Alles anzeigenHallo
habe hier wohl alles zum Thema Downloads durchgelesen, aber leider hilft es mir nicht weiter. Ich habe installiert Sims2, dann OFB, dann 4Jahreszeiten und zum Schluß Nightlife.
Download-Ordner angelegt und Downloads sind entpackt drin. Trotz Einstellungen in Optionen und draufspielen aller Patches bekomme ich die Dinger einfach nicht ins Spiel, auch der Saved/Sims hat nichts bewirkt.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, hat vielleicht noch jemand einen Rat für mich? Muß man beim Installieren vielleicht eine bestimmte Reihenfolge beachten?
Danke im voraus
Annika
Wie heißt dein Download-Ordner? Heißt der Download oder Downloads ? das ist eine kleine, aber wichtige Sache
wenn der Bodyshop rumzickt.. welche Fehlermeldung kommt dann? (falls eine kommt?) Du könntest mal versuchen, die Dateien Groups.cache und evtl accessorys.cache *oder so ähnlihc geschrieben* zu löschen. Beide Dateien sind im selben Ordner wieder Downloads-Ordner.
By the way:
du weißt schon, was Meshes sind und wie man benutzerdefinierte Inhalte im Spiel aktiviert, oder? Sonst kann das ja niggs werden.