Wow es hat funktioniert vielen herzlichen Dank!:)
LG
MissKiss
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Ich hab da auch mal wieder eine Frage. Ich hab von MTS2 einen Springplatz für Pferde runtergeladen, ordnungsgemäß installiert und was ist? Nix - nicht ein Teil davon taucht bei mir im Spiel auf. Genauso die Zäune etc. dafür, auch von derselben Person erstellt.. Ich hab schon den Eindruck, die hats einfach nicht drauf.. :rolleyes Hat jemand Teile davon? Funktionieren sie? War so happy, als ich das gefunden hab und nun dieser Ärger..
-
Ich hab mal ne frage, kann mir jemand den code zu open für bussines ,haustiere und wilde campusjahre sagen? mein pc mussteneu gemacht werden und ich hab die zettel nicht mehr
-
Nein, das kann die kann dir niemand geben!
Wenn du die original Spiele hast, wende dich bitte an EA. Die Hotline Nummern stehen in jeder FAQ, die du hier finden kannst.
Hast du keine original Spiele, dann kauf sie dir. :rolleyesDie Weitergabe der Keys ist illegal!
Bitte mache dich mit den Regeln des Forums vertraut, wir dulden keine Anfragen nach Seriennummern. -
Ich hab da auch mal wieder eine Frage. Ich hab von MTS2 einen Springplatz für Pferde runtergeladen, ordnungsgemäß installiert und was ist? Nix - nicht ein Teil davon taucht bei mir im Spiel auf. Genauso die Zäune etc. dafür, auch von derselben Person erstellt.. Ich hab schon den Eindruck, die hats einfach nicht drauf.. :rolleyes Hat jemand Teile davon? Funktionieren sie? War so happy, als ich das gefunden hab und nun dieser Ärger..
Die Sachen von Fee-Essen laufen eigendlich alle prima...
Hast du unter deko geschaut und den CEP installiert?
Ansonsten probier mal, ob der DL von ihrer eigenen seite läuft - bei Fragen kannst du dich auch dort an sie wenden, sie kommt ja aus Deutschland. Sie hat übrigens noch einige zum Springplatz passende DL parat:
http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&catid=1&letter=P&entries=12&searchtext=&order=title -
Die Sachen von Fee-Essen laufen eigendlich alle prima...
Hast du unter deko geschaut und den CEP installiert?
Ansonsten probier mal, ob der DL von ihrer eigenen seite läuft - bei Fragen kannst du dich auch dort an sie wenden, sie kommt ja aus Deutschland. Sie hat übrigens noch einige zum Springplatz passende DL parat:
http://www.sims2-feeessen.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&catid=1&letter=P&entries=12&searchtext=&order=title
Jupp, ich hab sowohl überall nachgesehen als auch den CEP drauf. Wie gesagt, ein Teil funktioniert und hab ich auch gefunden - die Tränke. Alles andere ist einfach nicht da. Habs 3x neu runtergeladen, 2x von MTS2 und 1x von ihrer Seite, aber es funktioniert einfach nicht. :misstrau -
Jupp, ich hab sowohl überall nachgesehen als auch den CEP drauf. Wie gesagt, ein Teil funktioniert und hab ich auch gefunden - die Tränke. Alles andere ist einfach nicht da. Habs 3x neu runtergeladen, 2x von MTS2 und 1x von ihrer Seite, aber es funktioniert einfach nicht. :misstrau
Dann schreib sie doch einfach mal auf ihrer seite an und frag nach, woran das leigen könnte, bzw wo die sachen in den Menüs genau zu finden sind. -
Nein, das kann die kann dir niemand geben!
Wenn du die original Spiele hast, wende dich bitte an EA. Die Hotline Nummern stehen in jeder FAQ, die du hier finden kannst.
Hast du keine original Spiele, dann kauf sie dir. :rolleyesDie Weitergabe der Keys ist illegal!
Bitte mache dich mit den Regeln des Forums vertraut, wir dulden keine Anfragen nach Seriennummern.ist ja gut war nur eine frage ich hab die spiele und muss sie mir nicht kaufen!:angry
-
Ja, dann wirst du auch keine Probleme haben, dich bei EA melden zu können :rolleyes
-
Mein Laptop ist futsch und da ich Dussel natürlich kein Backup gemacht habe, somit auch mein "Spielstand".
