Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

• Wie heißt dein Download-Ordner? Heißt der Download oder Downloads ? das ist eine kleine, aber wichtige Sache ;)

wenn der Bodyshop rumzickt.. welche Fehlermeldung kommt dann? (falls eine kommt?) Du könntest mal versuchen, die Dateien Groups.cache und evtl accessorys.cache *oder so ähnlihc geschrieben* zu löschen. Beide Dateien sind im selben Ordner wieder Downloads-Ordner.

By the way:
    du weißt schon, was Meshes sind und wie man benutzerdefinierte Inhalte im Spiel aktiviert, oder? Sonst kann das ja niggs werden.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ja ich weis das alles aber es funktiopniert einfach nix!!

ich entpacke ja den mash genau so wie die skins oder klamotten oder

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Hallo ThinkforSky

der Ordner heißt Downloads

Diese Meldung bekomme ich wenn ich den BodyShop starten will:
    The Sims 2 Body Shop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Diese beiden Dateien Groups.cache und evtl accessorys.cache gibt es leider nicht im Ordner

Früher hat das einwandfrei funktioniert mit den Downloads, dann hatten sich die Sims mal aufgehängt und ich habe alles neu installiert, seitdem geht das leider nicht mehr und ich habe doch soooooo schöne Downloads für OFB.

lg Annika

• Hallo

Ich wollte heute von dieser Seite http://http://www.all-about-style.com/adult_feca8.html Kleidung runterladen, und das tut auch aber wenn ich es dann normal in meinen Download Ordner tu den ich selbst erstellt hab kommt es in einem .package Dateityp. Die, die ich sonst immer downloade haben .sims2pack als Dateityp.
    Es ist dann in so einem Win Rar Zip Ordner Dings da und ich kann es aber nicht ins Spiel integrieren, wie krieg ich denn das hin ? Find die Sachen so toll

Bitte helfen!!! :confused:

• So habe nun sims2 noch mal ganz neu installiert! und nun klappt es mit den downloads! aber keine ahnung wieso es davor nicht gegangen ist

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Ich habe auch ein Problem, und zwar erscheinen nicht alle downloads von simgedoehns.com

bei mir im Spiel.:eek: :rollauge :(
    Mir ist auch schon aufgefallen,dass das Windows Media oder Winamp Dateien waren:eek:

Brauche ich da vielleicht irgendetwas bestimmtes zum downloaden?!

• hallöchen popöchen:)
    bin neu hier.
    endlich habe ich mal ein forum gefunden in dem man sich super zurecht findet...und zwar hab ich mal ne frage...ich habe mir für meine sims spiele klamotten,genetic etc runtergeladen...und in meinem spiel kann ich auch alles sehen und alle downloads gehen außer frisuren,schminke und augenfarben...warum gehen diese downloads nicht?obwohl ich sie in den entsprechenden zeilen sehen kann??wenn ich sie anklicke hat mein sim die ausgewählte augenfarbe garnicht....:( ich habe auch alle spiele die es bis jetzt gibt....wie geht das??
    liebe grüße das katjalein

• hallöchen popöchen:)
    bin neu hier.
    endlich habe ich mal ein forum gefunden in dem man sich super zurecht findet...und zwar hab ich mal ne frage...ich habe mir für meine sims spiele klamotten,genetic etc runtergeladen...und in meinem spiel kann ich auch alles sehen und alle downloads gehen außer frisuren,schminke und augenfarben...warum gehen diese downloads nicht?obwohl ich sie in den entsprechenden zeilen sehen kann??wenn ich sie anklicke hat mein sim die ausgewählte augenfarbe garnicht....:( ich habe auch alle spiele die es bis jetzt gibt....wie geht das??
    liebe grüße das katjalein

Hast du für die jeweilige Frisur auch darauf geachtet, den Mesh zu laden? Der wird immer dazu gebraucht.

Zu den Augenfarben: Du hast auch keine Augen zuvor ausgewählt, die unter der Kategorie "Gesichtsmasken" sind? Wenn man dann die normale Augenfarbe ändern will, sieht man das nämlich nicht weil die aus der Gesichtsmaske das überdecken ;) .

Ps: Herzlich Willkommen :rosen

Huhu, ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob Peggysims 2 auch bei TSR oder MTS "anwesend" sind ^^ Also ob die auch dort ihre Downloads reinstellen. Ich brauch nämlich einen einzgen Donate-Mesh, hab aber echt keine lust, mir nen ganzen Account dort zu machen. Wenn man nur für die Haare, also einzeln, zahlen müsste, wär das ja kein Thema .. -.-

Lg, Louise

Öhm bei TSR weiss ich nicht, bei Mts hab ich jedenfalls noch nie irgendwelche Sachen von ihr gesehen.

• im bodyshop gehen die frisuren doch..man kann sie nur nicht importieren:( und das mit den augenfarbven versteh eich jetzt nicht ganz was denn für gesichtsmasken?

• Erstmal danke für die Hilfe :D

Zitat

Kleidung kannst Du im Bodyshop "aussoertieren", also was Du nicht brauchst mit dem BS löschen und Objekte kannst Du mit dem Clean Installer löschen.

aber.....:confused: CleanInstaller?? Ich weiss ich bin ein bisschen dumm aber ich weiss nicht was das ist :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ok danke...
    wie geht das mit dem Body Shop und aussortieren?? :rollauge
    also wenn ich den Body Shop geladen habe was muss ich dann machen??

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Hallo Leute,
    bei mir werden die Downloads die ich in entsprechende Ordner entpackt habe usw nicht beim Spiel angezeigt. Und das obwohl ich das Hauptspiel sowie "Wilde Campusjahre", "Nightlife", Open for Buiness", "Haustiere" und die Programme SIMPE,ColourOptions und Mi+rcosoft Framework.Net 1.1 habe. Ich weiss nicht woran das liegt, obwohl ich im Spielmenü alles auf ein gestellt habe was Downloads betrifft.
    Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen?!!
    Vielen Dank
    Gruss
    NK1986

• Hallo!
    Nachdem mein Computer abgestürzt ist, musste ich die Sims neu installieren :( Die meisten Downlods konnte ich Gott sei Dank retten.

Nur die Häuser sind nicht mehr da... Kommen die nach dem Installieren nicht in den Download-Ordner?? Kann ich sie vielleict noch retten?

• Ja, auf die Idee wäre ich auch gekommen, wenn ich die Dateien noch hätte :kopfkratz

Häuser sind ja in dem Format, das man sofort installieren kann (ich weiss jetzt grad nicht mehr, wie's heisst). Nach dem Installieren habe ich die Datei gelöscht.
    Aber in irgendeinen Ordner müssen die Häuser doch kommen (denn im Downloadordner sind sie nicht).

• (ich weiss jetzt grad nicht mehr, wie's heisst).

.sims2pack :D

Zitat

Aber in irgendeinen Ordner müssen die Häuser doch kommen (denn im Downloadordner sind sie nicht).

Die kommen allerdings in den Download Ordner. Nur erscheinen die glaubsch meistens immer erst wenn man nach dem installieren erst das Spiel gestartet hat.

Der Dateiname ist dann nen Salat aus Buchstaben und Zahlen.