Den Mesh kannst du auf der Seite laden, wo du auch den DL selber hast. Wenn einer nötig ist, steht da beim DL meist der Linl zum Mesh dabei.
Den einfach runterladen, ganz normal entpacken und mit in den Downloadsordner schieben
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Der Shaklin Dresser funktioniert bei mir irgendwie nicht... Wenn ich einen Townie umziehen will ist das Feld bei dem man eigtl die Klamotten auswählt komplett leer. Wenn man drüberfährt kommt nur das Maussymbol zum Drehen der Sims und die normale Maus zum Kleidung auswählen, aber es gibt ja keine Auswahl. Kleiderschrank ist voll. Irgendeinen Tipp?
-
Hast du noch mehr Hacks im Spiel? Vllt. verträgt der sich mit einem der anderen net :kopfkratz
-
Ich hab nur noch 2 und die sind beide von Shaklin. Gibts vllt noch eine andere Möglichkeit die umzuziehen oder kann ich noch was machen?
-
Hallo Freunde,
ich bin es langsamm aber sicher leid, alle Sims2Pack Dateien einzeln anzuklicken und zu installieren!! Gibts da vielleicht irgendwie was zum vereinfachen??:rolleyes
Ich wäre sehr dankbar für Antworten!
(Die Suchfunktion wurde verwendet und hat mir nicht weitergeholfen) -
Also ich habe grade rausgefunden dass der Dresser bei meinen eigenen Haushalten funktioniert, sprich dass ein Familienmitglied ein anderes umzieht. Nur bei NPCs klappt das irgendwie nicht...
-
Simbabe: Es gibt die FileMaid aber da ist das im Endeffekt das gleiche... du sparst dir bloss das doppelklicken auf die .sims2pack Datei. Du schiebst das Viech aufn Rasen und wartest bist das installier Fenster kommt....
.sims2pack Datein können auch mit dem CleanInstaller instlaliert werden aber da sparste dir auch kein klicken bei.
Am besten während du läst, nicht alles ansammeln lassen sondern nebenher gleich installieren, dann fällt die Menge net so auf XD. Und später speicherst du die Daten ausm Download Ordner noch extra wo, dann musst du später nicht nochmal die ganzen .sims2pack Datein installieren ;D.
-
Hallo!
Jetzt nicht böse werden, ich habe schon zig Sachen gedownloaded in meinen Downloadordner verschoben alles ist immer gut gegangen.
Nun war ich "The Sim Resource" und habe mir neue Autos gedownloaded (Mercedes, Ferrari,Porsche usw.) rar bzw zip aufgemacht, ab in den Downloadordner, Spiel gestartet und kein neues Modell ist vorhanden. Es sind nur package Dateien und keine Mesches dabei gewesen. Braucht man diese Meshes für ein neues Modell ?
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, aber leider zu diesem Problem nichts gefunden (vielleicht bin ich ja auch zu duselig, kann ja sein).
Bitte um Hilfe.
Tschüß Groby -
Naja ... klar brauchst'e dafür die meshes, und die meisten, die bei TSR gebraucht werden, kommen von der Sims2CarSource ... eigentlich sind die bei TSR aber auch immer sauber verlinkt!
-
Gibts ne Seite mit vielen Frisuren , Male + Female, mit Meshes?
Wo denn ich kenn mich da net aus
-
Auf jeder Downloadseite, findest du vieles an haaren etc. und all die einen Mesh benötigen haben diesen auch auf der Seite oder haben ihn verlinkt, also man kommt auf jedenfall leicht dran
-
Könntest du mir Links geben
-
-
ah danke
Jetz hab ich was gefunden -
Und wieder ein Problem:
Wo gibts Schmuck und wie kann man den installieren + im Spiel verwenden?
-
Schmuck findest du bei den Downloadseiten immer unter "accesoirs" (die Downloadlinkliste sollte genügend seiten hergeben *auf meinen post deut*)
Diese lädst du runter (mit Mesh sofern einer benötigt wird) und dann entpackst du alles mit winrar oder winzip in deinen Downloadsordner
Hast du dir die schonmal die FAQ sorgfältig durchgelesen, dort steht wie das mit den Downloads geht
-
Danke Tigerin^^ Echt nett wie du dich um die Newbies kuemmerst
-
Hallo zusammen :).
Ich hätte auch mal ne Frage. Ich hab mir 7 verschiedene Häuser runtergeladen und sie in meine nachbarschaft getan. Jedes Haus ungefähr 3x. Ist das nun normal, dass da alles so ruckelt (die nachbarschft)? Also sich nur langsam bewegt oder stimmt da was nicht?
LIebe Grüße Toad -
Hm... Ich hab das auch manchmal, dass es etwas ruckelt. Ich schiebs dann immer auf die Downloads :hypo . Kannst ja deine mal rausschieben und dann probieren ob das imma noch so ruckelt .
-
Danke, habs gerade mal getestet, indem ich einfach mal die Häuser abgerissen habe. Danach ist die Nachbarschaft wieder normal gelaufen (hat sich wieder normal bewegt). Eine Frage hab ich dann aber noch: Wenn du sagst, du hast das auch manchmal, wie ist es dann wenn Familien in den ganzen Häuser leben? Läuft das dann noch schlimmer? :confused:
Toad