Das spiel am besten noch mal neu starten und jetzt müssten das set drin sein
EDIT: bitte benutze die änderungs funktion doppelpostings werden nicht gerne gesehen
Das spiel am besten noch mal neu starten und jetzt müssten das set drin sein
EDIT: bitte benutze die änderungs funktion doppelpostings werden nicht gerne gesehen
das set is imma noch net im spiel! was soll ich machen *heul*
also
-du hast alles entpackt
- der mesh ist dabei
- benutzer difinierte inhalte ist an
- der order ist in EA games--> Sims 2 -->downloads und da ist ein s am ende?
jaaaa genau! aber es geht nicht!!!
die zwei posts hinter einander änder ich gleich...
.. is scho geändert ... danke
Hast du alle Add ons? Hast du den CEP?
Bitte FAQ lesen :rolleyes , kann ja net so schwer sein...
addons hab ich keine .. cep (simspe odda??) hab ich auch
also es kann sein das das bett ein bestimmtes addon braucht (das konnte ich da jetzt zwar nicht sehen)
SimPe meinst du?!
Ich glaube das ist nicht das gleiche *denk*
Ich bin neu hier, aber ich hoffe ihr wollt und könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe viele Frisuren runtergeladen, von denen ich einige nicht schön finde und andere, die nicht funktionieren. Diese wollte ich löschen. Zunächst funktioniert das Löschen, aber nachdem ich das Spiel beendet habe und wieder neu starte sind alle gelöschten Frisuren wieder da!!! :angry :confused:
Woran kann das liegen? Hatte jemand von euch vielleicht auch schon mal so ein Problem?
*narf* Power du schnell Verschieber du xD
*alles nochmal tipp*
Also äh... Erstma Herzlich Willkommen
Hast du die schon mal über Clean Installer (+Erklärung) gelöscht?
Weil normalerweise dürfen die nicht wieder auftauchen, gelöscht ist gelöscht :misstrau .
Hast du die schon mal über den Body Shop gelöscht?
Irgendwie hab ich das noch nie gehört, dass die Sachen wieder auftauchen :kopfkratz
Ich habe mir den Clean Installer jetzt runtergeladen. Das Problem ist allerdings, dass man die Frisuren nur von oben betrachten kann und ich so nicht weiß, ob es die sind, die ich löschen will. Außerdem erscheinen sie im Clean Installer normal, aber im Spiel werden sie ja nur manchmal nicht angezeigt.
Muss ich den Body Shop runterladen? Bei früheren Simsspielen war der ja dabei.
Es wäre schon gut, wenn ich das Problem an sich beheben könnte und es nicht nur umgehen würde...?
ZitatMuss ich den Body Shop runterladen? Bei früheren Simsspielen war der ja dabei.
Der ist immer dabei .
Start->Programme->EA Games->Sims->Body Shop
ich hab verschiedene haar-meshes und outfits in den download ordner gepackt, aber das problem ist, die downloads erscheinen nicht im spiel! ich hab auch geschaut, ob ich was falsch gemacht in den optionen, aber das wird wohl nicht das problem sein, da ich die option auf ein gestellt habe (habe nur das spiel ohne add ons)
von welcher seite hast du den download denn?
Denn es kann sein das du für dem Download cep brauchst oder die Addons?
:rolleyes Welche Version hast du denn davon? Man sollte immer die neuste haben!
Eeeeeessssssss Ggggggeeeeeeeehhhhhhhtttttttt!!!!!!!!!!!!!
Die Lösung: Man Muss über Administratorrechte Verfügen!!!!
Yiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa
Essssss Ggggggeeeeeeeeehhhhhhhttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich hab alles gemaacht wie im threat von tantchen doch ich hab da jetz nur nen PAAR bodentexturen und nicht meine alten klamotten, augen usw.... wieso
danke für hilfe
torlauf: Erstma Herzlich Willkommen .
Hast du ne neuere Version des CEP ´s? Damit sollte man sich immer auf dem neuesten Stand halten .
Schalt die Benutzerdefinierten Inhalte mal wieder aus, starte danach das Spiel neu und dann schalt sie wieder Ein.
Wenn das immer noch nix bringt, verfrachte deine Downloads mal in den Saved Sims Ordner und schau ob das etwas bringt.