Wenn die Wintersachen speziell schon für Vier Jahreszeiten gefertigt wurden, dann sollten sie auch in der Winter Kategorie sein.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
HI leute brauche hilfe wo soll ch die heruntergeladenen sachen speichern, um sie dan auch im game zu haben.
-
-
schau ma hier nach!
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187
da müsste eigentlich alles stehen was du brauchst! -
HI leute brauche hilfe wo soll ch die heruntergeladenen sachen speichern, um sie dan auch im game zu haben.
Bitte ein paar Minuten umsehen und nicht gleich drauflosposten.
-
Also ich habe es schon so oft probiert die gedownlodeten sachen in die ordner zu packen aber immer wenn ich das spiel starte und meine sims anziehen möchte sind die sachen nicht dabei!
was mache ich fallsch??
:confused: -
wo speicherst du sie??
lg Move~:) -
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=56264
am besten einmal hier ganz genau lesen, vorallem der punkt "benutzerdefinierte inhalte".
wenns danach noch probleme gibt, kannst du gern bescheid sagen.
und nächstes mal einen etwas sinnvolleren threadtitel nehmen, unter "hallo" kann man sich nicht viel vorstellen -
Hallo Simsler!
Fragen an euch: kann ich wenn ich Sims 2 auf einem Mac habe alle Downloads (wie z.B. Häuser) aus dem Internet benützen oder gibt es Extra-downloads für Mac? Kann ich Daten von einem Windows Spiel benützen/importieren/exportieren ? Und sieht das ganze bei Sims (1.) anders aus? :confused:
Vielen Dank!
Freundlicher Gruß Light -
Bei Sims 2 gibt es keine Extra-Downloads für die Mac-Version. Für Sims 1 gab es in der Tat Extra-Seiten mit Downloads für den Mac.
-
Kann ich Daten von einem Windows Spiel benützen/importieren/exportieren ?
Das halte ich für recht unwahrscheinlich.
-
hallo!! habe mir ein paar frisuren und klamotten runtergeladen!!
dann habe ich sie entpackt! dann muss ich die entpackten dateien verscheiben aber wo hin?!?
ich dachte in:eigene dateien/die sims 2/downloads
aber ich finde keinen download ordner!! wo mus ich das hintun=!
und wenn ich schon dabei bin uz fragen wo muss ich denn objekte hin tun=
-
Zitat
Hier kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads
Existiert dieser Ordner nicht, dann habt ihr euren Body Shop der mit Sims 2 installiert wurde noch nie gestartet. Beim Start von Body Shop wird der Downloads Ordner automatisch angelegt.
Ihr könnt euch den Ordner Downloads jedoch auch selbst anlegen, sollte er nicht existieren.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=592404&postcount=1 -
das habe ich schon probiert auch mit dem selbst anlegen aber sie sind trotzdem nicht im spiel
-
Sicher, dass Du den Ordner Downloads genannt hast? Sicher, dass Du wirklich auch alles geladen hast, was zu dem DL gehört (nicht nur das Recolor, sondern auch den dazugehörigen Mesh)? Sicher, dass Du wirklich nur Sachen gezogen hast, für die Du auch die richten EPs (AddOns) hast? Und: CEP installiert (falls nicht, den Link zum aktuellen hab ich heute morgen unter den 'interessanten Downloads' gepostet)?
-
hallo nochmal!!
Ich habe Sie sims 2 + Opene for business + haustiere+ jahreszeiten installiert!!
Haben es entpackt in den Downloads ordner aber es ist nicht im spiel!!!!
habe auch ECP installiert!!
Wi emeinst du das mit MASH?? wenn ich alles entpacke kann eh nix mehr schief gehen normal oder
und wenn nicht mash dasteht zum runterladen kann ich eh nur das normale runterladen oder?! -
Ääähm ....
'n Mesh ist das Gerüst eines Downloads (braucht man bei fast allem: Haare, Kleidung etc.), und dieses Gerüst wird dann in verschiedenen Farben, sog. Recolors, angeboten.
Wenn Du, um ein klares Beispiel zu geben, bei XM-SIMs nur auf die Haarfarben klickst, dann nützen Dir die nix, wenn Du nicht auch auf das große Bild klickst ... da bekommst Du den dazugehörigen Mesh! Und leider ist der eben nicht zwangsläufig in den Archiven enthalten ... -
ja das ist klar habe mir einige frisuren von dort geholt und immer auch das dazugehörige mesh! aber es ist nicht im spiel! ich weis nicht mehr was ich machen soll
-
Benutzerdefinierten Inhalte sind auf EIN?
-
ich hab ziemlich viele downloads, die ich gar nicht brauche, und will sie eigentlich mal löschen nur ich weiss nicht welcher download jetzt welche kleidung frisur oder was auch immer ist...:rollauge
weiss vielleicht jemand woran ich das sehe??