also die seethem-exe-datei liegt *zumindest bei mir* nicht im DL-Ordner und er funzt trotzdem.
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)
-
-
Hi!
Also ich hab jetzt festegestellt, dass SeeThem sich von alleine umgestellt hat... Von dem "nicht verpixelten" (war vorher eingeschlatet alles andere aus) zum "testig-cheat" an. Also irgendwie hat das "getauscht"... Ich weiß nicht wie, ich wusste gar nicht, dass es diesen testing-cheat da gibt.... Es ist jetzt alles wieder gut! Danke!!!!! :rosen
-
freut mich, dass es wieder funzt, auch wenn man dich quasi zur richtigen lösung prügeln musste
-
Bei mir funzt das aLLes auch nichd
habe echt kein plan woran das Liegen kann denn
im spieL hab ich aLLes aktiviert & die downloads denke ich maL
hab ich unter dem richtigen Ordner gespeichert ( Eigene Dateien - EA Games
- Die Sims 2 - Downloads) .. ? ! :confused:Liiebe Grüße Ange
-
-
:confused::confused:
Da ich absoluter Neuling bin,wenn es um die Sims 2 geht,hoffe ich das mir hier einer helfen kann.
Habe Nightlife,die Wilden Campus Jahre und Vier Jahreszeiten auf die Platte gemacht.
Leider verstehe ich nicht warum ich meine Downloads(erste Versuche) nicht im Spiel sehe oder finde.Habe alles gemacht wie Tantchen im Forum erklärt hat,nichts.
Wo muß ich den Download-Ordner anlegen??:confused::confused::confused:
Ich habe wirklich alles versucht,nata,nichts.:transport:transport:transport
Ich bin am verzweifeln.
Bitte,Bitte helft einer,so das ich es verstehe.Biba ela66
-
Der muss bei Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 erstellt werden oder man öffnet einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->4 Jahreszeiten->Body Shop), dann wird der automatisch erstellt.
Wenn du ihn selber erstellst musst du darauf achten, dass du ihn richtig schreibst bzw. das s hinten dran schreibst
-
Darf man Kleidung in Unterordnern ablegen, oder wird sie dann nicht gefunden??
Im Thread 'Umgang mit Downloads' stand leider nichts darüber.'ne schnelle Antwort wär toll
-
ok, danke..
Kann man alles in Unterordner packen? - Ich find's nämlich ätzend, wenn ich das bei Winrar immer umstellen muss; das will die Sachen ja automatisch immer in Unterordner legen. -
Wenn man nur WCJ + Grundspiel oder nur das Grundspiel hat, sollte davon abgeraten werden, hat nen Mod hier mal gesagt .. aber ob dat stimmt?
Dat stümmt . Wer nur Grundspiel und WCJ hat kann keine Unterordner anlegen, weil die sonst net im Spiel gefunden werden :illepall . Dumm von denen, dass die das ab NL gemacht haben... hätte man ja schon vorher richtig machen können... aber naja... EA halt :rolleyes . -
Hallo!
Hätte da auch mal grad eine Frage...
hab mir in den letzten Tagen ziemlich viele Klamotten aller Art, Schmuck und Frisuren herunter geladen, und alles in den Download Ordner gepackt..Jetzt hab ich festgestellt das nur ein Bruchteil der Klamotten im Katalog ist, kann man nur iene bestimmte Anzahl von heruntergeladenen Klamotten bei den Sims verwenden?
Wenn ich den Sims den (wirklich schönen ^^) Schmuck anziehe und nach beenden des Spiels wieder auf deren Grundstück gehe um sie zu spielen wird der Schmuck blau angezeigt und wenn die Sims sich bücken bleibt er in der Luft... wie kann man das beheben?
Bei einigen Frisuren ist das Problem das 10 mal eine von den Standart Frisuren, immer die gleiche angezeigt wird und nicht die die ich herunter geladen hatte... also schon dort wo die Benutzerdefinierten Haare sein sollten... wie könnt ich das ändern?Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, schönen Gruss
Soul -
Hallo!
Hätte da auch mal grad eine Frage...
hab mir in den letzten Tagen ziemlich viele Klamotten aller Art, Schmuck und Frisuren herunter geladen, und alles in den Download Ordner gepackt..
Jetzt hab ich festgestellt das nur ein Bruchteil der Klamotten im Katalog ist, kann man nur iene bestimmte Anzahl von heruntergeladenen Klamotten bei den Sims verwenden?
Wenn ich den Sims den (wirklich schönen ^^) Schmuck anziehe und nach beenden des Spiels wieder auf deren Grundstück gehe um sie zu spielen wird der Schmuck blau angezeigt und wenn die Sims sich bücken bleibt er in der Luft... wie kann man das beheben?
Bei einigen Frisuren ist das Problem das 10 mal eine von den Standart Frisuren, immer die gleiche angezeigt wird und nicht die die ich herunter geladen hatte... also schon dort wo die Benutzerdefinierten Haare sein sollten... wie könnt ich das ändern?
Das mit dem Schmuck ist ein typischer Sims2-Fehler. einfach an den spiegel gehen und nochmal neu anziehen, dann sollte alles wieder funktionieren.
Frisuren: Du hast den Mesh vergessen. der muss da sein, er ist das grundgerüst für die frisur.
Klamotten: Werden wohl einige nicht funktionieren, wenn du hier ebenfalls den Mesh vergessen hast - manche funktionieren auch nur mir add-ons. -
Also in dem Falle würd ich den Schmuck wieder aus dem spiel entfernen, bin nich so scharf darauf jedes mal vor dem spielen erst mit allen sims zum Spiegel zu rennen...
Mit den Frisuren das ist komisch... hab ja alle auf die gleich Art heruntergeladen und viele funktionieren ja auch... naja muss ich mal gucken...
und mit den Klamotten ist es auch so, hab wirklich SEHR viele heruntergeladen und es ist nur ein Bruchteil da, und ich glaube nicht das so wenige Downloads nur "richtig heruntergeladen" wurden, sind ja auch viele von ein und der selben Seite...
aber danke für deine Antwort
LG Soul -
Also in dem Falle würd ich den Schmuck wieder aus dem spiel entfernen, bin nich so scharf darauf jedes mal vor dem spielen erst mit allen sims zum Spiegel zu rennen...
Mit den Frisuren das ist komisch... hab ja alle auf die gleich Art heruntergeladen und viele funktionieren ja auch... naja muss ich mal gucken...
und mit den Klamotten ist es auch so, hab wirklich SEHR viele heruntergeladen und es ist nur ein Bruchteil da, und ich glaube nicht das so wenige Downloads nur "richtig heruntergeladen" wurden, sind ja auch viele von ein und der selben Seite...
aber danke für deine Antwort
LG Soul
dann fehlt dir, wie gesagt, vllt ein add on. -
hab alle =)
-
Hast du denn auch wirklich alle Meshes?
Und hast du den neuesten CEP? -
Und hast du den neuesten CEP?
Der allerdings nur für recolorierte Objekte gilt! Nicht für Schmuck, Kleidung, Make up usw.
-
Tantchen, da wäre ich mir net zu 100% sicher... ich hatte das auch schon, dass mir Kleidung erst mit aktualisiertem CEP angezeigt wurde...
-
-
hallo!
ich bekomme meine downloads nicht in das spiel rein...
ich habe bisher alles so gemacht wie es auf deiner seite steht... nur das mit dem mesh ist ein problem....
wie kann ich den mesh laden????
*carey*