Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Scaramouche da fehlt dann der Mesh!
    Du musst auf imemr schauen, wenn du etwas downloadest ob irgendwo noch steht, dass man den Mesh downloaden muss, oder eben ein Link neben dem Download ist, wo man den Mesh direckt downloadne kann.
    In manchen Downloads ist der Mesh zwa rmit drin, aber bei einigen nicht.

    off

  • Hey Leute:help
    ich weiß das iihr mein tehma wieder verschiebt und denn schliest aber biiiiitttttteee beantwortet erst meine frage denn ich will auch ma wie der richtig sims spielen :(. also es ist so seid ich sims 2 Nightlife hab sind meine downloads zwar noch im spiel aber nicht so richtig also ich kann alle objecte benutzen aber irgendwie sind meine downloads (haare , Make up, klamotten...) :(nicht im spiel ich weiß auch nicht warum :nixweissich hab schon einmal alle downloads gelöscht und nochma drauf getan hat abert nichts gebracht es geht einfach nich mehr Bitte helf mir schnell ich möchte ma wieder sims spielen . :hi Ich hab schon alles was ich weiß versucht bite helf mir:(


    i Greet all ma friendzzzzzzz!!!!!!:liebe :handkuss :sex [center]
    Name: Any
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • wenn du sims2 nightlife startest, dann kommt ja das logo und das was alles geladen wird, wenn du dir dann eine nachbarschaft aussuchst, kommt so ein fenster wo alle downloads drin stehen, klickst du denn da auf downloads aktiviren???

  • hi also ich sitz nun stundenlang im forum und suche eine lösung auf meine probleme, doch leider find ich nix.
    also ich hab mir paar gegenstände gedownloaded, diese haben jedoch nicht die Endung .sims2Pack sondern datein Package.
    was soll ich da denn machen? brauch ich da nen mesh???? kenn mich da voll nicht aus und hoffe nun natürlich, dass mir da jemand helfen kann, das wäre super lieb.

    und verzeiht mir bitte wenn die frage hier schon irgendwo 1000 mal stehen sollte, aber ich bin neu und kenn mich in sachen internet und PC nicht wirklich gut aus.

    bussi

  • menno kann mir da echt keiner helfen??? bin nämlich am verzweifeln, denn die objekte (so wie z.b. ein bett) kann ich nicht ins spiel einfügen weil es die datei package hat. kleidung und wände geht problemlos, aber die objekte nicht.

    und woran seh ich ob ich nen mesh mit runter geladen hab?????

    hilft mir bitte

  • Bitte nicht drängeln; es ist nicht immer jeder im Forum, und eine Antwort kann schon mal ein paar Stunden dauern. Außerdem nicht zweimal innerhalb so kurzer Zeit posten sondern den ersten Beitrag über den -Button unten rechts editieren.


    Als Allgemeinwissen zu Downloads solltest Du vielleicht zunächst mal den Thread Umgang mit Downloads und vor allem Tantchens FAQ lesen.

  • probier es mal mit dieser Anleitung von Tantchen :-) http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53265
    die is mit Bildern und einfach zu verstehen


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • das hatte ich eh auch so gemacht was Tanchen da erklärt geht trozdem nicht


    es is ja nicht so das sie nichtim spiel sind die ganzen objekte gehen ja nur die klamotten die haare das make up alles zu8 sim erstellen geht nicht und dich lauf dann da immer mit diesen ollen normalo sims rum das is auch scheiße:(


    i Greet all ma friendzzzzzzz!!!!!!:liebe :handkuss :sex [center]
    Name: Any
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hi also hab das hinbekommen das die objekte jetzt auch im spiel sind, aber jetzt stürzt das Spiel immer wieder ab? kann es sein das ich einige downloads mit fehlern installiert habe? wenn ja wie bekomm ich die weg? muss ich alles noch mal installieren?

  • Zitat von dream in love

    kann es sein das ich einige downloads mit fehlern installiert habe?

    Das kann sein, ja.

    Zitat

    wenn ja wie bekomm ich die weg?

    Aus dem Download-Ordner rausnehmen.

    Zitat

    muss ich alles noch mal installieren?

    Wenn's wirklich nur an Downloads liegen sollte, dann reicht das Entfernen der entsprechenden Dateien aus dem Download-Ordner.

  • Ich habe mir sachen für sims2 runtergeladen und wollte die in den download ordner machen, nun hab ich festgestellt das ich den ordner nicht habe.
    Bin auf Eigene Dateien, EA Games dann Sims2, ich hab da einige Ordner aber keinen Download.

    Kann ich mir da einfach einen erstellen?

    Danke!

  • der is bei einem neuen Spiel eigentlich nie da, erstell ihn einfach unter der von dir eh schon oben richtig genannten Stelle..


    schon seit September dabei und noch nicht gelernt, die Suchfunktion zu benutzen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von dream in love

    hi also hab das hinbekommen das die objekte jetzt auch im spiel sind, aber jetzt stürzt das Spiel immer wieder ab? kann es sein das ich einige downloads mit fehlern installiert habe? wenn ja wie bekomm ich die weg? muss ich alles noch mal installieren?


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wie weiß ich denn welche downloads fehlerhaft sind? kann ich das an irgendwas sehen? habe nämlich viele runtergeladen und jetzt weiß ich nicht welcher download fehlerhaft sein kann.
    noch ne frage: wenn ich die downloads aus den´ordner downloads lösche, sind die dann auch im spiel gelöscht??????

    könnt ihr seite empfehlen, wo man KEINE fehlerhaften downloads bekommt.

    danke schon ma im voraus