Das kann sehr gut an einem Kaputten Download liegen, nimm den Ordner mal raus und überprüfe das mal, wenns dann geht, dann darfst du dich auf die tolle suche nach dem defekten download machen
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Ich hätte da auch gerne mal wieder ein Problem:
Kann es sein, dass man irgendwann mehr Downloads gezogen hat als das Spiel verkraften kann?
Das kommt auf die Leistung deines PC's an. Allerdings kann auch ein guter Rechner ziemlich ausgelaugt werden ab einer sehr grossen Anzahl von Downloads. Da ja von jedem Objekt die Polygon Anzahl berechnet wird etc.Momentan nehm ich mal stark an, dass du dir einen defekten Download eingefangen hast :kopfkratz .
Wenn du deinen Hack Ordner einfach verschiebst, stürzt dein PC auch ab?
So ein phänomen hatte ich auch mal gehabt, dass waren allerdings keine Sims Datein, sondern was anderes. Sobald ich den Ordner geöffnet hatte, ging bei mir gar nix mehr. Ich weiss auch grad net, wie ich das wieder hinbekommen hab :kopfkratz (ich glaub ... gelöscht :misstrau ).edit: ..... ja ne is klar... XD
-
ich hab mal ne frage..
ich hab mir möbel für die sims 2 gedownloadet manche davon sind im spiel und manche nicht wenn ich das spiel starte dann kommt dieses feld ob ich die sachen aktivieren will da klick ich immer auf aktivieren ich les überall von mesh un so kann es sein das manche sachen nicht im spiel sind weil ich kein mesh auf dem pc hab
wie bekomm ich alle gedownloadeten sachen ins spiel? :confused:
wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann -
nach den Meshes gucken, und das CEP installieren
-
wenn ich das spiel starte dann kommt dieses feld ob ich die sachen aktivieren will da klick ich immer auf aktivieren
Du kannst das abstellen, dass das net immer beim starten erscheint .Zitatich les überall von mesh un so kann es sein das manche sachen nicht im spiel sind weil ich kein mesh auf dem pc hab
Das kann durchaus sein .Zitatwie bekomm ich alle gedownloadeten sachen ins spiel? :confused:
So wie du das bisher auch gemacht hast, du sagtest ja, dass du bereits schon Downloads im Spiel hast. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du auch nochmal einen Blick in die FAQ (dort steht das auch mit dem Fenster für die Downloads) oder Umgang mit Downloads durchlesen.PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
und wie bekomm ich diese meshes auf meinen pc??
..damit ich die andern downloads auch im spiel hab??
danke für eure antworten -
Da musst du an dem jeweiligen Download drauf achten, ob da "mesh included" (= mit dabei) steht oder nicht. Steht da "Mesh not included" (= nicht dabei) ist da meist ein seperater Link bei, wo du den Mesh herbekommst .
-
dann geh mal übern Internet Explorer ins Internet auf die Seite, vielleicht funktioniert es dann...
hat funktioniert!!! thx:applaus -
Hey
Ich hab diesen Medizinschrank von Shaklin, hab den schon länger. Früher konnten ihn alle benutzen und jetzt können ihn auf einmal nur die Knacker benutzen. Woran könnte das liegen?
Das 2. ist: Ich hab mir von MTS2 ein paar schöne Fingernägel runtergeladen, aber wenn ich die den Sims quasi "anziehe" sieht man sie nicht am Sim. Also es sind keine Nägel vorhanden... -
Ich hab mir von MTS2 ein paar schöne Fingernägel runtergeladen, aber wenn ich die den Sims quasi "anziehe" sieht man sie nicht am Sim. Also es sind keine Nägel vorhanden...
Tach ..
Das dürfte daran liegen, dass in den Optionen nicht 'Simdetails hoch' (oder ähnlich, musst mal nachsehen) eingestellt ist. Wenn da niedrig steht 'filtert' das Spiel die raus!
-
Daran liegt es nicht, bei mir sind alle Optionen auf hoch gestellt...
andre Idee?
Den Medizinschrank kann ich auch nicht nochmal runterladen irgendwo oder? Shaklin ist ja offline... -
So, nachdem ich wie blöd die beiden Such Threads durchforstet hab und mir erst nach etlichen Seiten einfällt, dass das doch nen Hack ist, hab ich den Beitrag endlich wieder gefunden :roftl . MrGoodbyte hat den Medizinschrank hochgeladen > klick <
Zu den Fingernägeln. Ist der Mesh dabei? Vllt. könntest du einmal den Link geben, dann guck ich mal ob die Viecher bei mir gehen .
-
Ja der Mesh, der ist mir eben auch aufgefallen Die gehen jetzt.
Wenn ich den Medizinschrank entpacken will zeigt mir WinRar an, dass es keine Datei zum entpacken gibt... (danke fürs Suchen!).EDIT: Hab grad rausgefunden dass auch Kinder und Teens den M.schrank nutzen können, also alle nur keine Erwachsenen -.-
-
hab den auch grade runtergeladen - da ist DEFINITIV eine datei drin. versuchs einfach nochmal mit dem downloaden.
-
Ja hat gerade geklappt. Aber es geht immernoch nicht, die Erwachsenen können ihn nicht nutzen.
Vllt verträgt er sich mit einem meiner anderen Hacks nicht... -
-
Ja hat gerade geklappt. Aber es geht immernoch nicht, die Erwachsenen können ihn nicht nutzen.
Vllt verträgt er sich mit einem meiner anderen Hacks nicht...das halte ich für am wahrscheinlichsten. Ich hab nur den daily gardener, und hab zum Testen den Schrank downgeloadet (frisch) und bei mir funktioniert er bei allen
-
wie downloadet man bei MTS? wenn ich da ein outfit downloaden will dann öffnet sich da kein downloadfenster! :confused:
-
manchmal kommt das Fenster nicht, aber es wird trotzdem downgeloadet, was man dann unten in der Tastleiste sieht... (2 % von 1 Datei z.B.).
Aber MTS hat öfter mal Server-Probleme, kann sein, dass Du einfach gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt hast
(registriert hast Du Dich, oder?) -
Es kann auch sein, dass man mal länger warten muss, bis sich ein Fenster öffnet. (Bei mir bis zu 5min) also einfach geduldig sein und warten.
Lg Maiga