Tut mir Leid!
Kleidung und frisuren funktz. ja, aber die lippen und augen net.
Was ist CEP?
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Was ist CEP?
Der CEP (=Color Options Enabler) wird für recolorierte Objekte benötigt. -
Danke, ich habs!
Ich werde mich jetzt erstmal dem Spiel widmen. -
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir einige Kleidungsstücke runtergeladen (mit den passenden Meshes!) und diese sachen dann in den download ordner entpackt,
mein Problem ist jetzt, dass ich im Spiel die Meshes sehe und nutzten kann wie normale Kleidung (also wenn ich einen neuen sims erstelle bzw. shoppen gehe). Weiß jemand wie ich das beheben kann?Vielen Dank im Voraus!
-
Gehört zwar eher in den Downloadbereich, aber egal ;).
Bei manchen Kleidungsmeshes ist noch eine Art "Grobtextur" für diejenigen dabei, die eigene Recolours anfertigen wollen.
Meistens sind diese einfarbig, oft weiß, rot oder blau.
Das ist nicht weiter tragisch, da man diese problemlos im CAS oder Bodyshop löschen kann, der Mesh an sich bleibt dabei erhalten, es wird nur diese "Grobtextur" gelöscht.Ich hoffe, dass es das war, was du meintest ;).
-
Ja super vielen Dank!!!
Hatte angst die einfach zu löschen, da ich dachte dann geht das nicht mehr!
Danke für die Hilfe! -
Ich wollte nochmal hinzufügen, dass ich zwar CEP habe, es aber trotzdem nicht funktioniert. :suse
-
Ich wollte nochmal hinzufügen, dass ich zwar CEP habe, es aber trotzdem nicht funktioniert. :suse
Dann leg die genetik-Sachen, die nicht funktionieren mal in den SavedSims-Ordner. Bei einigen hilft das... -
Und wo ist der?
Sry, ich nerve wahrscheinlich -
Der ist bei EA Games/Die Sims 2. Dort gibt es den SavedSims Ordner.
Also bei deinen restlichen Simsordnern. -
ich hab mal ne frage wenn man downloads löschen will ´muss man das dann direkt aus dem download ordner machen oder vom spiel aus? wenn man das vom spiel aus macht sind die dann wirklich aus dem downloads ordner weg? Was ist wen das Möbelstück noch in irgend einem Häuschen steht?
-
ich hab mal ne frage wenn man downloads löschen will ´muss man das dann direkt aus dem download ordner machen oder vom spiel aus? wenn man das vom spiel aus macht sind die dann wirklich aus dem downloads ordner weg? Was ist wen das Möbelstück noch in irgend einem Häuschen steht?
Du kannst beides machen... direkt aus dem DL-Ordner löschen ist aber besser, weil dann sowohl Mesh als auch Recols direkt weg sind... Im Spiel wird bei Möbeln meine ich nämlich nur der Recol gelöscht, der Mesh bleibt.
Wenn du nen Möbel löscht, was in nem Haus steht, dann wird das entweder durch nen Maxis-Ojekt ersetzt oder blinkt hinterher blau. -
Hallo!
Bitte helft mir.... ich habe jetzt Sims 2, Nightlife und Gute Reise oben. Jetzt hab ich mir aus dem Internet Sachen runtergeladen und auch CEP und WINrar und sie alle entpackt. Ich hab auch alle Meshes mit runtergeladen und in den Downloads Ordner gesteckt aber es funktioniert einfach nicht. Dann hab ich Benutzerdefinierte Inhalte eingeschaltet und alles aber es funktionert einfach nicht. Außerdem kann ich den Ordner "SavedSims" nicht finden.... ich habe Vista.... könnt ihr mir bitte helfen? -
danke für die antwort
-
-
Gut'n Abend. [:
ich habe dort ein klitze kleines problemchen mit meinen downloadchen.
also. es geht um folgendes.
ich habe mir vor kurzem vista installieren lassen & nun habe ich heute erstmal wieder meine sims 2 add-on fuer add-on installiert.
so. soweit so gut.
nun habe ich das problem.
ich habe meine eigenen dateien, die nach meinem namen benannt sind.
& eine xtra festplatte von meinen eigenen dateien, die ich bei xp gesichert hatte.
& die zwei ordner sind teilweise miteinander verknuepft.
nun hat sich aber kein neuer ordner in meinen eigenen datein erstellt der EA Games heißt, also dacht ich, dass das schon passt wenn der schon vorhandene ordner von xp da is.
pustekuchen.
spiel an- laeuft wunderbar. nur keine xtras. o___o
nun wollte ich fragen, wo man die ganzen downloads hinkopiern muss?
immerhin sind das fast 12.000 dateien.Danke schonmal im vorraus. [:
-
Dokumente\EA Games\Sims 2
Der Ordner eigene dateien bei XP heisst bei Vista Dokumente. -
ich hab da ein Problem alles was ich downloade geht nicht ins spiel.nur Häuser ich habe sims 2 file maid bei sims deluxe ging das mit sims file maid für sims 1 nur Häuser gingen nicht rein nur die von Maxis
Kann mir jemand Helfen -
Hallo ich brauche dringend hilfe, wenn ich ein kleidungsstück downloaden will, geht es nicht, entweder speichert es die datei als RAR datei, oder als Zip aber dann ist nichts zum entpacken!
Was mache ich falsch???
Helft mir BITTE! -
genau, amore2525, die zip und rar dateien musst du ja entpacken Mit winrar oder winzip, wobei ich winrar empfehlen würde weil winrar beides entpacken kann
Dann hast du die entpacken datein im Downloads ordner, wenn du dann auch den Mesh gedownloadet hast sollten die Downloads im Spiel sein.
Zitat von Stiles 69ich hab da ein Problem alles was ich downloade geht nicht ins spiel.nur Häuser ich habe sims 2 file maid bei sims deluxe ging das mit sims file maid für sims 1 nur Häuser gingen nicht rein nur die von Maxis
Kann mir jemand HelfenDeine Download Häuser musst du ja bloß Installieren Alle anderen Downloads, werden mit winrar oder winzip entpackt und in den Downloadsordner verfrachtet.
Aber lies dir am besten mal den Thread dazu durch