Eigentlich dachte ich mir: Ich hab eh keine Zeit momentan, in den Semesterferien gibts den dritten Teil dann spiel ich wieder. Aaaber ich halts nicht aus ohne.
Und nun zu meiner Frage: Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich einen neuen Läppi habe und ne externe Festplatte hab ich auch (noch) nicht.
Könnte ich jetzt auf meinem geliehenen spielen und mir die Familien dann irgendwie hoch- und wieder selber runterladen?
Ich hab von Downloads keine Ahnung, hab das mal versucht, da ist mir das ganze Spiel abgestürzt. -
du kannst den kompletten Sims2-Ordner unter eigene dateien sichern und denn dann auf deinem lappi, wenn du das Spiel installiert hast, den dort entstandenen Sims2-Ordner mit deiner sicherung überschreiben.
-
Mein Download (Skin Tones) sind nicht im Spiel. von der Seite:
http://www.thesimsresource.com
ich habe alle add on's bis 4jz. und hab auch den Patch für 4jz, also müssten doch die skin tones gehen?:misstrau
könnt ihr mir helfen?
LG Lorry -
Mein Download (Skin Tones) sind nicht im Spiel. von der Seite:
http://www.thesimsresource.com
ich habe alle add on's bis 4jz. und hab auch den Patch für 4jz, also müssten doch die skin tones gehen?:misstrau
könnt ihr mir helfen?
LG Lorry
welche Skins genau hast du dort geladen? Sins die dateien entpackt und befinden sich im Donloadsordner? -
danke,
stimmt hatte die pack datei benutzt, package landete aber nicht im download ordner. mit der zip-datei gings. -
du kannst den kompletten Sims2-Ordner unter eigene dateien sichern und denn dann auf deinem lappi, wenn du das Spiel installiert hast, den dort entstandenen Sims2-Ordner mit deiner sicherung überschreiben.
Echt? Ist das kompliziert?
Ich danke dir jedenfalls für den Tipp - das Woende ist ja jetzt vorbei und ich hoffe diese Woche meinen eigenen Läppi zur kriegen, so lang gedulde ich mich jetzt noch:snif -
hey leutz!
also ehrlich gesagt komme ich net draus?
also wenn ich jetzt Make-Up u.s.w. also downloaden will, kostet das was? und also wie und wo kann ich das machen? -
z.B
http://www.modthesims2.com/
kostenlos, allerdings musst du dich registrieren (was aber auch kostenlos ist) auf der seite ist aber englisch können angesagt was eiq. bei fast allen seiten für sims 2 downloads so ist.
ansonsten geh doch mal hier drauf:
http://www.simsforum.de/vbulle…-autos-stars-spezial.html
eine downloadsammlung sortiert natürlich.
autos, skin tones, make up alles was das herz begehrt :D.
und wenn du hilfe mit den downloads brauchst
zum entpacken und so gibts hier auch noch was..
find ich aber gerade nicht.
*sorry*
-----
aha hier (wie man mit downloads um geht)
http://www.simsforum.de/vbulle…hthread-objekte-lots.html -
heyo erstmal...
ich hab da mal ne Frage zu nem klenen Problem. Ich hab nämlich von ner Freundin Downloads übern Stick bekommen und wollt die etzt mal ausprobieren... Des geht etzt aber irgendwie nicht weil die nicht einmal im Spiel auftauchen obwohl ich nach ihren "Anweisungen" alles gemacht habe...könnt ihr mir bitte helfen???:confused::confused:
von welcher seite hast du die downloads?
funzen die bei deiner Freundin?
weil manche downloads gehen oft nicht.
welche datei war das? zip, rar oder package? -
Wenn ich mir zum Beispiel Kleidungsstücke oder Frisuren downloaden möchte, dann muss ich ja meistens Meshes und Frisur an sich getrennt runterladen.
Ich frag mich dann aber immer, wie die beiden Dateien zusammenfinden - muss ich die in einen Ordner tun oder ergänzen die sich bei Spielstart automatisch?