchen Downloads :hua -
Nach 40 Tagen bekommst du eine Meldung, dass die Testtage abgelaufen sind (man kann das aber weiter kostenlos nutzen)
Das kostet danach nix automatisch, da musst du erst iwie ... wat weiss ich wo druff klicken um die Lizenz zu erwerben.Es gibt allerdings auch komplett kostenlose entpack Programme wie 7Zip (hab ich selber noch nie genutzt)
-
Meine Frage: Kann man Dateien, die man runtergeladen hat, auch umbennenen? Oder erkennt das Spiel die dann nicht?
Lg MaigaKann man machen, ist aber nicht empfehlenswert:
- Benennst Du versehentlich ein Mesh um, dann erkennt das Recolor das nicht mehr, das sucht nämlich nach eben dem Mesh, das so heißt, wie's der Ersteller nunmal genannt hat.
- Es erhöht sich die Gefahr, Dateien doppelt auf der Platte zu haben, weil meist ja schon beim Entpacken eine Meldung kommt, dass das oder dies File schon vorhanden ist. Das merkst'e aber nicht mehr, wenn Du Dateien umbenennst.
- Solltest Du gelegentlich auch mal das ein oder andere uploaden, kommen auch andere Leute in die Gefahr, doppelte Dateien zu haben - siehe 2. Außerdem - das ist nu allerdings eine Vermutung - könnte es Schwierigkeiten geben, wenn dann ein Mensch, der die Datei erstellt hat, sieht, dass Du seine Dateien nicht nur umbenannt, sondern auch umbenannt hochgeladen hast.
Kurz: Ich würd's lassen!
[EDIT] Hatte nicht gesehen, dass Tantchen zu 1. auch schon was geschrieben hatte .. ich sollte mir angewöhnen, auch mal umzublättern, wenn's denn geht! :cool: [/EDIT]
-
wie erstellt man eig karrieren selber?
-
-
huhu, wo muss ich eigentlich Essen hinspeichern? Zählt das zu Objekte?
Lg Maiga -
Normal im Download Ordner
-
Hallo!
Also, ich wende mich jetzt mal an Euch. Ich probier hier seit Wochen rum. Aber irgendwie will es nicht klappen.
Viele kennen ja Binchen´s Seite. Ich habe mir die Babydecken (und noch viel mehr, aber das geht) runtergeladen. Aber die tauchen nicht im Spiel auf.
Dann habe ich Lovley Vampire mal gefragt und bei ihr geht nichts von der Seite.... Wir haben alles kontrolliert. Es ist im Downloads-Ordner, die Meshs sind mit dabei, Wir haben die nötigen AddOns. Woran kann das noch liegen?
Danke schonmal! :rosen
-
packts mal in den SavedSims-Ordner, manchmal hilft das