Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • ALS ERSTES entschuldig ich mich hier nochmal, das ich schon wieder mit diversen Download-Problemen poste aber ich hab hier noch keinen Überblick......

    Was ist, wenn ich es RICHTIG entpackt und auch RICHTIG eingefügt habe, aber mir nicht alle Objekte danach im Spiel angezeit werden???????

    [CENTER][SIZE=4]Die Farbe der Rosen, des Blutes und der Glut - hier ist alles drin.
    Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
    [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4][/CENTER]
    [RIGHT]
    [/SIZE][/RIGHT]

  • wo bekomm i den zum saugen?

    [CENTER][SIZE=4]Die Farbe der Rosen, des Blutes und der Glut - hier ist alles drin.
    Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
    [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4][/CENTER]
    [RIGHT]
    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hi
    ich hab da mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir helfen, also

    das downloaden von Gegenständen oder anderen sachen von sims 2 geht, aber ich hab gesagt bekommen, dass man die downloads dann bei eigene dateien > EA Games > Sims 2 > und dann in downloads machen muss, jedoch gibt es bei mir keinen downloads ordner.

    Ich hab schon bei dem rechner meiner schwester geguckt und da ist der ordner, aber bei mir nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe jetzt schon ziemlich viel hier rumgestöbert, aber nichts gefunden, das mein Problem lösen könnte.


    Seit dem ich 4 Jahreszeiten installiert habe, habe ich KEINE Downloads mehr. Auch von der Gamestar CD zu 4 Jahreszeiten funktionieren komischerweise nur die Häuser, aber keine Objekte, Kleidung, etc.


    Bin wirklich ratlos! Selbst nach dem ich den gestern erschienenen Patch installiert habe, tut sich nichts :hua


    Hoffe sehr ihr könnt mir helfen, vielleicht kennt ja jemand dieses Problem?
    Wäre auch schon mit einem Link zufrieden,


    Liebe Grüße, Marie

  • hast du die benutzerdefinieten Inhalte aktiviert und dann das Spiel neu gestartet?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hast du CEP installiert in neuster Version?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Super! Habe ich gemacht, habe zwar bei weitem nicht alle Downloads wieder, aber ich habe die nun zwischen "geparkt" und versuche jetzt noch mal die Downloads aus meinen Gamestar Sonderheften neu zu installieren. Wenn das klappt, bin ich selig! Drück mir mal die Daumen!!!


    LG, Marie :applaus

  • Hallo


    ich hab heute seit langer zeit mal wieder die sims spielen wollen, vorher hab ich mir aber erst haufen zeugs runtergeladen und in dem ordner eigene dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads gespeichert.


    dann hab ich angefangen zu spielen, aber diesmal ist die frage nicht gekommen, ob ich die benutzerdefinierten objecte im spiel aktivieren möchte oder nicht.. sonst kommt das immer, ich habs auch auf "ein" gestellt, bei den spielobtionen, ich hab auch ein "ein" bei objekte im katalog anzeigen..aber keiner von meinen downloads ist im spiel...woran kann das liegen? :confused: Ich kann mir nicht vorstellen das die alle fehlerhaft sind, die add ons dazu hab ich auch alle...


    danke
    lg*s
    simse

  • Hallo, ich habe gerade ein bisschen im internet gesurft, und ein paar tolle sim-sachen gedownloaded. Dann habe ich glamour accessoires installiert und wollte mit meinen neuen tollen Sachen ein bisschen spielen.
    Dann hab ich das Spiel geöffnet und bin in meine Familie und auf alle geloadeden Möbel (die älteren) haben blau geblinkt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt??
    danke im voraus.
    MfG
    Lena