Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Die Meshes kommen wie die Downloads in den Downloads ordner ;)


    Falls du den Downloads ordner noch nicht hast, kannst du diesen selbsterstellen achte aber auf das s bei Downloads oder wenn du den Bodyshop einmal öffnest erstellt er sich von selbst.


    Aber am besten liest du dir mal die FAQ durch, da steht alles darüber wie man die Downloads ins spiel bekommt

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich bin neu hier und möchte euch mal alle begrüßen.:)
    Jetzt zu meinem Problem.Wenn ich in die Stadt gehe um Kleidung zu kaufen kann ich nicht ein jedes Kleidungsstück in den Einkaufswagen legen.
    Bei manchen kann ich das Feld nicht anklicken.Kann mir bitte wer weiterhelfen?
    Danke

  • Hallo

    Ich habe einen Sim herunter geladen, finde ihn aber nicht in dem CAS.
    Ich hab ihn einfach in den Downloadsordner gespeichert, hätte ich ihn woanders speichern müssen? LG
    Fury

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • War das vielleicht ne Datei mit so nem blauen Icon? Da musst du draufklicken und ihn installieren. Ich habe mal was gehört, das es reicht diese Dateien nur in der Ordner zu packen, klicke die aber selbst immer an.
    Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • http://www.insimenator.net/showthread.php?t=48278 ist der richtige Link ;) . Du hast ein http zuviel.


    Du musst die Datei erstmal mit Winrar entpacken (wenn du das noch nicht gemacht hast ;) ). Dann bekommst du eine .sims2pack Datei (sieht aus wie ne Figur im Kasten, kannst du dir allerdings auch in der FAQ angucken). Die .sims2pack Datei musst du mit einem doppeklick installieren, erst dann erscheint dein Sim im Spiel (bitte darauf achten, dass die Benutzerdefinierten Inhalte auf "Ein" sind).

  • Tantchen danke... ups da hab ich was nicht richtig gemacht mit dem Link.

    Also ich weiss das ich die Datei entpacken muss. Hab dazu Winrar.
    Wie gesagt, hab einfach wie normale Downloads in den Ordner gespeichert. soll ich jetzt mit Doppelklick versuchen?

    Danke Tantchen!

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Hi ich brauch dringend Hilfe denn meine Haar downloads gehen nicht mehr :(. Ich hab echt alles versucht in den Downloadsordner, in den Saved Sims ordner(danke Tantchen für den tipp), alle Meshs und entpackt aber sie gehen einfach nicht. Das Komische ist aber das meine anderen Downloads(Klamotten,Make-Up und Augenfarbe) alle gehen. Kann mir da bitte jemand helfen?
    Gruß *charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Vielleicht braucht man für die Frisuren, die bei dir nicht gehen, ein bestimmtes Add-On welches du nicht hast, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann... :misstrau
    also du hast die downloads entpackt (per winzip /winrar etc.), diese .package dateien dann in den downloads ordnergesteckt mitsamt meshes? und die meshes auch mit damals in den saved sims ordnergsteckt als du das ausprobiert hast?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja hab ich alles gemacht aber es klapp nicht, des is doch irgendwie nicht mehr normal oder? Kann man da nicht was machen? Aber trotzdem danke für deine Hilfe

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Ich habe mal eine ganz kleine Frage ^^.
    Und zwar habe ich Probleme mit den Häusern von diesem Ersteller, ich habe mal so 5-6 runtergeladen, aber sobald ich die Häuser platzieren möchte oder ins Haus möchte, stürzt das Spiel ab :(. Ich hatte da keine Hacks drin, wo ich es getestet habe.
    Ich hoffe, jemand weiß Rat ^^.
    CIAO

  • Aye,
    Ich hab ein Problem mit Face Templates.
    Und zwar hab ich die von Selzi runtergeladen, brav nach Anleitung in den Downloadsordner gesteckt und wie befohlen cigen.package & CASThumbnails.package gelöscht, aber sie funktionieren nicht.
    Zum Test hab ich vorher einen Sim mit Standardgesicht erstellt und nach dem Einfügen der Templates auch. Die beiden sehen exakt gleich aus.
    Dann hab ichs nochmal mit den Templates von oepu probiert - das selbe Ergebnis.
    An Downloads oder Hacks kanns nicht liegen, die hab ich vorher rausgenommen.

    Jetzt wäre logischerweise meine Frage: Woran liegt das?

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Hi weiß net wohin damit, aber


    ich habe mir die Neue SimPe version 0.62 gedownloadet, habe das DirectX 9.19 (June 2007), und NetFramework 1-3


    und trotzdem nach Installation funktioniert es nicht, dass selbe ist auch bei dem CleanpackInstaller.


    Brauch ich ffür die SimPe version erst die EP5 und Party - Stuff und H&M oder bloß EP5 (Seasons)


    Danke schon mal für die Hilfe