bei mir ging es nicht
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Es gibt drei verschiedene inSIMenator-Versionen. Ich nehm mal an, du hast die OBJ-Version heruntergeladen. Bei dieser gibt es keine Optionen im normalen Sims- und Destinationsmenü (= das Menü, wo man irgendwo mit der re Maustaste mitten auf den boden klickt).
-
:angry Hallo Leute,:angry
ich hab riesen Probleme mit meinen Downloads.
Die meisten Sachen, die ich downloade, Objekte, Klamotten etc.
gehen nicht. Ich schiebe sie immer in meinen Download Ordner bzw. in Unterordner. WinRar und Winzip hab ich daruf, ebenso CEP...
Irgendwas mach ich falsch. Bin schon total verzweifelt. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hua Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hab schon alles probiert. Meshes laufen überhaupt nicht.
Wenn ich downgeloadete Sachen anclicke kommt meistens die Fehlermeldung: "Bitte auf eine komprimierte Datei clicken um den Inhalt zu installieren".
HIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEE -
Hallo,
Winrar und Winzip nur installieren nutzt nichts - Du musst die runtergeladenen Dateien auch damit entpacken!
Funktionieren tun nur Dateien mit den Endungen Sims2Pack und package. Sims2Pack-Dateien installierst Du per Doppelklick ins Spiel, package-Dateien schiebst Du in Deinen Download-Ordner.
Eine ganz ausführliche Anleitung und Erklärung zum Umgang mit Downloads findest Du hier.
Lieben Gruß,
Ursula -
Hi ihr,
ich habe neulich "Nightlife" deinstalliert, jetzt ist mein Ordner für die Downloads weg... :confused:
Kann mir jemand helfen??Danke vorab!
LG, Katja -
Hm. Ist es normal, wenn man bei MTS2 erwas downloaden will, alle Dateinamen der Downloads "Getfile" heißen?
Ich will doch sehen, was ich gedownloadet habe. Ist mir erst neulich aufgefallen. Eingeloggt bin ich schon ... -
Hab mir jetzt mal den CEP runtergeladen... nur wo muss ich den hinladen?Also hab ihn jetzt bei Eigene Dateien ->EAGames->Die Sims2->Downloads.
Ist das richtig so oder muss der woanders hin?:confused: -
CEP kommt doch als Installations-Datei und installiert sich beim ausführen selber. Es packt einen Teil der Daten in den Downloads-Ordner, aber in irgend'n andren Ordner geht auch noch was. Aber wie gesagt, das macht es doch selber?
-
Sorry für diese dumme frage aber ich habe kein plan wie das mit dem Downloaden und einfügen von neuen sachen in Sims2 geht :confused: :confused: :confused:
Und ich brauche vernünftige sachen die ich Downloaden kann die auch funktionieren ich hab mit Sims 1 da schlechte erfahrungen gemacht. Thx shonma -
-
hmm..
hast du den body shop wider mal geöffnet denn dann sollte er dann wider kommen,
falls nicht mach dir einefach einen selber musst aber bei Downloads auf das s achtenn sonst sind die downloads nicht im SpielL.G Kleine Tigerin
-
hm.. das ganze heißt lass mich raten getfile.php passiert für gewöhnlihc, wenn du versuchst, mts2-Dateien mit einem Download-Manager runterzuladen. probiers mal mit rechte Maustaste Ziel speichern unter
d.h. du lädst eigentlich gar nicht den entsprechenden download runter.
-
Du kannst es installieren, wohin du willst. Auch auf ein anderes Laufwerk. Es findet Sims 2 so oder so ;).
-
Livia, man kann die Installationsdatei speichern, wo man will, aber man kann ned die eigentlichen CEP-Dateien hinschmeißen wo man will, sonst funzts ned.
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier die Suche durchforstet und von einem geschlossenen Thread zum anderen geleitet wurde, ich nun völlig verwirrt bin, meine Probleme aber trotzdem nicht gelöst sind, hier nun meine Frage:
Ich habe ein paar komplette Sets runtergeladen (verschiedene Zimmer), sie entpackt (irrtümlich erst in den Ordner Collections, später dann noch mal als Kopie im Ordner Downloads) bzw. ein paar direkt installiert (sims2packs) und dann das Spiel gestartet. Die Sets sind aber leider nirgends zu finden?! Wenn ich nun aber im Downloads- oder Collections-Ordner die Dateien wieder löschen will und das Spiel im Hintergrund läuft, wird mir gesagt, die Dateien könnten nicht gelöscht werden, sie würden von einem Programm genutzt.
