Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Hallihallo, ich hätte da mal eine frage zu Bodyshop und dem ganzen
    Alsoooo....ich hab Unmengen an Schmuck wie Ohrringe, Ringe, Ketten, Fingernägel, usw.
    Nur sind die ja im Bodyshop unter Glasses. Gibt es denn die Möglichkeit
    vielleicht neue Kategorien, wie Ohrringe, Ketten usw., zu erstellen?
    Denn wenn man einen Sims erstellt ist es doch mühsam sich durch die ganzen
    Seiten zu suchen.
    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären....ach Suchfunktion hab ich benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Zitat von steffili

    ich hab Unmengen an Schmuck wie Ohrringe, Ringe, Ketten, Fingernägel, usw.
    Nur sind die ja im Bodyshop unter Glasses. Gibt es denn die Möglichkeit
    vielleicht neue Kategorien, wie Ohrringe, Ketten usw., zu erstellen?

    Nein, das geht nicht. Für das Spiel sind diese Dinge einfach Brillen; die Ersteller haben sie nur mit Tricks an andere Stellen des Sims gebracht.

  • so danke powersurge, hab mir den cleaninstaller runtergeladen.
    kann diesen jedoch nicht inastallieren, da kommt einen meldung das ich NET. framework installieren soll und erst dann mit der installation vom clean installer weitermachen kann. hab dann framework runtergeladen und es geht trotzdem nicht! :( also ich weiß jetzt nicht was ich machen soll

  • Zitat von Coloured_Girl

    hab dann framework runtergeladen und es geht trotzdem nicht!

    Welche Version ? Der Clean Installer braucht anscheinend .NET 1.1, es gibt aber auch .NET 2.0, wobei es hier ausnahmsweise nicht so ist, daß man statt der alten auch die neue Version verwenden kann; ein Programm, das .NET 1.1 benötigt, gibt sich nicht mit .NET 2.0 zufrieden.

  • Ich habe nochmal eine Frage zu Downloads.
    Vorhin habe ich mir ein paar frisuren für frauen runtergeladen,
    so das Problem ist das die gedownloadeten Frisuren, im Modus "eine familie erstellen" nicht richtig dargestellt werden, es zeigen sich nur die glatten schwarzen normalen haare, wenn man die frisur dann anklickt kommt dann aber doch die gedwonloadete frisur zum vorschein, das ist aber ein bisschen unübersichtlich und nervt mich :(.
    Das ist aber nur bei adults so, bei teenagern und kindern werden die gedownloadeten frisuren im auswahlfenster ganz normal dargestellt.


    Gibts da vllt irgendwie einen Trick oder was, womit alle gedownloadeten frisuren korrekt angezeigt werden???

  • dankeschön... aba noch ne frage... da steht doch jetzt immer beim download der preis dabei... heißt das, dass der preis bei der internet rechnung automatisch abgezogen wird, oda wie?
    oda is das doch kostenlos?
    sorry

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Preis?


    Wenn da nen PayPal oder Donate Schildchen ist, dann steht da meistens auch nen Preis bei. Dies wird dir aber nicht über die Telefon Rechnung abgezogen, dazu musst du einen PayPal Account haben.


    Wie das da genau funktioniert kann ich auch nicht sagen, da ich sowas noch nie gemacht habe ;)

  • Habe mir schon öfter lange Haare für meine weiblichen Kinder Sims geladen,aber im Spiel und Bodyshop sind sie nie da! Mache ich was falsch oder brauche ich noch ein Programm dafür?

    schrödi2

  • ähm ja und?
    Am besten du beschreibst uns mal was du mit den Downloads gemacht hast.


    Und lies dir vorher nochmal diesen thread durch ;)



    L.G kleine Tigerin


    EDIT:1.000 beiträge, *froi* :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Man, ich komme aus dem fragen auch nicht mehr heraus...


    Habe mir nun OBjekte (Wohnzimmer-Sets usw.) heruntergeladen und würde sie nun auch gerne im spiel nutzen. Die *.rar.Daeien habe ich bereits entpackt und in den Ordner 'Downloads' kopiert.
    Im Spiel kann ich sie jedoch nicht in die Kollektion einbinden. Wie schaffe ich das nun ?

  • Zitat von theschalker

    Man, ich komme aus dem fragen auch nicht mehr heraus...


    Habe mir nun OBjekte (Wohnzimmer-Sets usw.) heruntergeladen und würde sie nun auch gerne im spiel nutzen. Die *.rar.Daeien habe ich bereits entpackt und in den Ordner 'Downloads' kopiert.
    Im Spiel kann ich sie jedoch nicht in die Kollektion einbinden. Wie schaffe ich das nun ?


    Wie genau meinst Du das? Erscheinen die Möbel unter einer falschen Rubrik oder erscheinen sie gar nicht?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hi erstmal

    sry, wenn das jetzt überhaupt nicht zu eurem momentanen thema passt aber ich hab auch ne frage...

    und zwar... ich hab mir von peggysims (aus dem gratis bereich) bei den zimmern einige downgeloaded die waren nämlich immer alle möbel in einer abbildung und das hat so ausgesehen als könnte ich dann im spiel gleich das ganze zimmer irgendwo platzieren (was mir sehr schleierhaft war).
    so, es hat sich aber herausgestellt, dass das einfach einzelne objekte + meshes sind, auch gut. und jetzt hab ich mir schon etliche threads zum thema downloads durchgelesen aber irgendwie bin ich immer noch nicht schlau:

    also:
    erstmal sind die dateien .package formate (im "umgang mit downloads" thread steht aber es müssen .sims2package dateien sein)
    außerdem steht dass man objekte doppelklicken und installieren soll, was bei mir ebenfalls nicht geht.
    und überhaupt: gibt es einen eigenen ordner wo diese objekte hinkommen (einfach in den downloads ordner oder wie)???

    so, das wars erstmal

    würde mich freuen wenn irgendwer no nett ist mir zu helfen *liebdreinguck*

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]