Sorry, wenn ich mich jetzt einmische und es womöglich nicht so sein sollte. zum CEP wird auch unbedingt Net Frame Work benötigt.
LG :cool:eOmi
Danke cooleOmi, das du dich eingemischt hast. Ist ja auch richtig, der ist ja ganz wichtig dafür, denn ohne den funktioniert das ganze sonst glaub ich nicht.
Sry, hatte den mal wieder völlig vergessen. *zerknirschtindiegegendguck* Aber cooleOmi hat mich ja netterweise vervollständigt.
:wink
wawuschel
Edit: Dark Lady: Danke! Jetzt weiß ich wieder ein wenig mehr. Ist aber auch gar nicht so leicht, durch den ganzen Kram durchzusteigen, besonders wenn man dem Englischen nicht so mächtig ist. *grins*
Ysabella: Es kann sein, dass einige Gerichte nicht kompatibel sind, das hatte ich auch, aber die meisten Gerichte, die ich runtergeladen habe, funktionieren bei mir einwandfrei undich habe alle großen Erweiterungen. Ein kleiner Tip: wenn du dir welche runterladen möchtest, um sie auszuprobieren, dann mach dir doch separate Unterordner in deinem Downlodeordner, dann kannst du jedes Gericht ausprobieren und wenn es nicht funktioniert, dann brauchst du nicht lange suchen, um die Dateien wieder rauszuschmeißen. Denk aber dran, das manche Geerichte erst mit mit einer bestimmten Anzahl von Koch-Skills und auch nur zu bestimmten Zeitn zubereitet werden können.
:wink
wawuschel