Sorry, kann sein dass des schon i-wo is oder hier falsch is oder, oder, oder!^^ Aber ich hab ne Frage:
Wenn ich jezz Häuser, Personen, Klamotten etc. downloaden will, wo muss ich des dann rein tun?? :confused: Bitte helft mir und antwortet schnell!!!
MfG Sim96
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
bitte mal in den verlinkten Thread in meiner Signatur reinschauen...
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen .
Im Download Bereich gibt es zwei interessante Themen (die man hätte leicht finden können ;)). Dort wird alles ausführlich zu Downloads beschrieben .
-
ok, danke. Cleaninstaller funkt, aber CEP nich. Ich habs zwar schon n paar Mal installiert aber es kommt immer nur des SetUp.
P.S.: Cleaninstaller und CEP warn kostenlos, oder??????? -
ok, danke. Cleaninstaller funkt, aber CEP nich. Ich habs zwar schon n paar Mal installiert aber es kommt immer nur des SetUp.
Das ist auch völlig richtig . Es wird nur eine .package Datei in den Download Ordner installiert. Der CEP ist kein Programm ;).Zitat
P.S.: Cleaninstaller und CEP warn kostenlos, oder???????
Jap, sind kostenlos. -
Aso^^ ok. Aber ich hab jezz auch alles befolgt mit dem Download und hab mir 2 Häuser gedownloadet (habs in Downloads reingemacht und hab im Spiel die 2 Sachen auf "Ein" gestellt. Hab ich noch was vergessen?) aber es funkt net....
-
Häuser sind .sims2pack Datein und müssen mit einem doppelklick installiert werden.
Am besten werden Häuser mit dem CleanInstaller installiert, weil durch die normale Installation manchmal Fehler auftreten (zb. das Haus erscheint nicht)
-
Hab ich ja. Aber die Häuser sind da trotzdem nich.....
-
Benötigen die Häuser evt ein Add on, welches du nicht hast?
-
Nee. Könntest du mir aber vielleicht nochmal genauer erklären? Also Schritt für Schritt wirklich selber. Cleaninstaller hab ich. Und WinRar. Würde mir vllt. dann doch helfen.
Klamotten und alles geht, nur die Häuser seh ich nich. Gibts da n speziellen Ordner im Spiel?
MfG Sim96 -
Nee. Könntest du mir aber vielleicht nochmal genauer erklären? Also Schritt für Schritt wirklich selber. Cleaninstaller hab ich. Und WinRar. Würde mir vllt. dann doch helfen.
Als erstes entpackst du die .rar Datei (die du geladen hast). Heraus kommt eine .sims2pack Datei.
Dann machst du rechtsklick auf die .sims2pack Datei->Öffnen mit->CleanInstaller.Dann öffnet sich der CleanInstaller und du wählst unten "installieren", schliesst den CleanInstaller... fertig.
ZitatKlamotten und alles geht, nur die Häuser seh ich nich. Gibts da n speziellen Ordner im Spiel?
Nein, da gibts keinen speziellen Ordner.
Kann sein, dass ein zwei Daten im Teleport Ordner wandern. -
aber im Teleport Ordner ist nix...
Wie is das mit den kompletten Möbelstücken? Wo sind die? Installiert hab ich sie aber im Spiel sind die net. (ok, kann sein dass ich falsch gesucht hab. Ich hab ganz normal bei den Möbeln gesucht) Sind die wirklich zusammen oder wie is das? -
Meinst du die Objekte aus dem Haus?
Wenn du das Haus mit dem CleanInstaller installiert hast, landen die automatisch im Download Ordner.Falls du meinst, wo allgemein die Möbel hinkommen: Die werden einfach in den Download Ordner entpackt. Wichtig ist halt nur, dass für Objekte der CEP installiert ist und die Benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet sind. Und natürlich darf der Mesh nicht fehlen (sowie, wenn nicht alle Add on's vorhanden sind, dass nur die Sachen gedownloadet werden, wofür man die Add on's hat.
Der Download Ordner sollte auch richtig "Downoads" heissen....Ok, ich glaub ich schweif ab xD.
-
Aaaaaaaaaah!!!!!!! Das mit den Häusern funktioniert einfach nicht... Manche stellen ja komplette Möbelstücke zur Verfügung die man in einem Set downloaden kann. So eines habe ich. Aber ich kanns nirgends finden.
Meshes? Braucht man für JEDES Haus Meshes? Weil ich kann mich nich erinnern, dass da welche standen.
MfG Sim96 -
Für Häuser brauch man keinen Mesh. Die brauch man nur für Objekte, Kleidung, Accessories....
Von wo war denn das Haus? (bzw. welches ist es)
-
also das Haus war von http://www.sims2.gamersunity.de/php/include.php?path=content/overview.php&catid=12&type=4 und es ist das Haus "Siesta".
http://sims2.die-gerwerts.de/content/main.php von da hab ich mein komplettes Möbelset (Furniture->living room->Seite 2). -
Was die Möbel angeht, hast du dann im Spiel mal bei den entsprechenden Maxis-Möbeln geguckt? Das Set besteht ja nur aus recols...
Das Haus selber ist unmöbliert... -
Wie, bei den Maxis Möbeln? Ja, das Haus ist unmöbeliert. Ist auch gut so
-
Ja, bei den bereits im Spiel vorhandenen Möbeln, da kannst du doch noch verscheidene farebn etc auswählen, da sind die dann bei.... Das Set besteht nur aus umgefärbten Originalspielmöbeln.
-
Ach so, aber warum kann ich das Haus in der Häusertonne nicht sehn?