Woran kann das liegen? Leider habe ich erst später von den Meshs gelesen, und dummerweise weiß ich nicht mehr, auf welche der Millionen Sims-Seiten im Netz ich die Downloads heruntergeladen habe. Kann es an fehlenden Meshs liegen dass die Downloads nicht angezeigt werden? Oder habe ich was beim Installieren falsch gemacht? Ach ja, das heruntergeladene Auto ist auch nirgends zu finden. War auch zum Installieren glaube ich.
Verzweifelte Grüße vom
Flugentchen
-
Erstens kann es daran liegen, dass die Meshes defekt sind,
oder aber, du hast "benutzdefinierten Inhalt" aus, bzw fragt der dich beim Spielstart, ob du es aktivieren möchtest, wenn du auf "ja" gehts, heisst das nicht, dass sie im Spiel auch dann geladen werden. Musst dann neu starten, aber vorher noch die Frage ausschalten. Also, soll nicht mehr fragen, ob die deine "Benutzdefinierten" Sachen (Downloads) laden möchtest, oder nicht.
Guck einfach hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265 -
Bitte einmal die FAQ lesen, da steht alles wissenswerte zum Thema Downloads drin ;D
ZitatWenn ich nun aber im Downloads- oder Collections-Ordner die Dateien wieder löschen will und das Spiel im Hintergrund läuft, wird mir gesagt, die Dateien könnten nicht gelöscht werden, sie würden von einem Programm genutzt.
Naja, kein Wunder nä... das Spiel muss ja auch immer ausgeschaltet sein, um die Downloads zu löschen oder zu verschieben, es sei denn du bist scharf auf einen Absturz :misstrau
-
Also noch mal:
Der benutzerdefinierte Inhalt ist definitiv eingeschaltet, hab bevor ich die Frage gestellt habe bereits danach geschaut. Auch die Hilfe, in der alles zu Downloads stehen soll, hat mir leider nicht weitergeholfen, obwohl ich mich durch sämtliche (sehr zahlreichen!) Verweise, Links, Tipps etc. geklickt habe. Das Spiel habe ich mehrfach neu gestartet, die Dateien vorher (!) alle entpackt oder installiert. Es befinden sich nun also .package-Dateien im Downloads-Ordner wie es sein sollte.
Trotz aller Vorgehensweisen funktioniert nicht eines der installierten Objekte. Ich glaube nicht, dass sämtliche Meshes (alle Objekte waren von verschiedenen Seiten) kaputt sind. Ich werde aber gerne noch mal die gesamte Liste der FAQ, die ich bereits vor dem Posten gelesen habe, durchgehen.
Das Löschen der Dateien bei laufendem Spiel war ein Test, ob sie überhaupt verwendet werden. Sie werden verwendet aber nicht im Spiel angezeigt.
Übrigens: Ganz schön unübersichtlich, seinen eigenen Thread nach dem Verschieben wiederzufinden. Auch, herauszufinden, WO man die Frage überhaupt posten soll. Jeder verweist von einem Link zum anderen, alles wird untereinandergereiht, und der neueste Thread steht nicht vorne sondern hinten. Also nicht sichtbar. Meine Kritik an diesem Forum - wenn man das als Neuling darf. Ich blicke hier ehrlich gesagt noch gar nicht durch!!!
Flugente, noch genauso verzweifelt wie vorher
-
Zitat von Flugentchen
Trotz aller Vorgehensweisen funktioniert nicht eines der installierten Objekte. Ich glaube nicht, dass sämtliche Meshes (alle Objekte waren von verschiedenen Seiten) kaputt sind. Ich werde aber gerne noch mal die gesamte Liste der FAQ, die ich bereits vor dem Posten gelesen habe, durchgehen.Den Colour Options Enabler hast du auch installiert?
Hast du die Daten schon mal in den Saved Sims Ordner getan?ZitatÜbrigens: Ganz schön unübersichtlich, seinen eigenen Thread nach dem Verschieben wiederzufinden. Auch, herauszufinden, WO man die Frage überhaupt posten soll. Jeder verweist von einem Link zum anderen, alles wird untereinandergereiht, und der neueste Thread steht nicht vorne sondern hinten. Also nicht sichtbar. Meine Kritik an diesem Forum - wenn man das als Neuling darf. Ich blicke hier ehrlich gesagt noch gar nicht durch!!!
Wenn man wo neu ist, ist das klar, dass alles am Anfang kompliziert ist .Wenn dein Thread verschoben wurde, wird in dem jeweiligen Forum ein Verweis gelassen, so das man dort drauf klicken kann und du zu deinem Post kommst.
Und das ich deinen Thread jetzt hier reingeschoben habe, hat natürlich seinen Grund, wenn ich dies nicht machen würde, würde das Objekte Forum zu 50 % nur aus solchen Threads bestehen und das wäre natürlich noch unübersichtlicher ;D .Eine Möglichkeit wäre es auch über das Profil zu gucken (bei den Beiträgen/Themen).