Zip und Rar habe natürlich ;). Das CEP ist ja nur, wenn ich bereits bestehende Objekte bearbeiten möchte, oder? Jedenfalls zeigen die Icons(?) immer noch dieses Blatt mit den 6 Dingern drauf und wenn man raufklickt sagt er mir, dass er es nicht lesen kann und fragt, ob ich was aus der Liste wählen will oder etw. downloaden will...Und wenn ich auf downloaden gehe, dann sagt er mir, dass Windows dieses Format nicht unterstützt...:confused:
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Zip und Rar habe natürlich ;). Das CEP ist ja nur, wenn ich bereits bestehende Objekte bearbeiten möchte, oder? Jedenfalls zeigen die Icons(?) immer noch dieses Blatt mit den 6 Dingern drauf und wenn man raufklickt sagt er mir, dass er es nicht lesen kann und fragt, ob ich was aus der Liste wählen will oder etw. downloaden will...Und wenn ich auf downloaden gehe, dann sagt er mir, dass Windows dieses Format nicht unterstützt...:confused:
Hm, hast Du auch Framework? Und den CEP brauchst Du ja sowieso, sonst siehst Du die Recolors nicht.
Also wenn Du den Package-Installer meinst, der müsste im Spiel mit drinne sein, sonst fällt mir grad nix mehr ein. (Was auch an der Uhrzeit liegen kann :D)
Was mir noch einfällt zum entpacken wäre der CleanInstaller :rollaugeIch geh erstmal schlafen :p Gute Nacht!
-
Meine Sims sinken in in die heruntergeladenen Sofas und Betten ein, sodass nur noch der halbe Körper rausguckt. Bei den Betten ist es noch zusätzlich so, dass eine normale Sims-Bettdecke rausguckt statt der eigtl zum Bett passenden. Ist das einfach so manchmal oder kann man das beseitigen?
-
Meine Sims sinken in in die heruntergeladenen Sofas und Betten ein, sodass nur noch der halbe Körper rausguckt. Bei den Betten ist es noch zusätzlich so, dass eine normale Sims-Bettdecke rausguckt statt der eigtl zum Bett passenden. Ist das einfach so manchmal oder kann man das beseitigen?
Bei mir ist das auch bei vielen Sofas und Betten auch so. Und bei einigen etwas niedrigeren Betten liegen die dann in der Luft :misstrau Ich denke, dass das irgendwo "normal" ist. -
Das ist schon 'irgendwie normal' - hat für mich aber was mit Qualität zu tun.
Sorgfältige Erstellung minimiert solche Fehler.
-
Guten Abend
Eine kleine Frage:
Was bedeutet *need mesh* ?
Ich weiss das MESH so n Programm ist aber hab keine Ahnung für was und wie man das benutzen soll.
Bei dieser Seite z.B http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm gibts so schöne Outfits aber da steht bei jedem dieser Satz drunter...
& Dazu weiss ich ja auch nich ob ich diese Kleider in meinem Spiel benutzen kann da ich nur WCJ und NL hab.
Bitte um Antwort
Vielen Dank!
-
-
hab auch nochmal ne frage...ich hab windows vista, und da gibts irgendwie nichts in eigene dateien:mies
-
hab auch nochmal ne frage...ich hab windows vista, und da gibts irgendwie nichts in eigene dateien:mies
+
Wie da gibt es nichts in eigen Dateien?!Könntest du vll etwas genauer erklären,worauf du hinaus möchtest..........;) -
Hallo zusammen!
Ich bin mit meinem Latein am Ende...
meine Download-Objekte werde einfach nicht im Spiel angezeigt,
hab alles ausprobiert, alle bereits vorhanden Themen mit dem gleichen Problem rausgesucht aber bringt mir alles nichts...
Alles sind .package Datein und im ..Sims2 Ordner->Downloads
ich hab auch meine "Benutzerdefinierten Inhalte im Katalog" auf anzeigen gestellt, hab auch alle Meshs für die Möbel geladen etc. etc
Ich hab schon versucht die Downloads zu entfernen und nochmal neu rein zu laden aber funktioniert ebenfalls nicht.
Vor dem Formatieren meines Pc's funktionierte das einfügen der Objekte auch immer ohne Probleme, ich hab einfach keine Idee mehr...
Bleibt mir nur noch mein Spiel nochmal neu zu installieren?Ich wäre sehr sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte bevor ich noch kirre werde~~
-
-
Ja hab ich auch schon installiert...
-
Ich habe mir den CEP sozusagen gedownloaded.
hm, jetzt weiß ich nicht wirklich,wofür der gebrauchbar ist.
Kann mir bitte jemand sagen,was das genau ist?
:confused: motte -
Den CEP braucht man für colorierte objekte damit die richtig angezeigt werden
-
ahm okay.
Danke -
Hab noch eine Frage:
Ich lade meine Haare bei www.thesimsresource.com runter.
Und für die meisten Haare wird ja der Mesh gebraucht.
Die Haare,und der Mesh von thesimsresource sind drinnen...
Und wenn ich mir andere Haare auf dieser Seite runterlade,
wo der Mesh von xmsims ist,da gehen die Haare nicht rein. -
Hallo ich hbae sache gedownloadet aber wo soll ich dir Speichern.. Weil ich habe mir ein Ordner gespeichert un en bei Sims 2 spiel reingemacht & so.. ABer die Sachen sind nicht da.. Wie bekomme ich das hin :confused:
Helft mir.. -
-
Ich habe diesen Ordner "SavedSims" nicht.. Also nicht bei "eigene Datein" - "EA Games".. also da habe ich ihn nicht.. Kann ich mir den Ordner Selber erstellen !?
-
Kann mir mal pls. einer helfen ?! Ich brauche mal echt dringend ne Antowrt.. danke schoen